(Fast) Neue Bilder und Informationen zu 5 Staffel

Ihr habt sie wahrscheinlich alle schon gesehen, aber ich Poste sie trotzdem nochmal ^^

Stella, Bloom und Flora in ihren neuen Alltag Klamotten
 
Layla als Meerjungfrau, Stella in Harmonix und ein Teil von Bloom in Enchantix


Bloom Enchantix und in der Mitte dann in Harmonix. Rechts sind doch zwei Meerjungfrauen, die auch schon mal in den anderen Staffeln vorgekommen sind.


Bloom, Stella und Flora in Harmonix



Eine Tabelle ...



...und noch eine ^^

 Okay. Ich erzähle euch jetzt alles, was ich zur 5 Staffel weiß und gehört habe.

Die 5 Staffel wir im September 2012 in den USA und in Italien starten, wann sie bei uns erscheint ist Unbekannt, allerdings ist sicher, dass sie auf Nickelodeon laufen wird, da Rainbow S.r.l und Nick sich zusammengetan haben.
Es gibt schon einen Trailer, in dem zusätzlich 3D Szenen aus dem neuen Film, der vielleicht "The next big Adventure" dt. "Das nächste große Abenteuer" heißen wird.

Bekannte Episoden der 5 Staffel:
  1. [Unbekannt]
  2. [Unbekannt]
  3. [Unbekannt]
  4. [Unbekannt]
  5. [Unbekannt]
  6. [Unbekannt]
  7. The Magical Union (dt. Die magische Union)
  8. The Sirenix Song  (dt. Der Sirenix Song) 
  9. [Unbekannt]
  10. A MagiX Christmas (dt. Weihnachten in Magix), (Ein magisches Weihnachten)
  11. [Unbekannt]
  12. The Domino Ceremony (dt. Die Domino-Zeremonie)
  13. Crossing the Sirenix Gate (dt. Überquerung des Sirenix Tores) 
  14. The Pillar of Light (dt. Die Säule des Lichts)
  15. The Pillar of Light (dt. Die Säule des Lichts)  (vielleicht ist es eine Doppelfolge...) 
  16. The Sun Shines Again (dt. Die Sonne scheint wieder)
  17. Fairies' Inspiring Eye (dt. Das inspirierende Auge der Feen)  
  18. The Selkies Devourer (dt. Die Selkie-Fresser)
  19. The Singing Whales (dt. Die singenden Wale)
  20. Love Problems (dt. Liebesprobleme) 
  21. [Unbekannt]
  22. Listen to Your Heart (dt. Höre auf dein Herz)
  23. [Unbekannt]
  24. Breath of the Ocean  (dt. Atem des Ozeans)
  25. [Unbekannt]
  26. [Unbekannt]
sollten demnächst weitere Folgen kommen, werde ich es noch ergänzen. ^^

Okay, und jetzt zur Verwandlung:

Wie ihr sicher schon wisst, heißt die neue Verwandlung "Sirenix",
doch es wird  noch eine Verwandlung geben. Sie heißt "Harmonix". Und wird vor Sirenix sein.
Folgende Bilder sind offizielle Harmonix Promo-Bilder von Bloom:














































Puh. Das wars erstmal ^^
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie als Kommentar schreiben und ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen