Freitag, 5. Dezember 2014

Staffel 7 - Blooms Butterflyix!

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!


Heute wurde auf Instagram ein Bild von einem Toningenieur der bei Rainbow arbeitet veröffentlicht wo man einen Ausschnitt von Blooms Butterflyix Verwandlung sehen kann.
Man kann kleine Schmetterlinge sehen, dies bestätigt, dass die Verwandlung sehr warscheinlich Butterflyix heißen wird.

Wie gefällt euch dieser kleine ''Sneak Peek''? 
Wir freuen uns über eure Meinungen und Kommentare. :)

Kommentare:

  1. Ich kann nicht viel sagen außer ich finds irgendwie nur noch total geil ^^

    AntwortenLöschen
  2. Leute wenn ich darauf guckt dann frag ich mich ist das der alte handgezeichnete zeichenstill oder mit draw Tablet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich sieht es nach der Animation von Staffel 5 und 6 aus.
      Mit "traditionell" meine Iginio Straffi dann wohl, dass kein 3D mehr vorkommen wird. :)

      Löschen
  3. Cool bloß als ich gelesen habe "Blooms Butterflyix" da hab ich einen Schock gekriegt und gedacht : oh mein gott hat rainbow jetzt die Verwandlung hochgeladen oder was?"
    Und dann war ich etwas enttäuscht das das nur das kleine bild ist...(ist jetzt keine negativ kretik oder so ich mein ja nur)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch naja so trotzdem cool :-)

      Löschen
  4. Hoff das nicht mehr geleakt wird das versaut alles wenn man es vorher sieht odrr hoert so gehts aber was toll ist die Augen sind zu wie sie die volle Magie spueren wierde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das versaut nicht alles. Du darfst nicht für alle Sprechen, also Mund zu.

      Löschen
    2. Mein Gott anonym das ist seine/ ihre Meinung und dafür sind die Kommentare da er/sie redet nicht für andere sondern sicher nur für sich selbst und das ist nicht verboten also selber Mund zu den das was du sagst ergibt kein Sinn!!!!!

      Löschen
    3. Das ist nur ein Bild. Was weiter oder vor dem Bild geschieht kann keiner sagen. Ich finde es steigert nur die Spannung und regt die Fantasie an ;-)

      Löschen
    4. Ich finde einfach es soll nicht die Verwandlung geleakt werden wie bei Harmonix / Sirenix dann weiss man schon wies aussieht und wenns so ist macht es doch mehr freude und neugierde wie das Endprodukt aussieht! So denkt jeder ;) Spannung bis zur letzten Minute Staffel 6 war gut da wurde nix geleakt fand ich gut dann weiss man nicht wann es zur Verwandkung kommt

      Löschen
    5. So denkt jeder ;) Sprech nicht für alle, Ramon! Das ist egoistisch, es gibt viele, die es jetzt schon sehen wollen, find dich damit ab!! Also sprich nicht für alle, verstanden?

      Löschen
  5. Ich finde man kann jetzt an Hand dieses kleinen Bildes nicht sehr viel dazu sagen....

    AntwortenLöschen
  6. Echt klase aber ich wönsche mir man könnte das trailer sehn

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.