Sirenix Fairy Bubble Puppen in Deutschland erhältlich!


Obwohl es in Deutschland noch keine Anzeichen für die 8. Winx Club Staffel gibt, sind die neuen Sirenix Fairy Bubble Puppen seit kurzem hierzulande erhältlich. Verkauf und Vertrieb erfolgen durch Kinderspieleland.

Puppen




Zusätzliche Informationen

Erhältliche Feen: Bloom, Stella und Flora
Höhe: ca. 28 cm (ohne Flügel)
Material: Kunststoff
Features: Abnehmbare Flügel und Zauberstab mit denen man Seifenblasen machen kann
Online-Code: Schaltet ein Hintergrundbild auf winxclub.com/de/magiccode frei:

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren!

Erhältlich auf Amazon*

          

Erhältlich auf Kinderspieleland

Einfach auf die Verpackung klicken um zu der entsprechenden Puppe zu kommen.





Weitere Winx Club Produkte findet ihr auf Kinderspieleland: Winx Club - Puppe und Lizenzartikel | Kinderspieleland

3 Kommentare:

  1. Das ist jetzt nicht bös gemeint aber lebt dieser blog eigentlich noch ? In letzter Zeit gibt es so einige Neuigkeiten zu der live action Serie und bis jetzt sehe ich hier kein post '_' oder wo war der Post zu musa's Geburtstag? Ich möchte ja nicht schlecht reden aber dieser blog wird leider langsam sehr lahm :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die anderen puppen die bald kommen

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht,... ich finde die Puppen irgendwie nicht so toll. Die Augen wirken zu groß geraten

    AntwortenLöschen