Winx Club ™: Magical Fairy Party

So heißt das neue NintendoDS-Spiel von Winx.
Die Vorderseite der Hülle find ich schön. Sie ist relativ schlicht. Allerdings fände ich es schöner, wenn alle Winx drauf wären, aber das ist jetzt nicht so schlimm. ^^

Ich suche immoment noch Informationen über das Spiel, werde aber immoment nicht fündig... :(







Hier nochmal ein paar Screenshots der Minnispiele:


 Und hier mal der "Story" ^^ :



Mit ist das irgendwie zu viel 3D, aber das ist Ansichtssache. ^^
Ach ja. Ich werde auch bei Games diese Spiel reinsetzten.  Es werde immer neue Informationen dazu Editiert. Sollte es auch News zu den Computer Spielen geben (Habt ihr das gesehen?!) werden die natürlich auch dort hinein kommen.


Außerdem ist gestern ein neues Hintergrundbild von Bloom, Stella und Flora erschienen. Als ich es endeckt hatte, musste ich of und konnte es nicht mehr posten. Naja hier ist es:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen