Montag, 24. November 2014

Foto aus den Tonstudio von Winx - Staffel 7

Hallo liebe Leser!


Heute wurde auf dem Instagram Account von @marcogualterio ein Bild aus dem Tonstudio wo die Synchronarbeiten der 7. Staffel von Winx begonnen haben gepostet! Dies könnte eine Beweis dafür sein, dass Folgen der neuen Staffel im Dezember laufen! (wir berichteten).

Wir haben hier für euch das Bild eingefügt.
Wie findet ihr die Outfits? Sie haben ein paar Ähnlichkeiten mit den Outfits aus Staffel 6 (Fairy College).

Kommentiert eure Meinungen! :)


Kommentare:

  1. Haha...Stella zieht mal wieder eine Mine XD

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz gut aus. Bin super gespannt auf die 7 staffel :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso nochmals den College Look jetzt sollten die mal arbeiten gehen xD oder auf die Uni xD dann is schule ma fertig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Iginios Serie und nicht deine, ALso halt mal bitte deine Klappe, du nervst nur noch rum!! Nehm die Sachen hin, so wie sie sind, ändern kann es niemand!!

      Löschen
    2. es ist eh nur ein Fail darum lässt stella auch den Kopf hängen^^

      Löschen
  6. Nach traditionellem 2D sieht das aber nicht aus (Tablet-Drawing)...Wir werden hand-gezeichnet auf Papier nie wieder sehen :'( Schade...dieses gewackel sieht nicht sehr schön aus. Und die Winx sind so dünn, haben dünne Ärmchen, riesen Köpfe etc. Das war eig. angepasst in Staffel 3 & 4.

    Ich hab endlich mal gehofft, dass die von Alfea mal wegkommen und von der Erde...Muss doch auch schönere Orte geben :P

    Freue mich auf neue Folgen...bald ist es ja soweit :D

    Was bedeutet es nun, dass Disney nicht in Rainbow investieren will?...Season 7 letzte Staffel?
    Ich hoffe die machen mehr Gewinne als Verluste :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Leutchens, im Ernst .__.
    Sind die Winx für diesen Schul-Look nicht mittlerweile zu alt? Die Sahen irgendwie erwachsener aus, als sie jünger waren... (und nicht so einheitlich... Gleiches wie bei Butterflyix, ich mag diesen Einheitsbrei nicht. Sie habe irgendwie ihre Individualität verloren. Finde ich ziemlich Schade...)
    Was mich interessiert ist, was aus Riven und Musa wird? Die haben sich Ende S6 ja getrennt... ganz ehrlich, ich hoffe, dass sie wieder zusammenkommen *.* Wenn Musa sich dann aber einen Anderen ran zieht dann... Good bye, Darling. Dann bin ich fertig mit ihr, zumindest, mit der nach-season-4 Musa. Genauso Layla als in S5 plötzlich dieser Roy auftauchte. Ja, meinetwegen soll sie einen neuen haben, aber doch nicht so früh nach Nabus tot! (Ich habe ihn so geliebt Q.Q)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht!Ich habe gehofft dass sie wieder alle ihre eigene Sachen tragen und nicht Stellas scheiß Kollektion.Das passt einfach nicht zu denen!Und sieht verdammt kindisch aus!
      Ja wenn zu Musa&Riven nichts gezeigt wird,krieg ich die Krise!Und blöd sieht es echt aus dass sie nun so dünne Arme und Beine haben :/
      Aber naja genug aufgeregt :D

      Löschen
  8. Du hast überall Recht :
    Butterflyix gefällt mir auch nicht,
    Nabu♥:'(
    Ja ich bin auch gespannt was mit
    Riven &Musa passieren wird

    AntwortenLöschen
  9. Sicher nicht echt warum lässt Stella den Kopf hängen sie hat sicher beim Zauber der Kleider was verwechselt darum ist sie down^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein aber vielleicht lässt stella den Kopf hängen,weil faragonda ihnen vielleicht wieder sagt das sie eine neue verwandlungsstufe erreichen müssen

      Löschen
  10. Oh man nicht schon wieder so ein College style ich dachte echt jetzt haben sie wieder andere alltags Kleidung :-(

    AntwortenLöschen
  11. Floras rock sieht aus , wie tecnas rock beim college Style nur eben ein anderes Muster, auserdem, bei welcher echten Kleidung sind die streifen so gerade. Das einheitliche gefällt mir auch nicht , weil keine mehr ihren eigenen stil hat. Naja....

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Kleidung gar nicht...
    Also den Schollook aus Staffel 6 fand ich ja gut, aber der hier ist dagegen ziemlich langweilig. Sieht einfach nur schlecht nachgemacht von Staffel 6 aus und auch viel zu wenige Details.
    Ich finde auch, dass die Farben sich etwas beißen. Von den Schnitten der Kleidung will ich garnciht erst anfangen zu reden...
    Bin echt enttäuscht, vor allem weil mich Butterflyix vom Aussehen dann doch noch eher im Positiven überrascht hatte^^

    AntwortenLöschen
  13. Passt nicht zum tema aber wann kommt der 1platz vom halloween-contest? Oder hab ich was verpasst? xp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha, das ist meine Schuld^^°
      Ich hab grad dezent prüfungsstress und muss noch Schuhe und Farben nachreichen^^°
      Tut mir leid~ Sobald meine Prüfung morgen fertig ist, reiche ich die Schuhe nach :*

      Löschen
  14. Ich glaube immernoch das es ein Fehlversuch von Stellas Zaubermode ist darum auch der Kopf haengen lassen xD aber ma sehn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dich auch mal über was anderes beschweren, das nervt nur noch. Außerdem hast du doch keine Ahnung, wieso Stella den Kopf hängen lässt, und es ist Iginios Serie also find dich damit ab!

      Löschen
    2. Das ist nur ne Feststellung du weisst ja nicht ob ich Kontakt zu den Machern habe

      Löschen
    3. Jetztz lüg nicht, Ramon. Mein Cousin wohnt in Italien und kenn Iginio persönlich, ich kann den ja mal Anrufen, und dann wird Rainbow dir wegen Lügen dich eh nicht mehr zum Patner machen. Wer lügt, hat eben Pech. Lern daraus, bevor du meinst, allesmögliche rauszutippen!

      Löschen
    4. Hey anonym was ist eigentlich dein Problem mit winx sirenix Power was er/sie geschrieben hat war ein einfacher Kommentar und nichts worüber man wieder So kindisch und bescheuert antworten und kommentieren muss ich hab sogar so langsam das gefühl das du nur darauf wartest das winx sirenix Power ein Kommentar schreibt damit Du ihn/sie wieder so richtig fertig machen kannst!!!!!!

      Löschen
  15. Endweder ist es. Wie @WinxSirenix Power sagt und es ist ein fehlversuch was ich auch denke , oder vielleicht haben sie erfahren dass es eine neue Verwandlung gibt und Stella lässt wie üblich den Kopf hängen xD und oder es könnte sich um ihr Lehrerinen Outfit handeln denn wer sagt nicht dass sie in der neuen Staffel zu Den Lehrerinnen werden die sie in
    Staffel 4 sein sollten vlt ...
    Was denkt ihr! KOMMENTIERT

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.