Ravensburger Puzzle zur 7. Staffel



Im Laufe des Jahres hat Ravensburger drei Puzzle zur 7. Staffel auf den Markt gebracht. Offiziell sind diese nur in Italien erhältlich, man kann sie jedoch in Deutschland auch über Amazon kaufen. Allerdings ist der Vorrat begrenzt.

Winx Club Bodenpuzzle



Das Bodenpuzzle besteht aus insgesamt 60 Teilen und hat eine Größe von 90 x 60 cm. Darauf abgebildet sind Bloom, Stella und Flora in der Sporty Girl Kollektion.

Preis: 16,22€ (Stand: 16.09.2017)
Zu Amazon: http://amzn.to/2w0hj8R*

Winx Club Kinderpuzzle





Enthalten sind drei verschiedene Puzzlemotive, die jeweils aus 49 Teilen bestehen und eine Größe von 21 x 21 cm haben. Die Motive sind Butterflix, Tynix und Ethnic Style.

Preis: 10,54€ (Stand: 16.09.2017)
Zu Amazon: http://amzn.to/2xGl7Ay*

Winx Club Bodenpuzzle



Das zweite Bodenpuzzle besteht aus insgesamt 24 Teilen. Darauf abgebildet sind alle Winx Feen in der Tynix Verwandlung.

Preis: 15,49€ (Stand: 16.09.2017)
Zu Amazon: http://amzn.to/2w0TqOI*

5 Kommentare:

  1. Das ist ja megaaa toll! Allerdings finde ich, dass sie mal aufregendere Bilder nehmen sollten. Sonst ist es etwas langweilig zu puzzlen. Ansonsten sind alle Puzzle sehr cool, soll man sich die Floorpuzzle ins Zimmer legen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich fänd's auch cool, wenn sie extra Bilder dafür zeichnen würden. Oder die Bilder mehr mit dem Hintergrund in Verbindung setzen würde. Halt, dass sie wirklich irgendwo drauf sitzen oder stehen.

      Joa.. denk ich mal. xD

      Löschen
    2. Ja genau, ich habe eins, wo sie am Strand sind und aufeinander hocken. Aber wirklich an dem Ort sind sie nicht xD

      Löschen
  2. Cool das es mal wieder was gibt
    Ich erinnere mich noch an das high quality Enchantix puzzle das War wirklich edel und wunderschön und auch Älteren fans gerecht und jetzt ist es echt zu viel Pink >_<

    AntwortenLöschen
  3. 49 Teile, und dann diese Größe.. Da muss ein Teil ja riesig sein, und das ist in 30 minuten gemacht.. xD Mensch - die haben Winx echt für 0-6-jährige gemacht :(

    AntwortenLöschen