Freitag, 4. September 2015

Staffel 7, Folge 19 heute in der Türkei + Folge 19 und 20 morgen auf Nick UK!

Heute wurde auf Nickelodeon Türkei die 19. Folge der 7. Staffel gezeigt. Da Nickelodeon Türkei zwei Audiospuren besitzt, können wir euch heute schon die neuste Folge auf Englisch zeigen! ^^

Danke an Alexo Sp auf VK für das Aufnehmen der Folge:


am Montag geht es auf Nickelodeon Türkei mit der 20. Folge weiter!

Hier schon eine kleine Vorschau für euch:



Da morgen Nickelodeon UK zwei Folgen zeigt ( Folge 19 und 20) werden wir sie schon vorher sehen können. Wie bereits erwähnt, wird Nickelodeon Türkei das erste Land sein, dass das Staffelfinale zeigt!

Seid ihr schon gespannt? Wir freuen uns über eure Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Soll ich irgendjemandem was übersetzen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte. Was hat das regenbogenpferd über das feentier mit der ultimativen kraft gesagt also da kurz vom Ende

      Löschen
    2. Ja das währe total nett wenn du die Stelle übersetzen könntest,ich persönlich hab nur Bahnhof verstanden
      ^^

      Löschen
  2. Also ich würde es richtig traurig finden wenn Musa ihren Sirenix Wunsch nicht erfüllen wird......ich meine die hat die Singende Wale gerettet,hat Alfea vor den Hexen geschützt obwohl sie keine Stimme hatte und so weiter.....warum konnte sie immer noch nicht ihren Sirenix Wunsch erfüllen...:'(

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest vielleicht auch wen du die Sprache verstehst eine Review schreiben so dass man zumindest den Inhalt der folge versteht

    AntwortenLöschen
  4. Die Folge, die wir oben verlinkt haben ist auf englisch! Nur das Preview-Video ist auf Türkisch. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mega cool! Die Folgen gehen leider immer so schnell zu ende :D

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.