Habt ihr das gesehen?!

Ich war mal so auf Amazon Rumstöbern und schaut mal, was ich gesehen hab:
Lest das Rotgeschriebene!

Die Spiele wurden schon wieder verschoben!!!
Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber ich finde es irgendwie doof.
Sie waren für kurze Zeit da (siehe Winx Club Spiele) und jetzt wurden das Erscheinungsdatum wieder verlegt.  -.-'

Ach ja. Damit ich hier nicht nur schlechte Nachrichten sage, komm ich mal zu was gutem ^^

Falls ihr ein bisschen auf Twitter bei Jennifer Cody (der englischen Synchronsprecherin von Darcy) herumgestöbert habt, ist euch sicher etwas aufgefallen:










Übersetzung:
Ich musste heute für Winx ins Ton-Studio gehen. Es ist schon schon so lange her, und ich bin nicht sicher, ob ich mich an Darcys Stimme noch erinnern kann. Ich denke sie ist wütend, sexy und hungrig.

:D
Da freu ich mich schon auf die 5. Staffel, da auch Darcy meine lieblings Trix ist ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen