Freitag, 17. Juli 2015

Winx Club: Vierter Film in Produktion!

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!

Dank dem neusten Artikel von der Seite Yahoo Notizie Italia haben wir erfahren, dass ein vierter Winx Film bereits in Produktion ist.

Hier für euch die Übersetzung:
Netflix wird die gesamte Winx Club Serie verfügbar machen sowie auch eine neue Animationsserie die zwei mal 13 Folgen beinhaltet. Auch der dritte Winx Film wird in allen Ländern verfügbar sein (ein vierter Film ist schon in Produktion).
Quelle: Matrimonio tra le Winx e Netflix - Yahoo Notizie Italia

Was denkt ihr darüber? Ich hoffe wirklich, dass Rainbow das alte CGI für den vierten Film verwendet.

Wir freuen uns über eure Kommentare!

Edit (von GermanSirenix): Unsere Parterseite UnaDiNoi hat ein paar gute Einwürfe gebracht, was den Text angeht.
So ist es sehr wahrscheinlich, dass mit diesem Absatz
Netflix trasmetterà anche la library della Winx oltre ad aver commissionato una nuova serie d'animazione di 13+13 puntate, e distribuirà negli altri paesi anche l'ultimo film delle Winx (e' già previsto un quarto lungometraggio in sviluppo).
sich "l'ultimo film delle Winx" (der letzte Film der Winx) noch auf den dritten Film "Das Geheimnis des Ozeans" bezieht. In diesem Falls würde "l'ultimo" mit "neuestem" übersetzt werden.

Des Weiteren sagt der Artikel nicht, dass es sich um einen CGI Film handelt. Iginio sagte bereits in einem Interview, dass sich ein Liveaction Film schon in Produktion befände.
Also wer weiß, vielleicht ist das auch damit gemein.

Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl17. Juli 2015 um 23:28

    Es wird also einen 4. und 5. Film geben. Der 5. Film ist also der letzte. Ich werde langsam immer älter, aber kann nicht loslassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein vierter und letzter Film ... das macht mich traurig haha :')
    Ich hoffe nicht dass, dieser vierte Film nach Staffel 7 das Ende ist :o

    Aber alles muss ja ein Ende haben...auch Winx :/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest du dich beruhigen?
      1. sind solche Unterstellungen total unnötig, und 2. musst du deshalb noch lange nicht in Caps schreiben.

      Löschen
    2. Haha ja isn bisschen mit mir durchgegangen ^~^

      Löschen
    3. Du kannst den Kommentar gerne nochmal ohne die ganzen Beleidigungen schreiben, aber so bleibt mir nichts anderes übrig als ihn zu löschen. Auch wenn ich deine Meinung größtenteils teile. Die Beleidigungen sind unnötig.

      Löschen
    4. Jaa sry GS :-(

      Löschen
    5. @GermanSirenix: Ach, Beleidigungen werden gelöscht, aber Anschuldigungen unter den Happy Birthday Post wird nicht gelöscht. Wegen dir bekommt Lucy immer Hate Mails, sodass sie ihren Blog schon privat gestellt hat. Danke, GermanSIrenix, echt -.- Du löscht nur Sachen, wenn es dir nicht passt, aber wenn andere Anschuldigungen machen, passt es dir wohl.

      Löschen
    6. HateMails sind heutzutage normal auf yt darum habe ich so wenig subscriber weil die meisten davon Neider sind

      Löschen
    7. Tut mir echt leid, aber...
      Könntest du vielleicht aufhören, so arrogant zu sein?
      Vielleicht hast du ja so wenig Abonennten, weil vielen deine Videos nicht gefallen?
      Oder vielleicht, *weil* du eben so arrogant bist.

      Ich möchte damit nichts andeuten oder so, aber einfach mal zu sagen, dass die meisten Neider sind, finde ich nicht okay.

      Löschen
    8. Wisst ihr wann der 4te film in Deutschland erscheint? Oder allgemein erscheint?

      Löschen
  4. ICH BIN EINFACH Nur mega erfreut !!♡ ultra im Hype und das nur bei der ankündigung ¤♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. JAAA Ich freu mich sooo :D Aber der letzte Film... :(((

    AntwortenLöschen
  6. Also, hier ist meine Meinung:

    Ich denke nicht wirklich, dass dieser der letzte sein wird. Es könnte ja auch, wie UnadiNoiWinx schrieb, eine fehlerhafte Übersetzung sein:

    "The “l’ultimo film delle Winx” part is about the third movie, Mystery of the Abyss. Netflix currently streams it in the U.S. and several other countries. In this case, l’ultimo film means “the latest film” or “the last completed film.” The news about the fourth movie follows in parenthesis, which suggests it’s separate from that part. So the article doesn’t say the fourth movie will be the last — just that it’s “in development” (in sviluppo)."

    Jedenfalls hoffe ich, dass Rainbow das alte CGI zurückholt - falls es ein CGI-Film sein wird. Es könnte schließlich auch der Live Action-Film sein, von dem Iginio immer spricht. ^ ^

    - WinXCluB00

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich ergänze das mal in dem Post. Das ist ein ziemlich guter Einwurf. xD

      Löschen
    2. Nicht der Rede wert. xD

      Ich wollte noch sagen, dass das Bild echt schön ist! Diese Effekte sind echt super! ^^

      Löschen
    3. Live Action ja toll

      Hoffe das Musical kommt mal nach DE stand ja iwo auch mal was

      Löschen
  7. Solange der Film gut wird, wieso nicht?

    AntwortenLöschen
  8. Es passt zwar nicht zum Thema aber ich hab gehört das ein neues Winx-PCspiel geplant wird weiß aber nicht genau ob's stimmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo steht das? Würde mich echt freuen wenn da etwas kähme :)

      Löschen
    2. Das ist Alfea Butterflix Adventures. Das Spiel wird es auch auf STEAM und somit für PC geben. Allerdings erst einige Zeit nach der Veröffentlichung auf IOS und Android.

      Löschen
  9. Stellasirenixgirl18. Juli 2015 um 20:36

    Flora sieht oben schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Quelle nicht und das ist das Problem :( ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt stimmt. Aber so weit ich weiß soll es von der 7 Staffel handeln

    AntwortenLöschen
  11. Wann kommt der 4 film vom winx Club ?

    AntwortenLöschen
  12. Solange er nicht so langweilig wie der 3. Film wird, schae ich ihn mir auf jeden fall an :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.