Freitag, 14. Juli 2017

Staffel 7, Volume 5: Jetzt erhältlich!

Ab heute ist die fünfte DVD der 7. Staffel in Deutschland erhältlich! Der aktuelle Preis beträgt 9,99€ (Stand: 14.07.17).

Auf der DVD befinden sich die Folgen 21 bis 26 der 7. Staffel.

Episoden:
S07E21 - "Was für eine verrückte Welt"
Die Winx reisen nach Äthiopien, um Kraniche vor unnatürlichen Wettereinflüssen zu retten. Dazu müssen sie in die Miniwelt der Sanduhr gehen. Dort begegnen sie einem geheimnisvollen Maubuddel, das nach seine Fee sucht.

S07E22 - "Die Diamanten-Miniwelt"
Die Winx begegnen einem Maubuddel, das behauptet mit Faragonda verbunden zu sein und reisen in die Diamanten-Miniwelt. Dort finden sie die Ultimative Macht! Tragischerweise wird Flora in einer Höhle verschütte.

S07E23 - "Das Geheimnis von Alfea"
Die Feentiere retten Flora, die unter Felsbrocken verschüttet wurde. Kalshara, in der Gestalt des Maubuddels stiehlt die Ultimative Macht, doch Brafilius nimmt sie in sich auf! Er ruft mit einem eigenen Zauber bösartige Feentiere herbei!

S07E24 - "Der goldene Schmetterling"
Brafilius zaubert drei machtvolle Feentiere herbei - und aus Versehen auch deren Besitzer.... DIe Trix! Diese greifen Alfea an und daher können die Winx nicht den Goldenen Schmetterling finden, der in der Vergangenheit verloren gegangen ist!

S07E25 - "Neue magische Harmonie"
Die Winx kehren zusammen mit dem Goldenen Schmetterling in die Gegenwart zurück. Dieser stärkt das Herz von Alfea, das die Trix von ALfea abwehren könnte - doch ausgerechnet in diesem Augenblick erscheint Kalshara!

S07E26 - "Die Macht der Feentiere"
Kalshara will Brafilius vor den Trix retten und schließt sich den WInx an. Doch um die Ultimative Macht zu retten, müssen sich alle sechs Feen miteinander verbinden und zum Unendlichkeits-Schwan transformieren.

Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: Winx Club – Staffel 7 (Volume 5)*

Produktbilder:


Kommentare:

  1. Cool. Ich habe FN Kids angeschrieben und sie haben mir gesagt, dass die Komplettbox von Staffel 7 an 20.10.2017 herauskommen wird. Und die erste DVD von World of Winx am 17.11.2017 mit 77ä Folgen. Volume 2 dann im Februar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil so schnell 😍 ich glaub wow wünsche ich mit dan zum Geburtstag 😂❤und dann noch 7 folgen 😍😍😍ein Traum

      Löschen
    2. Ui, das klingt doch schon mal vielversprechend. Vielen Dank!

      Löschen
  2. Wann kommt dann die komplett Box raus ,wisst ihr dass zufällig ?

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe was gelesen unter nem YouTube Video, und wollte fragen ob das stimmt xD
    Viele sagen, dass die Story von World of Winx S2 im 4. Kinofilm fortgesetzt wird. Ist da schon etwas bekannt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon weiß ich nichts. ^^' Halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich, da World of Winx ja nur ein Spin-Off ist und von Rainbow als eine Art Test gedacht war um neue Story-Elemente auszuprobieren.
      Aber wer weiß schon, was in Iginios Kopf vor sich geht. :D

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.