Sonntag, 25. November 2012

Staffel 5, Folge 13: Sirenix! + Neues Opening in 3D!

Heute lief die 13te Folge in den USA! Die Folge hieß: ''Sirenix''

Am Anfang konnte man direkt ein neues Opening sehen! IN 3D! 



Der Song ist gleich geblieben, doch jetzt sieht man ein paar Szenen von der 13ten Episode und am Ende
sieht man die Winx im Sirenix posen! Ich finds nicht so gut umgesetzt, und man sieht das sie das ''auf die schnelle'' gemacht haben. Trotzdem find ich es gut!

Weiter zu Sirenix Verwandlung!




Alles gleich geblieben - auch der Song! (mir ist gerade aufgefallen, das sie den Mund bewegen wenn sie ihren Namen sagen! xD''

Wollt ihr die Folge sehen? Dann meldet euch hier an und klickt dann auf den Player!
http://believeinwinx.forum-motion.com/t1199-winx-club-513sirenix

Ich fand die Folge echt gut, ich hab sie das erste mal auf Italienisch gesehen und freue mich dann morgen auch die iTunes-HD Version! :)

Kommentare:

  1. Ich finde das opening nicht so gut. Ich hoffe das bei der zweiten hälfte wird besser !

    Die sirenix verwandlung schaue ich mir noch nicht an. Hab jetzt schon so lange gewartet da kann ich auch noch bis januar warten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die winx da am schluss beim vorspann sind ja geiiil!
    layla is voll schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    was mir an Sirenix aufgefallen ist, dass in der 3D-Version die Winx das erste Mal Nagellack tragen und wenn man die Vorschau sieht, sieht man auch, dass in der 2D-Version sie diese wieder nicht haben.
    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die neue Öffnung und die Sirenix Transformation! Es ist so schön: D

    AntwortenLöschen
  5. was mich persönlich am meisten interessiert ist:
    Gibt es bald Folge 14(English)?
    Können wir die Serie jetzt ohne Unterbruch weitersehen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es doof, dass die Abenteuer im Unendlichen Ozean in 3d sind

    AntwortenLöschen
  7. Also ich fand das Opening auch nicht so gut. Die Idee ist schonmal super bloß die Umsetzung nicht^^

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.