Sonntag, 24. Mai 2015

Winx Club: Staffel 7, Folge 1 - The Alfea Natural Park!

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!

Wie angekündigt feierte heute Nickelodeon Griechenland die Weltpremiere der neuen 7. Staffel vom Winx Club! 
Ihr könnt euch die Folge auf my.mail.ru anschauen:



Wie fandet ihr die Folge? Ich fande sie eigentlich ganz gut gelungen. Kalshara gefällt mir als neuer Feind wirklich sehr! Wir würden uns über eure Meinungen in den Kommentaren freuen. :)

Kommentare:

  1. Eigentlich spannend was ich schnell geguckt habe aber KRITIK: an Roxys Synchrosprecherin als Kalshara als Adler ein Tier mitnimmt kurz bevor soe sich Verwandeln spricht sie ruhig und emptionslos aber Roxys Gesicht ist voller Wut wer sieht das auch?

    Sonst alles toll

    AntwortenLöschen
  2. Hat mir wirklich sehr gefallen ! Vorallem der Anfang war gut wo sich dieses Tier als Monster entpuppt oder so. Also da ich ja kein griechisch verstehe habe ich keine Ahnung was es mit den Alfea-Naturpark auf sich hat. Kommt jz jeden Sonntag eine Folge oder täglich? Ich versteh auch nichtden Trailer für nächste Woche. Ich meine gehen die Winx nicht da von aus ,dass das Tier gefressen wurde? Starten sie einfach so eine Rettungsaktion. Aber bis jz gefällt mir alles sehr . Sogar die Natur. Kalsharas Höhle finde ich Klasse aber ihr Burder? Bitte meinen die das ernst ein fetter stinkender Bär der von jedem in den Popo getreten wird ? Ich fand die Szene mit ihm soooooo kindisch . Da waren die Tiere besser.
    Bitte antworten!

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge hat mich positiv überrascht!Die Anfangsszene hat mich sehr an Staffel 1 erinnert und 3 als die Winx von Faragonda erwischt wurden.Die Outfits gefallen mir sehr gut!Ich liebe Stellas Schuluniform da xD

    AntwortenLöschen
  4. Toll hut ab der anfang hat mich in alte Zeiten zurückversetzen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hat die Staffel bei uns auch schon angefangen?

    AntwortenLöschen
  6. Nein leider ,wahrscheinlich erst im August
    D:

    AntwortenLöschen
  7. Ok danke dachte schon bin den ganzen tag schon nickelodeon am gucken

    AntwortenLöschen
  8. Omg die Folge hat echt spannend ausgesehen und der erste kampf war viel schneller da als sonst bloom wird in den ersten 2 oder 3 minuten gleich mal fast zertrampelt und Musa und Layla brechen sich bei einen sturz das genick wenn tecna sie nicht gerettet hätte. Total cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wirklich so ^-^ in den ersten 3 Minuten währe Bloom draufgegangen XD das war mehr action als wie in staffel 6 und von 5 wo nereus wegen nem baby strahl stirb wollen wir Garnicht mal anfangen Q_Q

      Löschen
  9. Die griechische syncro ist so ungewöhnlich XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie^^ Musas Stimme finde ich für sie zu tief und die Stimmen hören sich an wie die einer Frau die bei den Nachrichten den Wetterbericht macht. Besonders Roxys Stimme ist komisch. Roxy selbst sieht traurig aus weil die winx das Tierchen nicht retten konnten aber ihre Stimme leiert die sätze so gelangweilt herunter :/

      Löschen
    2. Auch da wo Kalshara als Adler erscheint Roxys Gesicht sagt Wut und die Sprecherin redet ganz normal hoffe die deutschen kriegen das hin xD

      Löschen
    3. Also ich spreche kein Griechisch aber vllt liegt das ja an der sprache mit dem Text also das der Text(halt das Skript) nicht so umgesetzt werden kann von der Emotion

      Löschen
  10. Ich fand es auch voll lustig als stella rum getantzt hat und froh war und dann die Stimme einfach neutral war als wäre nichts

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Lied ist ein Traum. Haaaach ^^

    AntwortenLöschen
  12. Der opening find ich nich so doll ich hatte das eigentlich anders erwartet ich finde die englische Version ist besser

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.