Staffel 6, Folge 9 "Der Schrein des Grünen Drachen" und 10 "Das geheime Gewächshaus" online!

Endlich wieder News! :D
Nachdem heute Morgen auf Nickelodeon die nächsten beiden Folgen der 6. Staffel gelaufen sind, können wir euch dank LucyForever165 von WinxMythix auch einen Link zu beiden deutschen Folgen geben.
Viel Spaß beim Anschauen!

Staffel 6, Folge 9 "Der Schrein des Grünen Drachen"
Staffel 6, Folge 10 "Das geheime Gewächshaus"

Nächsten Sonntag geht es um 6:30Uhr mit Folge 11 und 12 weiter. Die Halloween-Doppelfolge! :D

42 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon derpe auf Folge 12, wo Bloom in ein Besen verwandelt wird xDD

    AntwortenLöschen
  2. In Folge 11 erwarte ich dass die beim streit zwischen Stella und Layla realistische dialoge gemacht haben und nicht so wie im englischen und bei Folge 12 einen lustigen codenamen für Bloom und Natürlich dass die Kinder der nacht furchteinflößend klingen oder zumindest wie Vampire

    AntwortenLöschen
  3. Wie peinlich war denn der Schluss und schlecht synchronisiert?
    Ich hab mich echt fremdgeschämt...
    Rotschopf-Heldin-Bloom haut wieder ab...Geh weg und komm nie wieder back !!! x)
    Ich muss das erstmal verdauen...also wirklich...^^'

    Und was sollen diese Beziehungsprobleme in jeder Staffel zwischen Riven und Musa?
    Ein Wunder, dass die beiden sich nicht aufgegeben haben...Aber es ist ja nur 'n Cartoon...
    Wäre sie doch nur mit Jared zsm...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es dann mal mit der Bloom-Gedisse?

      Löschen
    2. muss das unter jedem kommentar stehn das gegen bloom oder layla ist? lass ihr doch mal ihre meinung..

      Löschen
    3. Wenn dich das alles nervt, dann such dir was Neues.
      Ich glaube, wenn man seine beste Freundin, die vielleicht sowas wie eine eigene Schwester ist, fast vergiftet, reagiert man genauso. Also hör auf damit!
      Man muss nicht alles kommentieren, was Bloom macht!

      Löschen
    4. Der Post war angebracht, es war bezüglich zu der Folge und kein erneuter Bloom-Diss, naja halb...(^^)
      Ich darf mich dazu äußern, egal um was oder wen es geht ! :)
      Auch wenn ich nicht an gewissen stellen konstruktiv war x)

      Meinungsfreiheit, Leutz...so ist es nunmal ^^"
      Und ich gebe nicht nur negative Kritik,...habe mich auch öfters positiv geäußert ;)

      Lest den Kommentar, wenn es euch nicht passt, ignoriert diese dann auch, mich damit zu konfrontieren wird euch nichts bringen...
      Denn es wird immer negative, sowie positive Kritik geben...

      Das war meine Meinung ! ;)
      Machts besser und postet eure eigene Meinung zu der Folge ! ;)

      Löschen
    5. Ja,du hast recht.!
      Ich will wieder paar Liebeszenen zwischen Musa und Riven.
      Ich habe gestern die Folge mit Jared wieder angeschaut,was ich echt toll finden wäre wenn Jared wieder auftauchen würde und Riven mal bisschen für Musa kämpft!

      Löschen
    6. Euer Bloom-Gedisse geht aber mal auf die Nerven, meine Meinung. Du hackst doch immer auf Bloom rum... Komm damit klar.@GermanSirenix bitte lösch den Comment: die greifen Bloom immer an!

      Löschen
    7. Bloom Bumm..., Bumm Bloom x'D
      (Sorry, das musste jz. sein ^^')

      Löschen
    8. Bloom ist eine Figur,sie kann sowieso nicht lesen was ich schreibe xD
      Und Meinungsfreiheit!

      Löschen
    9. Es steht ganz klar keine Beleidgung hier und das macht ihr und ihr macht es immer. Es ist nicht eure Seire findet euch damit ab, meine Fresse, ihr regt euch immer unnötig aud!

      Löschen
    10. Jeder hat hier das Recht zu kommentieren und auch zu diskutieren ohne, dass ich hier irgendwelche Kommentare lösche. (Es sei den sie verstoßen gegen die Regeln. Was Beleidigung ect. miteinbezieht ^^)
      Wenn es dich nervt wie hier über Bloom geschrieben wird, dann argumentiere doch dagegen und schreib freundliche Kommentare. Und wenn du keine Lust hast, dann ignoriere es einfach. :)

      Löschen
    11. AHA, die beledigen hier ne Figur und du tust nichts dagegen, aber wenn Ramon beledigt wird, löscht du es sofort...Geh mal Fairness erlenen! *screenshot mach und es an Support schick* ;)

      Löschen
  4. also die synchro war auch schon mal besser blooms und stellas stimme war früher besser blooms stimme war im ersten kinofilm am besten und lockettes stimme ich konnts gar nicht fassen dass sie die stimme ersetzt haben wenigstens hat chatta noch ihre alte stimme großer trost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lockette, Stella und Bloom haben alle ihre alten Stimmen, es hat sich nichts geändert. Die Stimme in Film 1 war nur in dem Film so, sonst wurde Bloom immer von Jill synchronisiert ;)

      Löschen
    2. ich weiß dass bloom und stella noch die gleiche synchronsprecherin haben aber früher klang es besser und dass lockette noch die gleiche hat kann ich irgendwie nicht glauben und ich weiß dass es im ersten film eine andere synchronsprecherin war aber ich finde die passt besser zu bloom

      Löschen
    3. Lockette hat die gleiche Stimme, die wurde nicht mehr hoch gepitcht. Kannst du alles in der deutschen Synchrondatei nachlesen, aber GermanSirenix hat auch was dazu geschrieben. Und nein, meiner Meinung nach, passt die Jill besser zu Bloom!

      Löschen
    4. Ich muss sagen, dass sie gerade in Staffel 6 wieder sehr wie früher sprechen. Das ist in der letzten Staffel so verloren gegangen... ._.
      Bloom, Stella und auch Lokette haben die gleichen Stimmen wie in Staffel 2. ^^

      Löschen
  5. Tolle Episode und lustig^^ war der Fehler auch mit Laylas Stimme statt Blooms? Hier passierte das zum ersten mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Fehler mit Laylas Stimme war in der Folge auch dabei. Ich habe mich da, obwohl ich ja schon wusste dassd das kommen würde, mal wieder richtig über die deutsche Synchro aufgeregt. Manchmal frage ich mich ob die da keine Kontrolle oder so etwas in der art machen, dann musste denen doch sowas eigentlcih auffallen, oder?

      Löschen
    2. Ja,eben.Ich denke mir dann auch nur wie man dass nicht merken kann und ób es nicht nochmal kontrolliert wird ._. Aber der Fehler war ja nur 1x ich hoffe es bleibt auch so.

      Löschen
    3. Nein, das bleibt leider nicht soo. In Folge 11 bei Blooms Bloomix kommt auch nochmal der Fehler mit Laylas Stimme und bei Stellas Bloomix in Folge 12 dann auch nochmal.

      Löschen
    4. Aber bei Folge 8 hatte Bloom auch ihre Stimme und wenn ich mich nicht irre wurde es bei Schweiz von layla gesprochen o.o?^^

      Löschen
    5. Nein, in der Schweiz wurde der Fehler auch ab Folge 9! Die Folgen wuden so geschnitten (SO Tanja) Die fails von Folge 11-13 werden bei uns auch übernommen, weil man diese nicht mehr vor Ausstrahlung ändern kann :/

      Löschen
  6. "Selina hat dich betrogen..." Da hätten die was anderes sagen können manchmal ist die deutsche synchro schlecht das klingt so als wär Bloom mit Selina zusammen gewesen und das ist unvorstellbar und strafbar weil die eigentliche zielgruppe nichts von homosexuallität wissen darf in anderen ländern zumindest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschwinde homophob! Natürlich darf die Zielgruppe bereits davon wissen! Was ist daran so schlimm.. Freunde betrügen sich auch, so heißt es nunmal! Ich wusste auch mit 6 schon, was schwul und lesbisch bedeutet...also ihr regt euch über sachen auf, dies nicht gibt...

      Löschen
    2. Betrügen ist ein anderes Wort für hintergangen. Also reg dich nicht auf!

      Löschen
    3. Ganz normaler Satz betrogen du wurdest von Selina betrogen da denkt niemand an was anderes

      Löschen
  7. Bei Folge 9 fällt mir auf das die blauhaarige Lori heißt und die brünette Evie ich dachte das wär anders rum weil das einfach besser passt und ein fehler hab ich auch bemerkt wenn die trix immernoch verkleidet die pixies angreifen schießt Stormy (Carol) einen lilanen Strahl den eigentlich Darcy schießen sollte und Darcy (Evie) einen Eisstrahl und Icy (Lori) einen Blitz

    AntwortenLöschen
  8. Echt traurig nur in Folge 10 hat Bloom mal mit ihrer Stimme die magischen Winx Bloomix gesagt sonst hat Layla Bloom überspielt und Stella :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte keine Gelegenheit gestern Abend zu gucken, weil Fußball lief. Mach die nächsten Tage.

    AntwortenLöschen
  10. Stellasirenixgirl15. Juli 2014 um 01:24

    Hat jemand Codes für die Winx Webseite, die man bei den Puppen mitdazubekommt? Ich will vorallem ein Sirenixvideo sehen, vermutlich bei den Sirenixpuppen mitdabei. Kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dir nicht einfach eine Sirenix Puppe kaufen? Soweit ich weiß sind die bei Toys"R"Us und im Internet erhältlich. ^^

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl15. Juli 2014 um 18:01

      Die gefallen mir nicht.

      Löschen
    3. Die sind schön hast du die mal in echt gesehn?

      Bloom und Musa sind toll und schöner als die von Jakks

      Ich würde sie nicht mehr verkaufen

      Löschen
  11. wustet ihr dass acheron der gott des flusses ist wurde der acheron aus winx nach dem benannt oder ist das zufall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, dass es Zufall ist. Staffel 6 basiert ja insgesamt auf Mythen und Legenden. Da werden die den Namen wohl aufgeschnappt haben. ^^

      Löschen
  12. Wann stellt ihr denn die folgen online die heute morgen liefen ???ich warte schon soooooooo lsnge

    AntwortenLöschen
  13. Upps. Lange soll das heißen aber ich glaube das ist klar

    AntwortenLöschen