Freitag, 9. Januar 2015

neuer Winx Fairy School Content + neues Icon und 8.000.000 Downloads!

Guten Abend liebe Leser von GermanSirenix!

Es gibt Neuigkeiten zu der Winx Fairy School App von Tsumanga Studios (PlayWinxClub)!
Im neuen Update wird das App Icon verändert und es wird neuer Content hinzugefügt.
neues Icon
altes Icon




Welches Icon gefällt euch besser? Wir würden uns über ein Kommentar mit eurer Meinung freuen! ^^







Außerdem soll das Menü mit einem neuen ersetzt werden. Laut PlayWinxClub soll es bald kommen! Ich finde es sieht viel besser aus, was denkt ihr?


Natürlich dürfen die Outfits im neuen Update nicht fehlen! ^^ 
Bald wird ein Bloom Magical concert Outfit hinzugefügt. Gefällt es euch?



Die Winx Club App wurden insgesamt über 8,000,000 mal heruntergeladen! Was für ein Erfolg für das ganze Tsumanga Team. Wir gratulieren ihnen!

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt das neue besser! ^^
    Und euch, GS-Team? xD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das alte besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es passt besser zu der App,weil es in Alfea ist,in ne' Feenschule und beim alten Icon die Schuluniform an hat,passt es daher besser :'D Aber das neue Icon sieht besser aus xd' Daher gefall'n mir beide gleich gut!^^' Und ich habe diese App auch :'D Aber leider nur die Lite-Version,die kostenlose :/ Naja :'D

      Löschen
  3. Haha ich habe einen Lachflasch bekommen als ich musa und bloom auf den 8.000000 Bild sah haha voll die Katzen augen.
    Hmm also für mich sind beide gleich

    AntwortenLöschen
  4. Also ernthaft das es SO viel Downloads hat ist ja echt ein fetter pluspunkt für unsere winx.

    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das alte Icon besser

    AntwortenLöschen
  6. Bloom und Sky sind jetzt ja verwandt weil Thoren und Daphne geheiratet haben und darf man eigentlich heiraten wenn man verwandt ist wenn nicht könnte Bloom nicht Sky heiraten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden können trotzdem heiraten, da sich Thoren praktisch nur in die königliche Familie von Domino eingeheiratet hat. Das heißt, das Bloom und Sky überhaupt nicht miteinander verwand sind. Selbst wenn, wäre das kein Problem, da man Personen aus den weiteren Familienkreisen heiraten darf. Auch Cousin und Cousine. Nur halt Geschwister, dazu zählen die Halbgeschwister dazu, dürfen das nicht! (Stiefgeschwister aber schon ;) )

      Löschen
  7. Von Bloom Magical Concert habe ich eine Jakks Puppe

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das alte deutlich besser also ein minus Punkt für die app

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Icon gut, weil einfach mal nicht Bloom drauf ist!!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.