Samstag, 30. Juli 2016

GermanSirenix: Unsere neuen Accounts auf Twitter und Instagram!


Hi Leute!

Heute kommt eine kleine Ankündigung.
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir neue Accounts auf Twitter und Instagram!

Wir haben beschlossen, dass wir auf diesen Seiten und auf unserer Seite auf Facebook aktiver sein wollen.

Was erwartet euch dort?
  • verschiedene Zitate, die in der Serie vorkamen
  • verschiedene Edits
  • kleinere Neuigkeiten
  • und vieles mehr...

Hier könnt ihr uns finden:

Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischauen würdet. :)

Kommentare:

  1. Ich habe zwar gatnichts davon ( da ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe mit facbook Twitter & Instagram ) aber ich habe euch meine Freunden weiter empfohlen :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ich habe den Instagram-Account gesehen und mir gedacht, das ist bestimmt nicht den echte GermanSirenix, und dann habe ich gedacht, doch das ist der. Trotzdem wollte ich gucken, ob es dazu einen Post gibt, das war ungefähr vor 4 Tagen. Und erst jetzt kommt ein Post dazu, aber wenigstens - und da wären wir auch beim zweiten Punkt -

    2. ist der Post von EnchantixGermany. Ich dachte, GS ist jetzt alleine für den Blog zuständig. Aber - wie cool, dass es dich noch gibt, EG!!! :-D
    ICH HATTE DICH VERMISST!!!!



    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal behaupten ,auf Twitter wird es nicht so leicht Follower zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Die neue roxy Verwandlung auf facbook ist cool:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo germansirenix ich wollte sagen das winx club im Moment auf nickelodion läuft stimmt das ?

    AntwortenLöschen
  6. Habe es meinen freunden weiter gesagt einer wollte wissen ob winx laüft du hast es mir gerade gesagt Danke♥

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich schon auf die rewiew ♥

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.