Samstag, 4. Mai 2013

[USA] Winx Club im Happy Meal!

Wir hatten sie in den Überraschungseiern und die USA bekommt sie im Happy Meal.
Winx Believix Figuren!
Nun ja. Sie haben kleinere Unterschiede und ich persönlich finde die aus den Ü-Eiern schöner. ^^

Edit:
Was auch noch interessant ist und einige von euch vielleicht nicht wissen:
In den USA sind Ü-Eier gesetzlich verboten. Der Grund sind die Überraschungen darin. Sie werden bei Einreise vom Zoll beschlagnahmt und man muss mit einer Strafe von bis zu 2.500 US-Dollar rechnen. Umgerechnet sind das ca. 1.930€
Dies gilt schon seit 1838 und für alle Süßwaren, die ein sog. "nicht essbares Objekt" in sich haben.
Quelle: Wikipedia

Werbespot:

Für uns gibt es diese leider noch nicht zu kaufen, allerdings ist es möglich, dass wir sie auch in unseren Happy Meals bekommen können. ^^
Hier einmal exklusiv alle Puppen:





Bloom sieht etwas breit aus mit diesem Anstecker von den Flügeln... o_O

Quelle: Ebay.com



Kommentare:

  1. Bloom siht dick aus! Und generell sehen alle iwie anders aus nur halt nicht von der vuten seite schade: (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DICK,ABER NEIN,SIE IST FETT!!!!

      Löschen
    2. Ok ja stimmt dick ist untertrieben

      Löschen
  2. Wann bekommen denn wir ungefähr diese Puppen in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  3. Auf Youtube gibt es schon Folge 22 in English und in HD!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ECHTT!!!!!!BITTE POSTET SIE HIERR!!!

      Löschen
  4. Wann kommt die Winx sirenix app raus hab euer Rewi gesehen;)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.