Montag, 28. Januar 2013

Staffel 5, Teil 2 DVD in Serbien mit Titeln der neuen Folgen des 2ten Teils


Serbien hat schon angefangen die neuen Staffel 5 DVD's zu verkaufen. Es gibt schon den 1sten und den 2ten Teil der 6 DVD's! Bei uns könnt ihr die Bilder der neuen DVD sehen. :)

Danke an http://j-winxclub4ever.blogspot.com/ für die Bilder!




Es gibt neue Titel von den Folgen des 2ten Teils der neuen Staffel, wir wissen nicht ob es Fanmade Namen sind, oder echte. Aber wir posten sie trotzdem, vielleicht sind es ja echte. :)

14.- The Pillar of Light
(Die Säule des Lichts)

15.- Nabu's Return
(Nabus Rückkehr)

16.- The Sun Shines Again
(Die Sonne strahlt wieder)

17.- Fairies Inspiring Eye
(Das inspirierte Auge der Feen)

18.- The Selkies Devourer
(Die Selkies-Verschlinger)

19.- The Singing Whales
(Die singenden Wale)

20.- Love problems
(Liebes Probleme)

21.- Alternate TimeLine
(Die alternative Zeitleiste)

22.- Listen to Your Heart
(Hör auf dein Herz)

23.- Decision of The Sea
(Die Entscheidung des See's)

24.- Breath of the Ocean
(Der Atem des Ozeans)

25.- The Last Discovery
(Die Letzte Entdeckung)

26.- True Magic
(Richtige Magie)


~ BeyondYourMagic

Kommentare:

  1. NABUS RÜCKKEHR?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Das heißt er kommt wieder?????

    AntwortenLöschen
  2. Silentia van Vaan28. Januar 2013 um 21:10

    Kommt ganz drauf an, ob die Bilder der anderen DVDs auf dem Bild echt oder gefälscht sind, denn zumindest stehen sie so drauf.
    Freuen würde es mich, wenn es die echten Folgennamen wären.
    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  3. MOMENT- Wenn man auf das erste Bild Zoomt kann man die folgen sehen (die Namen) und da steht Pillar of light!!!!! Jetzt die frage HAT serbien die folgen schon???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Auf den DVDs stehen ja alle Folgen.. (is mir gerade aufgefallen xD)und diese wurde noch nicht veröffentlicht. Aber letztlich wissen tun wir es nicht...

      Löschen
    2. ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wer sich den blog germanwinxnews2.wordpress.com anschaut da gibts neue news

      Löschen
    3. HI :) :) :) :) :) :) :) :) Ich wollt nur sagen GWN kopiert voll den Text da Oben und sagt die folgen sind von IHM übersetzt ''ANGEBLICH'' !!!!!!!!!!

      Löschen
    4. GWN oder GWN2?
      Weil die Namen sind ja im Englischen alle gleich und es da kommt ja meinst das selbe raus.
      Aber bei GWN2 hab ich schon gemerkt, dass da unsere Texte alle kopiert wurden. :)

      Löschen
    5. Ich mein BEIDE die haben beide die titel der folge kopiert

      Löschen
    6. Also GWN doch nicht. Die Titel stimmen ja zum Teil gar nicht überein und bei den anderen gab es halt nur die eine Möglichkeit. ^^

      Löschen
    7. achsooo kannst du bitte meinen Kommentar mit der Puppen seite da unten Beantworten?? BITTE!!!

      Löschen
  4. ps der youtube banner oben geht ned^^

    AntwortenLöschen
  5. Die DVD's sind total eklig sorry ich will staffel 5 bilder -.- ned film bilder... Die letzte Entdeckung hmm evtl erfahren wir das es noch eine Verwandlung gibt oder Daphne wird ein Mensch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gehört Layla wünscht sich von Lemmy dass Nabu wieder Lebt Stimmt dass??????????????Und ws wird dann mit ROY??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab keine Ahnung. Aber die Winx haben ja in Folge 13 je einen Wunsch von den Sirenix Beschützerinnen bekommen (Nicht von den Selkies). Ich vermute schon, dass es etwas damit auf sich hat, aber wie genau das laufen wird und was dann mit Roy ist... Das kann dir keiner hier sagen. Leider. xD

      Löschen
    2. Haben sie dass???ist mir nie aufgefallen???? Aber trotzdem Danke xD

      Löschen
  7. GERMANSIRENIX BITTE BEANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!


    http://www.winxtoys.jakks.com/ hab ne frage fr diese seite:

    Wenn du da unten auf eine winx mit der maus gehst dann bewegen sich doe flügel und bei flora schließt sie das auge (nicht anklicken nur mit der maus rauf)Wie macht man das??

    drück nun auf fairy play- Jetzt auf Fairy Plain.. Das erste spiel klick rauf-Es wird gefraft ob du nach nick willst,drück ja!!! Und jetzt is das spiel auf nick aber auf der seite von winx von nick gibts das spiel nicht warum????????



    Bitte beantwoerte das wenn du kannst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja. Schon zur Stelle. xD

      Also zu deiner ersten Frage: Ich weiß auch nicht wie das geht. Da müsste ich mich jetzt länger damit befassen. Ich vermute das ist mit HTML oder CSS gemacht, aber genaueres kann ich dir da nichts sagen. ^^

      Und zu deiner zweiten Frage.
      Ich glaube Nick.com hat das Spiel für Jakks Pacific hochgeladen, aber da Nick nicht für die Puppen zuständig ist, wurde das Spiel nicht offiziell auf deren Seite bekannt gegeben sonders ist nur eine Art Werbespiel für die Jalls Pacific. Deshalb auf das "(AD)" hinter dem Name. :)

      Das ist aber nur eine Vermutung! ^^

      Löschen
    2. Achso Danke sehr :)


      Noch ne Frag XD XD Sorry =( =( wann gehts jetzt endlich mit winx in ita oder amrika weiter??

      Löschen
    3. Die kann ich dir auch nicht beantworten. xD
      Gerüchten zu Folge geht die 5. Staffel am 17.2 in Amerkia weiter.

      Löschen
    4. ACHSOOO Trotzdem Danke =) Aber ich wollte dich noch fragen (tut mir so leid XD XD Hab so viel fragen) 1.Wie du auf deinem channel (youtube) Die volversion von dem tracix speedix un so KARAOKE??????????(Alyra Believix) Und das video wie machst du das???? Und weißt du wie man 3D WinX Bases OHNE Sai oder anderer Programme die was kosten macht????

      BITTE BEANTWORTEN!!!!

      Löschen
    5. 1. Die hab ich einfach so zusammen geschnitten. Das ist keine Vollversion. xD
      2. Programme stehen in der Video Beschreibung. ;) Mehr kann ich dir auch nicht sagen. xD
      3. Ich habe noch nie 3D Sachen gezeichnet. Eventuell könnte es mit GIMP gehen, aber ich kann nichts versprechen. ^^

      Du musst das "Bitte Beantworten" nicht drunter schreiben. Ich bekomme immer eine Mail, wenn jemand einen Kommentar schreibt und meist antworte ich auch darauf. Besonders bei Fragen. :)

      Löschen
  8. warum hat RTL 2 ein eigenes WinX opening gemacht???????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die aheb heller als licht das rai english hat ein anderes ita hat auch ein anderes

      Löschen
    2. Achso, Ja. Aber wieso weiß ich nicht.. xD

      Löschen
  9. NOTE: Michael's Winx Club did NOT confirm these are official USA episode titles. Notice the lack of Nickelodeon logos. There is no official proof these are the real deal, Nickelodeon has not released this information.

    AntwortenLöschen
  10. interessanten Artikel über dvd
    danke für die info

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.