Freitag, 1. Februar 2013

Endlich bestätigt: Neue Winx Club Folgen ab dem 17.Februar auf Nick USA!

ENDLICH!
Es geht weiter mit der neuen 5ten Staffel! Nick USA zeigt die neuen Folgen ab dem 17.Februar 2013 jeden Sonntag.
Die offiziele Presseseite von Nick USA (nickandmore.com) hat nun bei Winx Club eingetragen, das die neuen Folgen starten!
Folge 14 soll jetzt The Emperor's Throne heißen, Folge 15 heißt nun The Pillar of Light!



Seit ihr gespannt auf die neuen Folgen der 5ten Teil?
Woaaah, ich kann es kaum erwarten! :)


- BeyondYourMagic


Edit:
Ein neuer Banner des 2ten Teils der Staffel! :)

Kommentare:

  1. Silentia van Vaan1. Februar 2013 um 14:29

    Das sind super Neuigkeiten^^
    Aber wenn Folge 14 nun anders heißt und "The Pillar of Light" Folge 15 ist, was ist dann mit der Folge, die angeblich "Nabu's Return" heißen soll?
    Wie werden uns überraschen lassen müssen, aber das wird auf jedenfall ein toller Wochenabschluss. Habe nämlich vom 11. bis 15. Februar Urlaub^^
    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Originaltitel die anderen waren Promo!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Neuigkeiten.
    Mein Kater wird am 17.Februar 15 und ich habe am 18.Februar Geburtstag

    AntwortenLöschen
  4. supi neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!
    Genau 10 Tage vor meinem Geburtstag xD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.