Casting der Life-Action Serie - ohne Tecna und Layla?


Auf Stagepool sind Anzeigen für zahlreiche Rollen für die neue Netflix Life-Action Serie aufgetaucht, darunter Bloom, Stella, Flora und Musa, sowie Sky und Riven.
Außerdem haben wir auch die Namen einiger neuer Charaktere bekommen: Beatrix, Dane und Jade!

Wie zu erkennen, sind weder Tecna noch Layla in der Casting Liste. WinxClubRus hat sofort Franceso Artibani, einen der Schreiber angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Es wird keine Tecna in dieser ersten Staffel geben
Das hat selbstverständlich einen ziemlichen großen Aufschrei im Fandom ausgelöst und Romu von WinxClubFrance hat ihn daraufhin ebenfalls angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Ich habe gesagt, dass sie vielleicht nicht in der ersten Staffel ist und wir sie in der zweiten Staffel sehen werden. Aber ich sage auch, dass noch nichts von Netflix bestätigt wurde; solche Dinge können sich schnell ändern. Ich schlage vor auf offizielle Neuigkeiten zu warten (und ich bin kein Sprecher von Rainbow)

Alles in allem ist noch nichts eindeutig bestätigt. Wenn wenn sich das anschaut muss man aber sagen, dass die Zeichen nicht gut stehen.
Nichtsdestotrotz besteht der Winx Club aus allen sechs Feen und so wurde es damals auch angeteasert. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass Tecna und Layla spätestens in Staffel 2 dazu stoßen werden! 

3 Kommentare:

  1. Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, wenn es so kommen sollte, da Sie erst in Staffel 2 auftauchen. Es ist immerhin ein Spinn-Off und keine 1:1 Adoption der Cartoon-Serie.

    Da es sich um eine Netflix-Produktion handelt, wird Staffel 1 höchst wahrscheinlich auch nur aus 8 - 10 a 44 Minuten Folgen bestehen, so wie die andern Real Serien - Produktionen.

    Bin auf neue Informationen gespannt, wenn jetzt schon die Castings beginnen, dann müsste ja in paar Monaten die ersten Informationen rauskommen, bzw. preisgegeben :D

    Leider habe ich auch schon auf paar Seiten mitbekommen, dass einige Fans aufgefordert haben, die Serie canceln zu lassen, sofern Tecna und Layla nicht in Staffel 1 vorkommen sollen, was ich persönlich schade finde.

    Ich denke schon, dass die Machern sich dabei was gedacht haben und man sollte auch etwas vertrauen haben. Bin nur gespannt, wie Sie die Verwandlungen rüberbringen werden. Wird es mit Magic Winx starten, oder mit einer anderen Verwandlung?

    Ich bin echt gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Layla kam ab Staffel 2 aber Tecna war nun mal in Staffel 1 dabei und das was ich so rechachiert habe hört sich meiner Meinung gar nicht mehr nach Winx an dann sollten sie es aber auch nicht so nennen. Soweit ich informiert bin sollen doch die ersten 3 Staffeln in Reallife gedreht werden also würde es Sinn ergeben wenn sie es vorallem wegen auch alten Zuschauern so machen wie das Original. Weil wir wollen ja nicht so ein Fiasko wie bei dem Film die Legende von Aang darmals...

      Löschen
  2. Schade suchen die nur junge Schauspieler sonst wären wir zum Casting gegangen

    AntwortenLöschen