Freitag, 21. Juni 2013

Endlich bestätigt: Winx Club ab dem 29.07 um 9:30 wieder auf Nickelodeon!

Edit (24.06): Nickelodeon bestätigt: AB DEM 14.AUGUST FANGEN DIE NEUEN FOLGEN AN!!! 


GermanSirenix hat heute bei Nickelodeon angerufen, und sie sagten das Winx Club wieder im Juli anfängt.
Wir können es ab dem kommenden Montag 100% offiziell bestätigen, da Ich dann nochmal anrufen werde. :D
Auf dem Programm von Nickelodeon, steht das sie dann täglich eine Folge zeigen werden. Nach Folge 12 ist nicht Schluss, sondern danach fangen die neuen Folgen an!! :D

Hier sieht man, dass Winx Club am 29.07 wieder anfängt.


Wir werden nochmal bei Nickelodeon anrufen, und euch dann sagen ob es stimmt das danach Folge 13 kommt!

Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die neue Uhrzeit? :)


Kommentare:

  1. JUHU!Endlich!DANKE! =)!!!!!!Ich LIEBE ES!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf Nick.de nachgeschaut,morgen läuft Winx Club um 7:00Uhr und auch um 12:00Uhr!In Deutschland!Morgen läuft bestimmt mittags der Enchantix Film! =)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst dann auch wegen der Schweiz fragen ob die zur selben zeit laufen,?

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Endlich geht's dann weiter! Ich freue mich schon richtig darauf. 9:30? Menno. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben leider kein Signal beim Fernsehen=(Und ich habe angst dass es auch so morgen sein wird=(Aber morgen läuft doch Winx Club um 12:00Uhr!Ich wollte es doch auch so gerne anschauen!Könnt ihr also BITTE online stellen,damit auch ich es anschauen kann oder das auch die anderen es anschauen können,wenn sie nicht können! =(Und zwar den Enchantix-Film! =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JUHU!Wir haben wieder Fernsehen!Aber könntet ihr troztem noch den Enchantix-Film hier bei der Seite online stellen! =)DANKE!! =)

      Löschen
  6. http://popmagicapoppixie.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  7. Bitte!Es läuft aber doch wenn wir frei haben,oder!?!

    AntwortenLöschen
  8. Am sonntag ist das Winx Club Special gelaufen und nicht der Film!=/

    AntwortenLöschen
  9. Wer hat Bitte schön für langweilig gewählt!Halllo!SIRENIX-FOLGEN!!IN DEUTSCHLAND!=/

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nein !!! Da bin ich Grad im spanien Urlaub !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du arme!Aber ich glaube schon dass sie in HD im Computer online getellt werden!

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.