Frohes neues Jahr 2018!


Es ist wieder soweit: 2017 ist vorbei und das ganze GermanSirenix-Team wünscht euch ein Frohes neues Jahr 2018!

Auf der offiziellen Webseite ist übrigens ein Kalender zu 2018 erscheinen. Leider ist er nicht auf Deutsch, allerdings habe ich ihn für euch übersetzt. Klickt einfach unten auf einen der Links.

Was ist in 2017 passiert?

Wie letztes Jahr, werde ich kurz die wichtigsten Dinge auflisten, die in diesem Jahr passiert sind.


Januar:
● World of Winx feiert die Premiere der ersten Staffel in seinem Ursprungsland Italien
● Puppen zur ersten World of Winx Staffel wurden angekündigt


März:
● Staffel 7, Volume 4 ist in Deutschland erschienen


April - Mai:
● Erste Infos, Bilder und kurze Szenen zur zweiten WoW Staffel tauchen im Internet auf.


Juni:
● Die zweite Staffel von World of Winx ist auf Netflix erschienen


Juli
● Die Puppen zur ersten World of Winx Staffel sind in Italien erhältlich
● Staffel 7, Volume 5 ist in Deutschland erschienen


August:
● Der World of Winx Soundtrack erscheint auf Englisch und italienisch auf YouTube


Oktober:
● Der World of Winx Soundtrack erscheint auf Deutsch auf YouTube
● Die Puppen zur ersten World of Winx Staffel sind in Deutschland erhältlich


November:
● Das erste Volume von World of Winx ist in Deutschland erschienen

Dezember:
● In den Kinder Überraschung Riesen-Eiern befinden sich Butterflix Figuren von Bloom, Stella, Flora und Musa.

Was erwartet uns 2018?

  1. Winx Club Staffel 8
    Neuesten Infos zufolge erscheint die neue Winx Club Staffel Ende diesen Jahres. Dazu sei aber gesagt, dass es gut möglich ist, dass sich die Staffel auf Frühjahr 2019 verschiebt. Allerdings werden wir sicherlich einige tolle Infos und Bilder bekommen.

  2. World of Winx Puppen zur 2. Staffel
    Voraussichtlich werden auf der Spielwarenmesse Ende Januar die neuen Puppen präsentiert. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind da auch Kollektionen der 2. Staffel von World of Winx dabei.

  3. Neue Winx Club und World of Winx DVDs
    Dieses Jahr werden weitere DVD-Boxen sowie die Komplettbox der 7. Staffel erscheinen. Außerdem folgen weitere Volumes von World of Winx.

  4. Winx Ü-Eier zu Ostern
    Wie schon an Weihnachten, werden zu Ostern erneut Winx Figuren in Ü-Eiern zu finden sein. Wie die genau aussehen, ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.
Zugegen, das ist etwas ernüchternd. Allerdings bin sich sicher, dass noch einige Sachen kommen werden, von denen wir bis jetzt noch nichts wissen. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

15 Kommentare:

  1. Die Wow Puppen bsp Onyrix werden wir Ende Januar sehen von der Toyfair Nürnberg hehe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe überall gesucht und keine ü-eier gefunden ,wie sahen die den aus ? 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten die bei aldi suisse ;) hab bloom und stella butterflix hab auch eine Review gemacht falls GermanSirenix es teilen will ;)

      Löschen
    2. Diese Eigenwerbung nervt langsam und mag keiner ;)

      Löschen
    3. Die waren nur in den Riesen Ü-Eiern drinnen. Ansonsten müsste es die eigentlich in jedem Supermarkt geben.

      Löschen
    4. @anonym ich bin eine gute Quelle :) und ausserdem machh ich GS aufmerksam bsp auf die Puppen in Deutschland und bald werden wir die Onyrix Puppen sehen leider kann ich nicht an der Spielzeugmesse answesend sein.

      Löschen
    5. Omg Anonym hat doch recht in wie weit HILFT ES IRGENDWEM das ihr die im Schweizer Aldi hattet?!....
      Und nein GS teilt sie nicht ;')

      Löschen
  3. Das war ein tolles Winx Jahr. Bei den Ü-Eier hab ich ewig gesucht und dann hatte ich leider was von Ice-Age drin. Fand ich ja nicht so Mädchenhaft. Kann es sein das du bei den DVDs vielleicht Staffel 7 anstatt 5 meinst? 😅
    Frohes neues Jahr an alle 🤗

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues!
    Ich finde wenn man sich den Überblick nochmal anschaut, dass man wirklich zufrieden damit sein kann. Auch mit dem was uns dieses Jahr erwartet. Es wäre wirklich toll wenn wir dieses Jahr schon Bilder zur neuen Staffel bekommen!
    Die Ü-Eier haben mich auch sehr gefreut. Bin gespannt was Ostern drin sein wird :D

    AntwortenLöschen
  5. was ist den eigentlich mit dem 4ten kinofilm. sollte der nicht vor staffel 8 herauskommen? und der liveactionfilm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub der vierte Film kommt später! Und der Live Action Film... keine Ahnung? VK meinte mal 2019 zum 15. Jubiläum, aber sicher ist das nicht. Aber hey, die 8. Staffel kommt schon sehr bald, es gibt sogar schon das neue Logo und Rainbow meint, sie käme bald.

      Löschen
    2. neues logo?

      Löschen
    3. Ich denke "Find The Magic in Yourself" meint dieses Video:
      https://www.instagram.com/p/BdZvC3hFS0b/?taken-by=winxclub

      Allerdings wurde es zu Silvester gepostet, also denke ich eher nicht, dass es das neue Logo ist!

      Löschen
  6. Omg Blooms Onyrix Puppe wurde gezeigt. BALD sehen wir mehr an der Spielwarenmesse Nürnberg

    AntwortenLöschen