Winx Club Puppenkollektion für Herbst 2020


Kinderspieleland hat neue Puppen Kollektionen für Herbst 2020 angekündigt! Demnach werden spätestens im Oktober zwei neue Kollektionen veröffentlicht: Crystal Sirenix und Enchantix Spinning.

Wichtig zu erwähnen ist außerdem, dass es sich hierbei noch um Prototypen handelt. Laut Kinderspieleland hat die Produktion der neuen Puppen nämlich erst begonnen. Es ist also durchaus möglich, dass sich Verpackung, Farben oder einzelne Details noch ändern können.

Crystal Sirenix

Enthaltene Feen: 6 (Bloom, Stella, Flora, Musa, Tecna & Layla)
Feature: Inklusive Haarbürste und bewegliche Flügel!
Grösse: 28 cm
Material: Kunststoff
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren!



Enchantix Spinning

Enthaltene Feen: 3 (Bloom, Stella, Flora)
Feature: Bewegliche Flügel & Rock dreht sich auf Knopfdruck!
Grösse: 28 cm
Material: Kunststoff
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren!








8 Kommentare:

  1. Bah, was für eine Abscheulichkeit. Warum müssen die Enchantixpuppen von den Klamotten her, gleich aussehen? Sirenix und Enchantix, waren mal cool und echt hübsch, aber Staffel 8 hats wirklich versaut! Bauchfrei, war früher kein Thema, nur jetzt sehen die aus wie zugeknöpft. Schrecklich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Puppen jetzt nicht sooo schön...ich liebe zwar Winx, aber mehr Mühe hätte man sich schon geben können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netflix hat Staffel 5 von Winx Club entfernt

      Löschen
  3. Der Blog ist so ruhig geworden :(

    AntwortenLöschen
  4. 1 Jahr schon keine news mehr :'(

    AntwortenLöschen
  5. Seit einem Jahr keine News mehr... Schade, dass ihr keine Information gegeben habt, dass der Blog eingestellt wird.

    AntwortenLöschen
  6. Bitte postet was wieder... Ich vermisse den Blog so sehr :(

    AntwortenLöschen
  7. Da nach über einem Jahr kein Post mehr von euch kam, gehe ich von aus, dass der Blog wohl eingestellt worden ist.
    Ich finde es nur schade, dass ihr kein Abschied-Post gemacht habt und die Leser in Ungewissen haltet, hätte man besser machen können.

    AntwortenLöschen