Samstag, 23. Februar 2013

Staffel 5, Folge 15: The Pillar of Light auf türkisch schon Online!

Diese Schrift/ dieses Bild wurde von uns gemacht, wenn ihr es benutzen wollt, dann fragt uns! :)

Ja, die Türkischen Winx Fans haben es echt gut!
Denn da wurde heute die 15te Folge gezeigt, weil sie jeden Samstag morgen die Folgen zeigen!
Wenn ihr sie sehen wollt, könnt ihr sie auf YouTube anschauen.
Viel Spaß! :)


Part 1:

Part 2:

Kommentare:

  1. Alter was für eine scheiß kualitet!

    AntwortenLöschen
  2. hab zwar kein wort verstanden, aber mir egal konnte es nicht mehr abwarten. aber mal im ernst... -.-"
    ....wo ist stellas mutter? sollte luna nicht in dieser folge auftauchen? O.o
    hoffe in der englischen episode taucht sie auf. =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nichst verstanden aber immer noch besser als ganicht.

      Löschen
  3. oh hab den zweiten teil gefunden stellas mutter kam vor. bilder sagen mehr als worte. das arme solaria und der arme radius. ich hoffe es wird alles wieder gut. :´(

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für diese folge.Ich habe nämlich schon lange drauf gewartet.

    AntwortenLöschen
  5. Um wie viel Uhr läuft des ???

    AntwortenLöschen
  6. ICh finde die Stehle voll cool wo layla ganz alleine Sich verwandelt

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.