Enchantix und Sirenix in Staffel 8?


Unser Affiliate Michael von Michael'sWinxClub ist momentan in Las Vegas an der diesjährigen Licensing Expo.
Bereits in den letzten Tagen hat er Bilder zum Stand gepostet und heute sogar ein Bild des aktuellen Promo Flyers, auf dem sich eine ganz besonders interessante Information befindet.
Übersetzt heißt es dort:
NEUE MAGISCHE KRÄFTE, und die Rückkehr der BELIEBTESTEN VERWANDLUNGEN: Butterflix, Syrenix und Enchantix!
Warum genau Sirenix, mit einem y geschrieben wird kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Druckfehler?

Den Flyer und weitere Bilder könnt ihr auf Michaels Seite anschauen: Hier klicken!

Was denkt ihr über eine mögliche Rückkehr von Sirenix, aber ganz besonders Enchantix?
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!

15 Kommentare:

  1. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie die das logisch in die Staffel reinbasteln wollen. Sirenix geht ganz gut glaub ich, weil es ja eine speziel für Wasser gedachte Verwandlung ist, die man mit der nächsten Verwandlung nicht unbedingt verlieren muss. Aber Enchantix?
    Vielleicht passiert das in Form von irgenirgendwelchen Sonderfolgen (wie die Lilo-Blume aus Staffel 5 zb), aber im sonst...
    Ich bin definitiv gespannt^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht das die Winx wieder den Enchantix oder Sirenix erhalten würden, denn das wäre unlogisch.
    Doch was ich mir vorstellen könnte ist, das der Sirenix halt in Form von Daphne wieder zu sehen ist und wir vielleicht endlich mal eine der anderen Feen im Enchantix sehen werden und sie es halt nur so komisch verkaufen damit die Fans von den Winx in diesen Formen es halt schauen, sie aber zum Schluss sagen können "Was? Wir haben nie gesagt das die Winx diese Formen wieder erhalten."
    Und das der Butterflix in dieser Staffel auftauchen wird ist klar schließlich haben die Winx diesen ja momentan und erhalten ja erst die neue Verwandlung.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde das sowas von gut finden. Ich persönlich hasse Butterflix. Da ist mir Tynix lieber. Wie dem auch sei. In meiner Welt, habe ich mir eine Verwandlung erschaffen die Matrix heißt. Jede Winx kann sich in jede Stufe verwandeln und hat auch dieselben Gegenstände. Fairydust z.B. So erhalte ich mir da z.B. die Epicness der älteren Verwandlungen. Womöglich kriegen wir ja sowaa ähnliches oder Roxy oder Diaspro werdem stärker...haha wera glaubt.

    AntwortenLöschen
  4. Gehe mal davon aus,dass uns so flashbacks gezeigt werden wie in Staffel 7 mit Pyros und dann sehen wir unter anderem nochmal die Enchantix/Sirenix verwandlungen

    AntwortenLöschen
  5. Vlt. Kehren die Winx nach all den Verwandlungen zurück "zu ihren wurzeln"

    Enchantix ist ja die Letzte Verwandlungstufe zu einer Vollwertigen Fee

    Believix ist ja nur eine Höhere Ich sag mal "Nutzform" für einen Bestzeiten Zweck

    Sowie Sirenix (Unterwasser)
    Und Butterflix (Natur)

    Ich kanns mir eigentlich selber nicht erklären vlt. Kriegen die Winx iwelche neuen Kräfte sie sie zurück zu ihren Ursprunglich gemeistert Feemformen zurückswitchen lassen :3



    Oder wie einer es vor mit schon sagte Butterflix weil die Winx es halt am Anfang der Staffel haben xD
    Sirenix aufgrund von Daphne und Enchantix dann vllt. Dich irgendwelche erstlingsfeen die es endlich mal geschafft haben xD (oder Roxy*_*)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen ich bin immer zwiegespaltener was Staffel 8 angeht.
    Ich habe mir immer gewünscht dass die alten Verwandlungen wieder vorkommen, hab es aber akzeptiert, weil es einfach nicht logisch gewesen wäre und so macht es auch plötzlich in der 8. Staffel mit so einer Idee anzufangen überhaupt keinen Sinn. Noch viel weniger , da wir bereits wissen dass es auch wieder eine neue Verwandlung gibt. Es wurden einfach zu viele.Außerdem gibt es bis jetzt ja keinen Hinweis darauf dass wenigstens die Animation die altbekannte sein wird... Außerdem scheint mir die Idee mit den Verwandlungen und der Hinweis auf das Jubiläum von Rainbow sehr wie das Ende der originalen Serie verkünden zu wollen.Ich hätte sehr gerne einen klaren Abschluss aber kann mir auch nicht vorstellen bewusst die letzte Staffel gucken zu können. Wenn sie das mit den Verwandlungen wirklich machen wollen dann müssen die das aber bitte auch verdammt gut machen!

    AntwortenLöschen
  7. Interessant. Also logisch betrachtet wäre es, dass Butterflix am Anfang der Staffel zu sehen ist (die Winx besitzen diese Stufe noch) und Daphne in Sirenix zu sehen wäre sowie Roxy Enchantix erreicht. Denn wenn man die Winx in Enchantix und Sirenix zusätzlich zu der neuen Verwandlung sehen würde, in Rückblenden (anders ist mir es nicht logisch nachvollziehbar). Außer sie verlieren ihre Kräfte, da sie zu viele durchgewechselt haben und müssen wieder zu ihrem Stärksten ich finden.XD

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Enchantix und
    Sirenix super gerne, bloß die Umsetzung macht mir etwas sorgen...
    Wenn die Winx wirklich wieder zu Enchantix/Sirenix Feen werden, dann muss ein gut durchdachter Grund dafür gegeben sein. Ich hoffe das passiert nicht so wie mit Onyrix, die Verwandlung ist den Winx ja aus heiterem Himmel regelrecht in den Schoß gefallen xD
    Ich würde da vorziehen, das man andere Feen in diesen Verwandlungen sieht. (Wobei ich mich bei Roxy frage ob das überhaubt möglich ist. Sie ist ja eine Erdenfee, und es wurde meines Wissens nie bestätigt, das die diese verschiedenen Stufen auch haben).
    Ich bin auf jeden Fall sehr aufgeregt auf die neue Staffel, auch wenn mir die neue Verwandlung vom Aussehen her überhaubt nicht gefällt. Ich hoffe auf eine gut durchdachte Story mit (Bitte!) wenigen Plotholes.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich denke nicht das die Winx Butterflix oder Sirenix erhalten werden sondern andere Feen wie Roxy evtl. Helfen sie anderen Feen sich zu Verbessern oder es geht um die Vergangenheit der Winx also wie fändest du das Germansirenix?

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte durch das Legendarium hätten sie ihre Kräfte (also Enchantix & Sirenix) verloren? Ach man, ich will dass Staffel 8 gut wird, dieser Zeichenstil ist schonmal echt schlimm..

    AntwortenLöschen
  11. Zurück zu Enchantix wäre wirklich klasse! Es wurde ja auch als Endform einer Fee damals erklärt! Alle nachfolgenden Verwandlungen hatten ja einen ganz speziellen Nutzen, der mit Enchantix so nicht möglich ist! Believix um die Menschen wieder an Magie glauben zu lassen, Sirenix für Unterwasser, Tynix für die Miniwelt, Mythix zum Betreten des Legendariums usw. Ich hatte mich schon gewundert, warum sie sich auf Domino in ihre Sirenix-Form verwandelt haben, obwohl sie nicht im Wasser waren, wo Enchatix doch wohl viel besser gewesen wäre. Für mich ist Enchantix die Urform, alle Verwandlungen danach waren für mich schon immer Sonderformen, die im normalen Kampf einfach uneffektiv sind. Ich würde mich riesig freuen, Enchantix wieder zu sehen! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mir das irndwie nicht vorstellen, wie wollen die das den Alles machen xD Butterflix macht ja noch sin da die das am Anfang haben. Sirenix fällt mir jetz nur Daphne ein vileicht bekommt sie ja eine kleine Rolle in staffel 8 ^_^ und Enchantix ?? Ich kann mir das nur so erklären das die feen die wir seit staffel 1 kennen evtl endlich enchantix erreicht haben ( halte das aber für unwahrscheinlich) oder das die winx in so eine Art Seiten zauber sind und mit ihrem früheren ich zusammen kämpfen müssen xD. Irgdwie freue ich mich zwar auf die 8 Staffel aber irgdwie auch nicht, was ich wirklich schlimm finde ist das sich der Stil nocheinmal verändert 😦ich find das gegen über uns Fans echt schlimm :*( ich hoffe nur das die besser wird als staffel 7

    AntwortenLöschen
  13. Also ich denke das es so sein wird das die Winx kleineren Feen helfen werden sich zu transformieren oder das sie in die Zukunft blicken werden was denkst du darüber Germansirenix?

    AntwortenLöschen
  14. Der Deviantart-Account https://winxclublucieombre.deviantart.com hat einen Countdown gestartet, der am Freitag enden wird. Heute hat der Account dieses Bild veröffentlicht:
    https://winxclublucieombre.deviantart.com/art/Winx-Club-8-Luci-e-Ombre-747097732
    @Gs:
    Denkst du, dass dies offiziel ist?
    Ich bin mir eben nicht sicher, weil
    - die Posen alle bereits bekannt sind
    - die Siluetten eher an den alten Stil als an den neuen erinnern
    - die Figur, die ich für Tecna halte, lange Haar hat (was ja bekanntlich von der Fandom immer mal wieder gefordert wurde, aber nach der Rückkehr von Enchantix wäre das für mich nicht mehr überraschend...)
    Andererseits sollte doch allmählich das Marketing anfangen, oder nicht? Wir wissen eigentlich nichts und die Sendung soll doch im Januar starten...

    AntwortenLöschen