Montag, 28. Dezember 2015

Staffel 7, Folge 14: "Die Tynix Verwandlung"


Heute ging es endlich weiter mit dem zweiten Teil der 7. Staffel! Es wurde die 14. Folge ''Die Tynix Verwandlung'' gezeigt.

Beschreibung:
Da die Winx sich jetzt mit ihren sechs Feentieren vereint haben, haben sie eine neue Kraft erlangt. Die Tynix Verwandlung ermöglicht den Winx in die Miniwelten zu gelangen.

Tynix Lyrics:




Tynix Kraft 
Schein, Schein, Schein
Wie ein Diamant in deiner Miniwelt 
Licht, Licht, Licht
Glitzernde Kraft durch Magie

Die Folge:
Die Folge ist seit ca. 7:00 Uhr auf Nick.de zu sehen!

Hier könnt ihr euch sie ansehen:
Die Folge beginnt bei 9:05

Wie hat euch die Folge und das Tynix Lied gefallen? Wir würden uns über eure Meinungen in den Kommentaren freuen. 

Die nächste Folge ''Die Magischen Steine'' kommt morgen, Dienstag den 29.12.2015, um 9:45 Uhr auf Nickelodeon Deutschland!

Kommentare:

  1. Der Song war einfach nur WOW!!
    Wie findest du den Song Germansirenix?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die deutsche Version auch. ^^

      Löschen
    2. Nur warum haben sie es schneller gesungen also bei schein schein schein wie ein Diamant hätte man auch normal wie im englisch singen können

      Löschen
  2. Vielen Dank das ihr die Folge hier verlinkt habt.

    Aber ich will sie mir von der wii u aus ansehen damit ich es am Fernseher gucken kann aber wenn ich auf den Link gehe steht da irgendwas auf english das man so ein Flash Player installieren soll. Deswegen kann ich es leider nicht am Fernseher von der Konsole aus gucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht das mit dem Flash player aif deiner Wii U oder auf deinem Handy,Pc,usw? Weil ich habe mir das nämlich auch auf der Wii U angeguckt aber da stand nichts mit Flash Player Installieren. Ich könnte mir sofort die Folge anschauen.

      Löschen
    2. Wie gesagt es stand auf der wir u, deshalb musste ich mir die Folge leider am Handy (ist mir zu klein) angucken ):

      Ich hoffe das es morgen klappt.

      Löschen
  3. Das Tynix Lied ist super.(Leider zu kurz).Ich finde die Szenne wo Flitter gegen den Baum fliegt, am Anfang, mega lustig, vor allem seinen Blick. Oder wo Shiny den Diamat in Brafilius seinen Hut sieht."Ein Diamant. Der ist bestimmt...LECKER!"
    Welche Szenne findest du am besten GermanSirenix?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Fragen schreib ich ja die Reviews. :D

      Löschen
    2. Wann kommt deine nächste Oberhammer,super,mega,ultra,geile,tolle Review? Hast du schon damit angefangen?

      Löschen
    3. Nein leider nicht. Ich brauch nen freien Kopf um die Review zu schreiben und momentan bin ich, trotz den Ferien, zu gestresst dafür.

      Löschen
  4. Wrm nennt man die Überschrift nicht einfach "Tynix Transformation" es heißt ja im englischen nicht "the Tynix Transformation" sondern nur "tynkx Transformation".
    Mir hat der Tynix song richtig gefallen. Gehört mMn aufjedenfall zu den Top 10.
    P.s. gibt es eine Twitter Seite für diesen Blog? Ich weiß nur dass es eine Fb seite gibt aber sonst nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der deutsche Episodentitel ist "Die Tynix Verwandlung". Man hört es doch am Anfang der Folge wie Bloom es sagt. :D
      Nein, gibt es nicht. :)

      Löschen
    2. Ja ich weiß aber ich fände es besser wenn man die Überschrift einfach nur -Tynix Transformation- genannt hätte :)

      Löschen
  5. Ich liebe Tynix! Ich hoffe nur wir hören noch mehr von dem verwandlungslied. Das war einfach vieeeel zu kurz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wenn alle Folgen gelaufen sind und sie auf iTunes sind damit ich sie mir dort in FullHD kaufen kann, schneid ich den ganze Tynix Song mal zusammen. ^^

      Löschen
  6. Finds auch super finde es aber der schwersten Song vorallem die hohen Ohhhh ahhh am Anfang

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Season super die Story ist toll und sehr witzig. Gut vielleicht nicht die spannendste Staffel (bis jetzt) aber wir hatten ja in der sechsten Season genug (Piraten Mumien Baumriesen Zombies Werwölfe...) aber Spoiler: das wird ja gegen Ende der Season besser. Ich bin auf morgen gespannt habe heute gesehen das in der nächsten Ep Maja in einem Flashback vorkommt. Hoffe ja auf die alte Stimme aber das kann man bei Winx Club Wohl kniggen...

    Ansonsten für die neue Season wünsche ich mir aber auch einen richtig guten Feind. Das mit Brafilius ist witzig aber das ist dann auch gut. Und Tritannus und Selina/Acheron fand ich nicht So toll (Insgeheim wünsche ich mir ja die Rückkehr von alten Feinden, Ogron finden ich persönlich super, aber das wird ein Traum wohl bleiben... Bis auf die Trix ist ja nochnie ein Hauptgegner zurückgekehrt.

    Über Reviews würde ich mich auch freuen aber das drängt ja nicht und die Pause haste auchmal verdient, Schule, Blog und Privatleben kostet Ja auch Zeit und Nerven:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnerst du dich noch an Staffel 5 mit Ho-Boe, Musas Vater?
      Andi Krösing - der damals die Synchronregie für Staffel 5, Teil 2 übernommen hat - hat sehr viel Aufwand hineingesteckt den Synchronsprecher aus Staffel 2 wiederzufinden, weil er Originalsprecher nicht in den Unterlagen vermerkt war.
      Also hat er die Folge gegoogelt und ein paar Leuten die Szenen vorgespielt bis er den Sprecher ausfindig machen konnte. ^^

      Ich werde nicht spoilern aber ich rate dir dran zu bleiben. Gerade die letzen Folgen mischen die ganze Staffel noch mal richtig auf. ^^

      Danke für dein Verständnis. :)

      Löschen
    2. Mais hat eine andere Stimme aber was solls. Naja er ist ja leider glaube ich nicht mehr bei Winx Club... Wer macht Das den nun? Ich muss sagen Synchronmäßig finde ich die Serie Einen Albtraum. So toll Sie ist es werden lieblos Sprecher ersetzt Bis zum geht nicht mehr... Wenn man mal bedenkt daß Sky und Icy nun schon 3 Stimmen Hatten und Tanya Kahana passt Meiner Meinung nach auch nicht So gut wie die alte Sprecherin... Immerhin haben Ja die Winx allesamt gute, bis auf Flora sogar ihre ersten Stimmen

      PS: Ist dir eigentlich mal aufgefallen das (falls ich mir nichts einbilde) Layla VIEL WENIGER spricht, screentime hat oder auch Angriffe und Flora neben Bloom am meisten vorkommt. Sogar vor Stella meines Empfinden nachs. Dazu muss ich sagen Ich liebe Layla und Stella aber Flora wird Mir immer unsympathischer.

      Entschuldige die langen Kommentare :-D

      Löschen
  8. Hi nochmal GS ,wie gefällt dir meine vollversion von Tynix ?
    https://www.youtube.com/watch?v=QXgjr-UPQVk

    Hoffe auf eine Antwort von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zusammengeschnitten, aber ich finde der 3. und 4. Vers wiederholt sich zu oft. ^^

      Löschen
    2. es gibt doch nur die beiden Verse die ich wiederholen kann ,oder meinst du dass licht licht licht ?

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Shiny: Hmm ein Diamant. Der ist bestimmt lecker. :)

    Tynix finde ich auf Englisch besser.

    AntwortenLöschen
  10. 1. OMG!!! Leute, bei der Stelle 15:39 bis 15:42 hat man aus der Ecke, irgend was mit "Wellnessbar" gehört. Und als "Wellnessbar" das erste Mal gehört habe, dachte ich mir, was für eine "Wellnessbar", WEIL in der Szene keine "Wellnessbar" zu sehn war und weil in der Szene KEINE "Wellnessbar" zu sehn war, dann habe ich mir die Stelle noch 3mal angehört und nix kappiert. ABER DANN, bei der Stelle 17:05 bis 17:07, hat dann Shiny irgend was mit "Wellnessbar" gesagt. AN DIESER STELLE, WURDE MIR BEWUSST, DASS DIE LEUTE DIE DAS "TONMATERIAL" DER SYNCHRONSPRECHER EIN RIESEN FEHLER GEMACHT HATTEN.

    2. SPOILER!!!:


    Ich habe gerade herausgefunden, warum die Trix zurückgekehrt sind und zwar weil Brafilius ... Also er hatte ja die "die ultimative Kraft" von Kalschara gestohlen ... hat sich mit der ultimative Kraft die stärksten magischen Tiere, die es gibt herbeigewünscht. Und dann sind ja diese Tiere der Trix gekommen. Das heißt also, dass die Tiere der Trix die stärksten magischen Tiere, die es gibt sind. UND DA DIE TRIX MIT DEN TIEREN VERBUNDEN WAREN (DA DAS JA IHRE TIERE SIND)SIND SIE AUCH ZU BRAFILIUS GEKOMMEN (UND SOMIT AUS DEM LEGENDARIUM BEFREIT WORDEN.)

    AntwortenLöschen
  11. Crittys Gesicht als Elas herumstolziert haha

    AntwortenLöschen
  12. Wollte die Folge heute nachgucken, aber der Link von Nickelodeon funktioniert nicht. Da steht, dass die Folge im Urlaub ist, es aber noch andere Winx Club Videos gibt... :´( Voll schade.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.