Donnerstag, 15. Januar 2015

Winx Club Magazin 01/15

Hallo liebe Leser von GermanSirenix! 


Das neue Winx Club Magazin ist seit Anfang Januar erhältlich! Das Magazin enthält den spannenden Comic ''Die magischen Kostüme''. 

 Als Extra erwartet euch ein Nagelset!


''Freut euch auf die neue, spannende Comic-Geschichte "Die magischen Kostüme".

Findet in eurem Winx Club Test heraus, welche Jahresfarbe zu euch passt und was das neue Jahr 2015 für euch bereit hält.

Lernt die tierische Winterwelt kennen und testet euer Können bei den neuen Winx Club Rätseln.''






























Hier haben wir noch eine Video Review des Magazins von AnneOfWinxClub:


Kommentare:

  1. Der Comic sieht spannend aus :) Schade das es das Magazin nicht mehr bei meinen Supermarkt gibt :(
    Warum sehen die zwei anderen wie tecna und layla aus?? :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es findet im Comic eine Art Fasching statt und die beiden anderen haben sich als Tecna und Layla verkleidet und dabei die Kräfte der beiden übernommen. Damit sorgen sie dann (aus Versehen) für ein paar Unruhen in Gardenia. :D

      Löschen
  2. OKAY mal ehrlich wann kommt den bitte Bloomix in den Magazinen vor :-( Staffel 6 ist in Deutschland vorbei und wir haben IMMER NOCH SIRENIX DAS NERVT IWI :I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym,Das liegt daran das der Comic schon älter ist.Ich war letzten Sommer in Polen und habe mir dort ein Winx Magazin gekauft.das war der gleiche comic wie hier nur halt auf polnisch:-)

      Löschen
    2. NAJA WENN DIE *MAGAZIN LEUTE*' meinen *-* PS kommst du aus polen ich nämlich schon.XD WER ISTVHIER ALLES POLE/LIN

      Löschen
    3. Ja ich komme aus Polen:-D

      Löschen
    4. Der Comic heißt auf polnisch :Magiczne Kostiumy.hab gerade nachgeschaut

      Löschen
    5. Im nächsten Magazin soweit ich weiß, ist dann Bloomix an der Reihe. Allerdings wird ab dem nächsten Magazin auch leider der Stil von normalem 2D auf Fairy Couture umgestellt. Das bedeutet, bis auf die Comics ist dann alles im Fairy Couture Stil.
      Ich persönlich find das sehr schade :/

      Löschen
    6. DAS IST DOCH NICHT WAHR! !!!! Ich HASSE FAIRY COUTURE BITTTE NICHT !!! WIESO machen die sowas ehrlich blommix ist auf natürlicher weise ( 2D ) eh viel hübscher. ((Auswertung das obige stellst artwork das finde ich geil *siehe Bild))

      Löschen
    7. Ja, da stimme ich dir zu, aber leider hat Rainbow das so beschlossen. Die Magazine in Italien sind schon seit einigen Ausgaben im Fairy Couture Stil und es war nur eine Frage der Zeit, bis das bei uns auch ankommt.
      Ich mag 2D auch viel mehr. :/

      Löschen
    8. Hey

      Wo steht denn das? Ich lese seit ein paar Jahren das Magazin und habe auch das letzte... Da habe ich aber nichts gesehen.

      Wenn euch das der Couture-Style nicht passt, meldet euch doch bei Blue-Ocean. Auf der ersten Seite gibt es das Impressum: und dort ist auch eine Site angegeben, da könnt ihr euch melden... Ich habe es getan, habe zwar keine Antwort bekommen. Aber sie haben tatsächlich darauf reagiert!

      Löschen
    9. Wie bereits erwähnt sind die italienischen Magazine im Moment in Fairy Couture und früher oder später kopieren die deutschen Magazine das immer - logisch, sie bekommen die Vorlage für die Bilder und die Comics von Rainbow, d.h. von den italienischen Magazinen.

      Soweit ich das noch weiß, ist die kommende Ausgabe die erste Ausgabe bei der Fairy Couture drin war (oder es war die letzte davor, jetzt wo ich drüber nachdenke, bin ich mir nicht mehr sicher XD)

      Ich schau morgen mal nochmal auf das italiensichen Winx-Seite nach (da steht es). Die haben im Moment einen Site Maintenance, d.h. sie updaten ihre Seite, weshalb ich nicht nachschauen kann.

      Löschen
  3. Auf Serbisch/Croatisch

    Magične Kostîme

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl17. Januar 2015 um 23:50

    Stella und Flora sehen schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ps heute hat Elisa Rosselli Geburtstag soe hat sogar zurückgeschrieben ;) (ital. winx Sängerin)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.