Dienstag, 23. September 2014

Neue Icons auf GS | Clips zu den neuen Staffel 6 Folgen!

Jaa. heute ist Herbstanfang und ich dachte mir, das ist doch mal eine gute Gelegenheit GermanSirenix ein bisschen zu verändern. :d
Wie ihr seht gibt es neue Menüpunkte und auch der Hintergrund hat sich geändert.
Beim Header bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn ändern sollte, da ich ihn sehr mag. ^^

Ich denke, dass ich im Oktober das Design noch mal herbstlicher machen werde, kann aber nicht sagen ob ich es einfach hierbei jetzt belasse und dann gleich zu Hallowinx wechsle. Das liegt ja alles ziemlich beieinander.

Um euch nicht ganz ohne Winx News zu lassen, hab ich hier für euch noch mal die neuen Clips der Folgen 18 - 20 verlinkt.
Ältere Clips findet ihr auch dem Kanal von WinxSirenixPower oder >>hier<<

Staffel 6, Folge 18:
Flora kämpft um Helia (Clip)
Der Fluch ist Gebrochen (Clip)
Ein Eissplitter im Herzen (Clip)
Gefrorene Flügel (Clip)
Die Macht der Natur (Clip)
Der Schlüssel zum Legendarium (Clip)

Staffel 6, Folge 19:
Der Magische Spiegel (Clip)
Die Hüterin des Labyrinths (Clip)

Staffel 6, Folge 20:
Kampf im Labyrinth (Clip)
Ein Ganzer Tag (Musikclip)
Kochen mit den Winx (Clip)
Stella und Brandons Jahrestag (Clip)

Also das was ich bis jetzt von den Clips gesehen habe war einfach nur Hammer. xDD
Ich freu mich schon so auf die neuen Folgen.
Nächste Woche Sonntag geht es ja weiter! Und zwar um 6.25 Uhr auf Nickelodeon.
Vergesst nicht einzuschalten. ^^

Sonntag, 21. September 2014

Staffel 6, Folge 14 und 15 heute auf Nickelodeon!

Heute Morgen um 6:20 Uhr wurden auch endlich hier zulande die neuen Folgen ausgestrahlt! :D
Angefangen mit den Folgen 14 "Mythix" und 15 "Das Geheimnis von Calavera".

Mir haben die Folgen sehr gefallen. Nur irgendwie klingt alles wieder so ein bisschen spießig. Bis auf Elodra - ihre deutsche Stimme ist einfach so toll! :D
Und Nebula hat nicht ihre Stimme aus Staffel 4! (Aber keine Sorge die Neue passt auch gut zu ihr. ^^)
Morgana hat ein Wort in Folge 13 gesagt und das klang auch wie ne komplett andere Stimme. Ich hoffe mal, dass das nur für die Folge war, denn, wenn sie in kommenden Staffeln noch mal vorkommt, würde es mir schwerer fallen mich an die Stimme zu gewöhnen. xD
Wo wir gerade bei den Großfeen sind.. irgendwie vermisse ich Diana und Aurora.  *schnief*

Die Folgen sind online! (Danke an LucyForever165!)
Einfach auf die Titel klicken um die ganze Folge zu sehen.

..und nicht vergessen. Nächste Woche geht es auf Nickelodeon weiter mit Folge 16 und 17!
Hier noch mal die deutsche Beschreibung:

6x16: "Zombie Invasion"
Auf dem Piratenschiff Oculta stellen sich die Winx den Piraten zum Kampf. Glücklicherweise finden sie auf dem Schiff auch den Fantasie-Smaragd. Der erste Gegenstand, um den Schlüssel zum Legendarium zu schmieden, ist getan!

6x17: "Der Fluch von Fearwood"
In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.

Habt ihr die Folgen heute Morgen im TV gesehen?
Und wie findet ihr die deutsche Synchro?

Freitag, 19. September 2014

Winx Club: The Mystery of the Abyss - Review der App!

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!


Wie versprochen, hier die Review zu der neuen Winx Club App von Tsumanga Studios (PlayWinxClub) The Mystery of the Abyss!
Die App kann man sich kostenlos im Google Play Store und Amazon Store holen. Leider kostet die App beim Apple Store etwas, hier kriegt man sie für 2,69€.  Falls ihr ein Gameplay der App sehen wollt, habe ich für euch ein Video auf meinem Kanal hochgeladen wo ich euch zeige wie die Steuerung usw. funktioniert. :) Die App ist auf Englisch, doch PlayWinxClub wird die App bald auch auf Deutsch herausbringen! :D




Jetzt kommen wir zu dem Menü und den Levels. Man kann über 60 Levels freischalten und spielen! In den Levels gibt es ''Gems'' die man sammeln kann. Mit Gems kann man sich z.B. andere Winx Feen kaufen (am Anfang hat man nur Layla zur Auswahl.)


Klickt man dann auf das Sirenix Tor, kommt ihr zu der Level Auswahl. :)


In den Leveln gibt es verschiene Aufgaben. Wenn ihr diese Aufgaben erfüllt, bekommt ihr Sterne!


Hier könnt ihr sehen, dass ich 3 Sterne in Level 3 bekommen habe. Rechts sehr ihr die Zauber die ihr euch mit Gems kaufen könnt! Damit könnt ihr im Spiel die Kreaturen angreifen. Für jede Kreatur gibt es einen Zauber. :) Oben rechts könnt ihr eure Leben sehen. Wenn der Balken im Spiel leer ist, müsst ihr mit dem Level neu anfangen.


Falls ihr euch Gems kaufen wollt, könnt ihr zu verschiedenen Preisen Pakete mit Gems kaufen. Das günstigste kostet 0,89€ und beinhaltet 12,000 Gems.


Wie ihr seht, gibt es auch noch Stella und Bloom. Sie kosten jeweils 500 Gems wenn ihr die App aus dem App Store gekauft habt. Die Feen kosten leider mehr wenn ihr die App kostenlos aus dem Google Play Store runtergeladen habt. Im nächsten Update werden alle Feen erhältlich sein! :D





Fazit: Ich finde die App wirklich gut gelungen! Sie macht viel Spaß und ist auch einfach. Die App hat fast die gleiche Steuerung wie die App ''Bloomix Quest'' und sie ist auch ein bisschen gleich wie die App ''Sirenix Power''. Ich finde es auch gut, dass man viele Level hat die man auswählen kann. Es werden immer mehr Level bei jedem Update hinzugefügt!

Falls ihr euch die App holen wollt, haben wir hier die Links für euch. Viel Spaß beim Spielen!
&

Jetzt seid ihr dran! :D
Wie gefällt euch die App? Kommentiert!

Donnerstag, 18. September 2014

Neue Contests auf GermanSirenix? | Neue, deutsche Clips zu Staffel 6

Ich fang erstmal an mit der Sache an, die mir momentan besonders am Herzen liegt. Und zwar geht es um die ganze GermanSirenix Community! Ich bin euch wirklich dankbar für die ganzen Kommentare und das Feedback zu dem Blog und besonders, dass ihr alle es geschafft habt den Blog so "groß" zu machen wie er jetzt ist.

Leider hab ich in letzter Zeit es nicht wirklich schaffen können mich wirklich intensiv mit dem Blog und den Kommentaren beschäftigen zu können und deshalb möchte ich wieder einen neuen Contest starten!
Nur da ich momentan einfach keine Idee habe, dachte ich mir, ich frage einfach die Leute, denen es auch gefallen soll und das seit ihr!

>>> Also. Falls ihr Vorschläge für einen Contest habt, zögert nicht einen Kommentar zu schreiben!!! <<<
Ich könnte natürlich auch wieder einen ähnlichen wie an Ostern machen, doch ich würde auch gerne mal was anderes probieren. ^^


Ich werde mir, vorwiegend an den Wochenenden, mehr Zeit für den Blog nehmen und besonders einen Vorschlag versuchen in die Tat umzusetzen: Das Fanart der Woche! (Mehr dazu bald. ^^)

Jetzt zu den Winx News! :D
Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe läuft in der Schweiz von Montag bis Freitag der zweite Teil der 6. Staffel. Und das heißt es gibt eine Menge neue Clips von WinxSirenixPower!
Ich habe sie mir nicht angeschaut.. bis auf Mythix Verwandlung, da ich mit weitgehend überraschen lassen möchte.

Staffel 6, Folge 15:

Staffel 6, Folge 16:

Staffel 6, Folge 17:

Hier in Deutschland geht es am kommenden Sonntag (21.9) auf Nickelodeon um 6:25h mit gleich zwei neuen Folgen los! :D

Montag, 15. September 2014

Staffel 6, Folge 14 "Mythix" DEUTSCHE MYTHIX VERWANDLUNG + Lyrics

Heute Morgen lief auf Nick Schweiz die 14. Folge von Staffel 6 und das heißt: Mythix auf Deutsch!

Vielen dank an WinxSirenixPower fürs hochladen des Clips:

Lyrics:
Mythix. Märchenhafte Abenteuer!
Mythix. welch ein Zauber, welch ein Feuerwerk!
Verbunden mit Seiten des Legendariums.

Die Power des Mythix!
Ja, wir fühlen es gemeinsam.

Mythix! Es ist ne Wahnsinns Reise.
Flieg' mit uns, tauch' ein in Buch!
Rein bis in die Ewigkeit.
Mythix bringt uns weit!

Unsere Mission ist mystisch und gefahrenreich.
Durch fremde Universen kreisen,
und gemeinsam Stärke beweisen,

Das sind Geschichten, die war'n früher nur ausgedacht.
Alles dies passiert jetzt wirklich.

Mythix.
Mythix.

Mythix.
Mythix (ahh-ah-ah)

...außerdem noch das neue Muttertags-Lied. xD

Wie findet ihr die deutsche Version der beiden Songs?
Und habt ihr 'nen Verbesserungsvorschlag bei den Lyrics?
Kommentiert! ^^

Mittwoch, 10. September 2014

"Winx Mystery of the Abyss" App jetzt auf iTunes, Google Play und Amazon erhältlich!


Endlich ist es soweit! Die App "Winx Mystery of the Abyss" von Tsumanga Games ist nun auch auf
iTunes verfügbar... allerdings für den Preis von 2,69€
Ich kann verstehen wenn einige Apple User das nicht freut, doch ich muss sagen die Entschädigung dafür nicht schlecht ist.
Ein Beispiel: Anstatt 100.000 Gems für eine Fee zu bezahlen, bekommen Apple User sie für 500 Gems!

Wenn ihr die App selbst herunterladen wollt sind hier die Links zu allen Stores!


Mehr zur App gibt es bald! ^^

Samstag, 6. September 2014

Clips vom dritten Winx Club Film | Neue Rubrik auf der offiziellen Winx Seite "Apps"

Seit dem 4. September läuft der 3. Winx Club Film "Il mistero degli Abissi" nun in den italienischen Kinos. Auf den YouTube Kanal "WC Italia" wurden ein paar abgefilmte Clips hochgeladen:

Bloom Sirenix:

Winx Sirenix:

Winx gegen Politea:

Die Perle der Tiefe:

Lied "Noi Siamo Winx":


Ich kann verstehen wenn einige die Clips nicht anschauen wollen. Ich selbst habe auch nur Sirenix und das Ending gesehen. ^^
An alle, die sie gesehen haben: Wie ist euer Eindruck?
Besonders vom Ending, das sich ja schon sehr vom Ganzen unterscheidet. xD

Die vielleicht etwas weniger interessante Nachricht ist, dass es auf der offiziellen Winx Club Seite eine neue Rubrik oben im Menü gibt. "Apps".
Inzwischen gibt es ja schon einige Winx Club Apps und um da ein bisschen den Überblick zu behalten sind die meisten offiziellen Apps aufgelistet.
Ich sage mit Absicht nicht alle, denn "Winx Party", "Winx Card Game" und "Winx Bloomix Quest" fehlen. 

Zu jeder App gibt es eine kleine Beschreibung und auch in welchen Stores man sie herunterladen kann. Vorerst nur auf Englisch. Hoffentlich wird die Seite bald ins Deutsche übersetzt. ^^

Und noch eine Sache zur neuen App zum dritten Film. "Winx Club - Mystery of the Abyss" gibt es ja bereits auf Google Play und Amazon.
Sie wird auch bald in den App Store kommen, doch die Ersteller müssen noch auf das OK von Apple warten. :)