Dienstag, 16. Februar 2016

World Of Winx - Teaser veröffentlicht


Heute wurde ein kleiner Teaser zu dem neuen Spin-off ,,World of Winx'' von Rainbow und Netflix veröffentlicht. Der Teaser wurde ursprünglich auf Vimeo hochgeladen, jedoch nach kurzer Zeit gelöscht. WinxClubRus war so freundlich und hat den Teaser für uns auf YouTube hochgeladen:

Edit 17.02.2016: Leider ist der Trailer von YouTube verschwunden, allerdings hat unsere Partnerseite SilverWinx ihn noch mal hochgeladen! ^^


Laut dem Teaser, wird das neue Spin-Off in diesem Frühling erscheinen. Außerdem kann man anscheinend einen Ausschnitt des neuen Openings hören.

Wie findet ihr es? Kommentiert eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Mir gefällts aber wie findest DU es?;)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das der neue Openig Song seim soll, Dann wow 😍💕💞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ned das es das Opening ist weil die selten in ein Trailer schaffen

      Löschen
  3. 1. enchantix Germany schön mal wieder was von dir zu hören;) wie gehts dir?
    2. mich macht der teaser verdammt neugierig. Das Lied klingt vielversprechend. Ich hoffe das wird mal wieder ein anderes opening als die von der Art wie wir sie aus staffel 5-7 kennen. Ich finde die Klingen dich alle sehr ähnlich. Ich freu mich schon auf weitere hoffentlich bald kommende bilder

    AntwortenLöschen
  4. Omg der post is von EnchantixGermany *-*

    Das lied im teaser ist voll geil ^^ Naaaaawwww ich will endlich nen trailer !*-*

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich den Trailer auch auf meinem Blog veröffentlichen oder muss ich euren post verlinken? :D Ich frag lieber nicht das ich etwas mache, was ich eigentlich nicht darf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mist, schon wieder Private gestellt :/ zum Glück haber ich ihn mir vorher angesehen! Echt cool!

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist schon wieder weg :(

    AntwortenLöschen
  8. Staffel 7 Vol 1 DVD kommt im März!

    AntwortenLöschen
  9. Trailer....Traaailer....Traaaailler....TRAILER!!! ICH BRAUCHE JETZT SOFORT EINEN TRAILER!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Cool, danke! Ich mag das auch! "Wenn das der neue Openingsong sein soll dann wäre es etwas kurz :D ;)

    AntwortenLöschen
  11. Da steht ausschnitt des Openings,alao nicht der ganze Song xD. @ShiningSun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auf einen Kommentar bezogen: Stella Entchanti16x :D

      Löschen
  12. Ach du heilige Sch****

    http://www.fernsehserien.de/winx-club-world-of-winx

    und

    http://www.wunschliste.de/serie/winx-club-world-of-winx

    Ist zwar nicht sehr viel, aber...

    1. Wie wir bei beiden Links sehen können, heißt die Serie nicht "Winx Club WOW: World of Winx", das war nur der Arbeitstitel, und auch nicht "World of Winx", das sollte zwar der Serien-Name werden, aber der Serien-Name ist ... "Winx Club: World of Winx", was auch, wie ich finde, der zweit beste Name ist.

    2. Bei dem ersten Link haben wir das "offizielle", glaube ich zumindest, weil auf dem Bild Belivix zu sehen ist und ich nicht glaube, dass in der Serie Belivix vorkommt, Serien-Bild. Und außerdem ist dieses Bild, wenn ich mich nicht täusche, für ein Winx-Spiel, als Belivix noch aktuell war, erfunden wurde, das genau so, wie die Serie heißt und da es schon ein Bild mit dem Serien-Namen gab, also das vom Spiel, glaube ich, dass sie das Bild nur genommen haben, weil da der Serien-Name drauf steht. Dass da Belivix auf dem Bild ist, heißt also nicht, das Belivix in der Serie vorkommt, sonder einfach nur, dass sie einfach zu faul waren, um ein neues Bild zu machen.

    3. Bei beiden Links kriegen wir die OFFIZIELLE Serien-Beschreibung:

    Der „Winx Club“ um Teenagermädchen Bloom begibt sich im neuen Ableger „World of Winx“ weltweit auf die Suche nach talentierten Kids, die sich für Musik, Sport oder Wissenschaft interessieren und die Feen mit ihren Fähigkeiten verzaubern.

    ... Ihr könnt ja mal zwichendurch bei den Links nachschauen, ob es schon Erscheinung-Termine gibt. Das wär dann alles!^^

    AntwortenLöschen
  13. Warum wurde mein commi nicht freigegeben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte poste keine Links. Wenn du von uns Meinungen zu Videos oder Bildern willst, schreib uns über Facebook oder Mail an. ^^

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.