Mittwoch, 2. Januar 2013

Staffel 5: Folge 14 diesen Samstag in KROATIEN? + Zusammenfassung der Folge + Dvd's der 5ten Staffel in Kroatien!

Wow! Das gibt es doch nicht!

Floras Amerikanische Synchronsprecherin Alejandra, meinte das Teil 2 der Staffel am Januar 2013 in den USA kommt.
Doch es ist nicht das einzige Land!

In Kroatien soll Folge 14, dem 5ten Januar auf dem kroatischen Kanal ''Nova'' um 10:20 laufen!

Hier die offiziele Zusammenfassung der Folge (Vielen Dank an GermanWinxNews für die Übersetzung):
GermanWinxNews' Post


 An den Stränden Gardenia’s
 haben die Winx einen Wettbewerb 
organisiert: Wer den meisten Müll 
vom Strand sammelt (wegräumt) gewinnt. 
Tritannus, welcher erstaunliche Kräfte 
erlangt hat, will an den Thron des Kaisers
 aller Ozeane kommen, doch er merkt schnell, 
dass er dafür Drei ganz bestimmte Siegel braucht, 
um den Zugang zum Thron zu aktivieren. Während des 
Wettbewerbs bemerken die Winx am Meer eine Insel bestehend 
aus schwimmenden Abfall, welchen die Trix 
zusammengebracht haben um Tritannus’ Kräfte zu stärken. 
Die Winx stellen sich den Trix und fangen sie unterwasser, 
als sie erfahren, dass Tritannus auch Layla’s Familie in Mutanten verwandelt hat…

Spannend! :)


Jetzt kommen wir zu den DVD's!
Kroatien hat es gut - denn es gibt schon eine Werbung zu den DVD's!




Ich find sie toll, nur das Cover.. naja Believix? Ich weiß ja nicht. xD

Kommentare:

  1. hallo germansirenix ich starte nen blog und würde gerne wissen ob ich von dir news nehmen darf (keine angst ich erwähne eure namen.... und wenns nicht geht hätt ich gern gewusst von wo du all deine news bekommst... Bitte darf ich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. hey gwn hör doch auf was du mit ihm auf deiner seite machst ist egal aber das du ihn sogar hier noch "verfolgst" ist es nicht okay von dir !

      Löschen
    4. da hat ''Anonym'' Garnicht so unrecht germansirenix sag doch auch was???

      Löschen
    5. Hey Chris, wenn du ihn auf deiner Seite blockst und auch die bisherigen Kommentare kürzt, löscht etc. dann betrifft mich das wirklich nicht. Aber auf unserem Block hast du echt kein Recht, ihn hier zu stalken. Und ich bin sicher wir haben da alle was besserer zu tun. :I
      Er darf mich doch fragen was er möchte und ich antworte ihm, wenn ich Zeit habe und die Frage für berechtigt halte.

      Also. Natürlich darfst du die News von meiner Seite nehmen. Doch achte mal auf die Posts. Viele haben eine Quellenangabe und damit klärt sich ja auch die Frage woher wir diese alle haben.
      Schau auch mal unten Rechts bei "Andere Winx Club Seiten" von diesen kannst du ebenfalls News "nehmen". Wenn du die übersetzt und auch für Bilder, Infos etc. die Quellen angibst, verteilst du die News ja nur und das ist nie wirklich schlecht. ^^
      Nur ich würde mich nicht GermanWinxNews2 nennen. :)
      Es gibt noch soooo viele Namen für Winx News Seiten... :D

      Löschen
    6. Ja Danke =) Und du hast soo recht aber leider habe ich schon lääängst die seite erstellt und heiße schon gwn2 also........ aber hey du bist echtt nett respekt

      Löschen
    7. oh und GS wenn du mal auf meine seite gehst könntest du ein bild von staffel 5 sehen wo bloom (und flora aber die sieht man nicht sooo gut) gegen Tritannuns kämpft =) kannst du gerne nehmen

      Löschen
    8. die seite : http://germanwinxnews2.wordpress.com/2013/01/03/winx-3d-abenteuer/

      Löschen
  2. und wie kommt es das mann zu dem blog geht kann man dafür werben???

    AntwortenLöschen
  3. http://1.bp.blogspot.com/-eX5X0Ul5n5w/UL4-j9gAucI/AAAAAAAAC8c/4pQDqDXtKo4/s1600/believeinwinx_bloom_citystyle_dolls.jpg was sollen das für puppen sein

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.