Onyrix Figuren in den Kinder Überraschung Riesen-Eiern


In Deutschland und Italien sind seit diesem Monat die die Onyrix Figuren von Bloom, Stella, Flora und Musa in den Kinder Überraschung Riesen-Eiern enthalten!

Winx Revolution hat ein Video auf seinem Kanal hochgeladen (auf Italienisch) in dem man die Eier und Figuren genauer sehen kann:


Auf AnneOfWinxClubs Instagram Story könnt ihr außerdem die deutschen Ü-Eier sehen.

Die Figuren erhalten einen kleinen Sticker, mit dem ihr in der Magic Kinder App die Feen freischalten und ein Minispiel spielen könnt. Alternativ könnt ihr die vier Winx mit jeweils 10 Sternen freischalten.

Habt ihr eine Fee abgeschlossen, könnt ihr euch ein Zertifikat herunterladen.






4 Kommentare:

  1. Ich finde die sehen gruselig aus xD fand die Believix und enchantix kinder figure. Besser vorallem weil die Flügel nicht nur einfarbig waren.

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht, es sind nicht die Maxi Eier sondern die Riesen Überraschungseier!

    AntwortenLöschen
  3. Regal Academy Lover9. April 2019 um 15:59

    Die gibt es hier? Hab nämlich keine Werbung für gesehen und normalerweise kündigt Kinder immer alles groß auf drölf verschiedenen Sendern an (und das mehrere Wochen lang). Das letzte was da lief war irgendwas für Barbie Dreamhouse aber von Winx keine Spur. Und auch die Winx Mädels sind nirgends auf den großen Mädchen-Eiern zu sehen, was ja der Fall sein müsste, wenn die enthalten wären. Oder gibt es die entsprechenden Eier nicht im Norden? Bin gerade echt verwirrt.

    AntwortenLöschen