Mittwoch, 14. Oktober 2015

Kostenlose Kristalle für Alfea Butterflix Adventures!

Hi liebe Leser von GermanSirenix!

Habt ihr Lust auf kostenlose Kristalle für die App ''Alfea Butterflix Adventures'' von Tsumanga Studios?

PlayWinxClub hat heute ein Video veröffentlicht indem ihr sieben verschiedene Codes für die App erkennen könnt. Ihr müsst sie nur in die richtige Reihenfolge bringen um jeweils 1.000 kostenlosen Kristalle zu erhalten!



Wir wünschen euch viel Erfolg!

Übrigens könnt ihr euch die App für kurze Zeit kostenlos downloaden! Hier sind die Links für den App Store & Google Play Store:

  

Wie gefällt euch das Spiel? Wir würden uns über eure Meinungen in den Kommentaren freuen. :)

Kommentare:

  1. Ich warte immernoch bis die Android Version Kostenlos ist aber ich denke,dass es nicht so sein wird XD Eine Frage außerhalb des Themas undzwar was nützen diese Abstimmung unten. Haben die eine Bedeutung oder sind die einfach nur so hier ?!? Tut mit Leid dass ich vielleicht sowas Frage aber ich bin neu hier. Und mir gefällts hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins du mit "Was ist deine Lieblingsstaffel?" und so? - Die haben eigentlich keine besonderen Bedeutungen. Es ist einfach interessant zu sehen. ^^

      Löschen
    2. Jap genau das mein ich. Ok Dankeschööön ;)

      Löschen
  2. Könnt ihr vll die Lösung veröffentlichen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist denn da der Spaß? :D
      Zugegeben ich habt's selbst noch nicht mal gesucht, weil ich keine Zeit hatte. xD

      Löschen
  3. Ich glaube, dass das bei Google Player nicht mehr kostenlos wird

    AntwortenLöschen
  4. *Google Play
    Ich würde mir das Spiel ja holen, aber möchte mir keine 15€ GuthabenKarte kaufen. Schade, dass es nicht kostenlos ist

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe nicht was ich da machen muss kann mir bitte jemand helfen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Video oben sind Buchstaben und Zahlen versteckt, die du finden musst. Es sind insgesamt sieben unterschiedliche Codes die du an der Farbe der Buchstaben unterscheiden kannst. :D

      Löschen
  6. Kann mir jemand bitte helfen?

    AntwortenLöschen
  7. @Gs kannst du von den neuen Winx club Hintergrund Desings im Nintendo 3Ds berichten *-^ ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. ^^'

      Löschen
    2. Recherchier (schreibt mann,so O_o) bitte bzw schau mal nach <3 =wenns auf diesem blog steht wissen es deutlich mehr Menschen ergo mehr Käufer ^^

      Löschen
    3. Ja, ich hab mich gleich den 3DS meiner Schwester geschnappt und nachgeschaut. xD

      Allerdings find' ich die nicht so erwähnenswert. Es sind zur zwei Stück und nicht mal die Beschreibungen sind in deutsch. Und natürlich nur Bloom, Stella und Flora. D:

      Löschen
  8. Bei mir funktionierts nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich will eineee Kostenloseee Android Versionnn :(
    Eine Frage gehört zwar nicht zum Thema aber egal..XD
    Germansirenix was sind dein Wünsche zur Staffel 8 also ich meine würdest du zb wollen dass die Staffel wieder 3d und 2d usw ?
    Also mich würde deine Meinung interessieren weil du immer so interessanten Sachen sagst XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja mal nen Post dazu machen, allerdings wäre ich dafür, dass ich ihn erst nach dem deutschen Staffelfinale bringe. xD (Zu deinem Beispiel. Ich bin definitiv für 2D! xD)

      Es gibt ja noch mehr Sachen zu denen ich meine Meinung raushauen kann. Wenn es gut ankommt, kann ich das ja öfter mal machen. Allgemein freut es mich ja auch immer eure Meinungen zu bestimmten Winx-Themen zu lesen. :D

      Löschen
    2. Alles Klar danke dass du mir geantwortet hast. Aufjeden fall würde ich mich freuen. Noch eine Frage XD Wird Staffel 8 und Winx WOW gleichzeitig Produziert oder haben die mit Staffel 8 noch nicht angefangen und möchten sich nur auf Winx WOW konzentrieren ?

      Löschen
    3. Ja bitte deine Meinung ist gold wert ^^ XD <3

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.