Mittwoch, 3. April 2013

Staffel 6 Preview bei der MIPTV 2013 in Cannes! + Folgen 21 und 22 liefen in Bulgarien

Vielen Dank an Una di Noi Winx fürs posten dieser Info


Übersetzung des gesamten Englischen Textes:

Im Vorfeld Der Fernsehmesse MIPTV,  welche in der nächsten Woche [ vom 08. bis 11 April 2013] In Cannes, Frankreich stattfindet, konnte der Italienische Konzern Rainbow Srl jede Menge Vertragsunterzeichnungen für die Ausstrahlung seiner Serien 'Winx Club' , 'Mia and me' und 'Huntik' verbuchen.
Außerdem wird Rainbow in Cannes einen Vorgeschmack auf die brandneuen 26 Episoden der sechsten Staffel von Winx Club präsentieren. Die neue Staffel der Zeichentrickserie, die eine Zielgruppe von Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren ansprechen soll, und eine Co-Produktion mit Nickedeon ist, soll Frühjahr 2014 ausgestrahlt werden.
Unter den neuen Vertragspartnern von Rainbow finden sich der Brasilianische Fernsehsender SBT (welcher die Ausstrahlung der 5. Staffel zusagte) Disney Spanien Kaufte gleich alle in den 5 Staffeln enthaltenen 130 Episoden, und im asiatischen werden zukünftig NTV7 in Malesien  und Okto (Fernsehsender) Singapur, die sich auch die beiden Winx Club Kinofilme gesichert haben, die fünfte Staffel ausstrahlen.
Weitere Neuigkeiten Bezüglich der Winx betreffen Noga (Israel), CroNova Tv (Kroatien) und Canal Panda (Portugal). Dort werden alle Staffeln in einer Neuauflage ausgestrahlt. Neomobile in Frankreich hat sich zu dem die digitalen Vermarktungsrechte für Smartphones [also für Apps] von Winx Club  und der bei Jungs beliebten Serie 'Huntik' gesichert.
Die vielen Vertragsschließungen werden von Clan TVE in Spanien und RTBF in Belgien abgerundet, die sich auch noch die Mädchenserie 'Mia and me ' geschnappt haben. Der Mexikanische Fernsehsender Televista Wird bald PopPixie ausstrahlen, und Megamax biringt Huntik bald nach Osteuropa.






Ahhh, ich kann es kaum erwarten! 

Was denkt ihr? :)



Heute liefen zwei neue Folgen in Bulgarien! Episode 21(A Perfect Date) und 22 (Listen to Your Heart)
Hier ist die Sirenix Verwandlung von Folge 22. In 21 waren es 3D Szenen:
                       

In Bulgarien laufen  immer zwei neue Folgen Winx! Und das bedeutet, dass sie Folge 26 schon diesen Freitag bekommen werden!

Kommentare:

  1. hei kann man auch hier schon den Trailer von staffel 6 schauen?? und wenn wo??

    AntwortenLöschen
  2. Leider noch nicht. Es ist nicht mal sicher, ob es ein Trailer sein wird.
    Vermutlich viel mehr eine kleine Vorschau. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm bin ja mal gespannt was soll das heissen eine Neuauflage aller Staffeln -.- neue Synchro oder wie?

    Wir muessen dann wieder 100 jahre warten es soll wieder wie frueher sein erst Italien dann Deutschland und dann der Rest! -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann doch auch nur ne neue synchro sein ...

      Löschen
    2. Neuauflage heißt, dass diese Länder teilweise nur sporadisch, bis gar kein Winx hatten, und deshalb jezt endlich eine fernünftige Synchro aller Staffeln bekommen. Beschwehr dich also lieber nicht. So wie ich das verstanden habe ist die deutsche Syncro auch schon etwas weiter als die ausstrahlung, nur eben noch nich ganz fertig. Das einzige worüber man sich beschweren könnte, wäre, dass Nick USA die Folgen nur so lahmarschig Freigibt, und sogar die Italiener warten müssen. -.- am aller bescheuertstan finde ich dass die Italiener sich auch noch dazu verpflichtet haben das Nick-Wasserzeichen ins Intro zu bauen. Nur deshalb strahlt RaiDue die Staffel ja gerade komplett nochmal aus.

      Löschen
  4. Oh yei ! Neue Outfits, das heißt auch neue outfits für meine Ocs, ich variiere so gern original outfits ab !

    AntwortenLöschen
  5. Werden die kompletten Folgen (21 & 22) in bulgarisch online gestellt? :)

    AntwortenLöschen
  6. oah das bild von bloom is ja mal cool

    AntwortenLöschen
  7. Sind Folge 21 und 22 schon online?

    AntwortenLöschen
  8. Es heißt es wird auch eine 6-staffel von winx club geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird eine 6te Staffel geben! :)

      Löschen
    2. Echt COOL!!!Wisst ihr auch schon um was es geht in der 6-staffel?

      Löschen
  9. Ich freu mich schon voll

    AntwortenLöschen
  10. http://www.youtube.com/watch?v=pUiuAQ1LIcI
    Preview folge 24
    Eins versteh ich aber nicht warum sind die Winx in 3D is ja an land und nur im UNENDLICHEN ozean sind sie 3DLOgik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das prewiew nicht gefunden

      Löschen
  11. Weiß jemand wo man Folge 21-26 anchauen kann? Find sie nirgendwo in Imternet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,ich finde sie leider auch nicht!

      Löschen
  12. wenn folge 21-26 (bzw. folge 21-23) schon vorn paar tagen gezeigt wurden und es schon previws und vorschaun online gibt, geh ich davon aus dass (theoretisch) die folgen schon online sein müssten.
    Nur doof dass man die halt nirgends findet. >:(

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.