Mittwoch, 11. Februar 2015

Winx Club: Das Geheimnis des Ozeans - Der Teaser zum Film

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!

Universum Film hat einen Teaser zu dem neuen Winx Club Film ''Das Geheimnis des Ozeans'' auf Facebook gepostet! :D




Nicht vergessen liebe Winx Fans - Der Film erscheint am 20. März auf Blu-ray, DVD und auch als Hörspiel!

Hier könnt ihr euch die DVD, Blu-ray und das Hörspiel kaufen:

DVD - Amazon
Blu-Ray - Amazon
Hörspiel - Amazon



Wie findet ihr den Teaser? Viel Spaß beim anschauen! :)

Der ganze Trailer wird auch sehr bald kommen!

Kommentare:

  1. Wow. Sieht so aus als hätte Icy ihre alte stimme zurück und nicht mehr die aus Staffel 5 und 6.

    Wieso gibt es den Film denn nicht im Kino?

    AntwortenLöschen
  2. OMG DIE GANZE SYNCHRO HÖRT SICH SO GEIL AN UND BEI ICY wusste ich auch sofort das ist ihre alte stimme ♥ ich bin so glücklich der film scheint geil zu werden OMG ICH KRIEG MICH NICHT XD *FANBOYTOD*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch so unglaublich, dass Vera Teltz wieder Icy in dem Film spricht! :D

      Löschen
  3. EPISCH *endeckt die Zauberkraft in euch*

    GEIL *Die winx habens drauf*

    VOLLER ELAN VON ICYS ALTER STIMME * Wer bist du ?!*

    Trittanus hat allgemein ne neue stimme ?!


    Der film wird auf deutsch doch geil !

    #K@ufpflicht

    AntwortenLöschen
  4. YAY YAY VERA TELTZ IS BAASCK :D

    AntwortenLöschen
  5. Politeas Stimme weiss ned obs die gleiche ist lol

    Hoffe einfach Sirenix ist in deutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ned ob ich es nur bemerkt habe aber kann es sein das das der letzte winx Film ist? Weil wenn Rainbow nicht mehr mit Nickelodeon zusammen arbeitet können die auch keinen Film produzieren. Wegen dem 3D

    Wisst ihr mehr ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt nicht!
      Rainbow hat es damals mit den beiden anderen Filmen auch ohne Nickelodeon hinbekommen. Der Film ist soweit ich weiß, auch ohne Nickelodeon in 3D!!
      Die Macher sind total unabhängig von der Firma, weil sie nur einen Vertrag mit denen eingegangen sind und den hat Nickelodeon gekündigt :)

      Löschen
    2. Ganz sind die Verträge zwischen Rainbow und Nickelodeon auch nicht aufgelöst. Hier in Deutschland und auch noch in den USA wird die 7. Staffel von Winx auf Nickelodeon laufen. Nur was die Produktion angeht werden sie nicht mehr mitmischen.

      Rainbow hat sogar ein eigenes CGI-Animationsstudio in Italien! Dort werden die 3D Szenen von Mia & Me, die Winx Filme und 3D-Episoden und weitere Filme von Rainbow produziert.

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.