Samstag, 9. März 2013

Neue Werbung für die ''Pasqualina'' Puppen!








Heute wurde eine neue Werbung für die neuen Winx Club Puppen

veröffentlicht!
Hierbei handelt es sich um die ''Pasqualina'' Puppen, wobei ich mir
nicht sicher bin ob das der Name der Puppen ist, oder
der Name der Box. :D



Hier ein paar Bilder:



Kommentare:

  1. Ich würde dich mal was fragen wollen,im welchen land kam diese Werbung?

    AntwortenLöschen
  2. Dachte matrosin bild verwirrt ist eine unnutze linie halt für Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Es gehört eigendlich jetzt nicht zum thema,aber eine frage hab ich schon noch,wieso haben die in italien so viel winx club,immer laüft winx club und werbungen haben sie von winx club!?!Und jetzt zur frage(nicht zum thema)wann kommt die 17-Folge bei der USA?

    AntwortenLöschen
  4. HEY,ich habe die 17-folge bei youtube auf türkish gefunden,ihr müsst einfach winx club mycollerful schreiben,schon kommt sie,BITTE postet sie hier!VIEL GLÜCK BEIM ANSCHAUEN!!

    AntwortenLöschen
  5. If you're on a budget have your guests light sparklers as you depart. Meredith's mother suffered from Alzheimer's in prior seasons. Out of town guests will feel especially welcome if you give them special attention at the reception.

    Here is my blog post :: our wedding Website about Us

    AntwortenLöschen
  6. Die Folge lief um 6 echt ein mist kommt des jetzt immer früher

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die 17-folge bei youtube angeschaut in HD,bei JAD2350Media2!Und die ganze sirenix-Verwandlung habe ich mir auch angeschaut.ECHT COOLL!Bitte postet die folge damit alle winx-fans die folge anschauen können, fals noch nicht alle die folge angeschaut haben,und postet auch bitte die sirenix-verwandlung (die ganze sirenix-Verwandlung)!



    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.