World of Winx - Staffel 1, Volume 2: Jetzt erhältlich


Ab heute ist das zweite Volume von World of Winx Staffel 1 in Deutschland erhältlich! Die DVD enthält die Folge 8 bis 13Der aktuelle Preis auf Amazon beträgt 9,79€ (Stand: 07.02.18).

Episoden:
S01E08 - "Der Schamane"
Nach ihrem Polizeiverhör wegen Annabelle berät sich Bloom mit Roxy über die Uhr. Anschließend reisen die Winx auf der Suche nach dem Kung-Fu-Talent Yu nach China. (Text: Netflix)

S01E09 - "Zerbrochene Träume"
Die Winx zwingen den gefangenen Schamanen, ihnen die Identität des Entführers zu verraten. Dann eilen sie zur Rettung der jungen Pianistin Madelyn nach London. (Text: Netflix)

S01E10 - "Gefährliche Wasser"
In Kalifornien verfällt Ace bei der Talentsuche dem Zauber der Königin. Bloom und Roxy wollen den Detektiven die Uhr schleunigst wieder abnehmen. (Text: Netflix)

S01E11 - "Schatten auf dem Schnee"
Bloom fasst Vertrauen zu dem mysteriösen Uhrmacher Jim und sucht ihn in der Schweiz auf. Die Winx entdecken derweil ihr nächstes Talent: eine Schweizer Snowboarderin. (Text: Netflix)

S01E12 - "Der Uhrmacher"
Im Uhrmacherschloss werden Bloom, Jim und die Detektive von den Piratenmonstern der Königin angegriffen. Die Winx kommen derweil Silkes wahrem Talent auf die Spur. (Text: Netflix)

S01E13 - "Der Sturz der Königin"
Das „WOW!“-Finale steht kurz bevor. Ausgerechnet jetzt werden die Winx in der Welt der Träume gefangen, und Bloom und Jim kämpfen gegen die Königin und deren Monster. (Text: Netflix)

Die DVD könnt ihr auf Amazon bestellen: World Of Winx - Staffel 1.2*

20 Kommentare:

  1. Ich versuche sie mir heute zu kaufen, hoffentlich sie die schon in den Läden.

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ihr mir Antworten ob bei Euch Folge 12 Funktioniert bei mir nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon bekannt wann die erste komplette Staffel WoW auf DvD rauskommt?
    Oder ob Staffel 1&2 gemeinsam (weil es ja 26 folgen zsm sind als eine große komplettbox) als eine Box erscheinen


    Btw Alex >~<
    Bitte beantworte mir nur diese eine Frage
    Hat Rainbow wirklich ein Offizielles Bild von Blooms Staffel 8 verwandelung in ihrer Both gehabt ?>~< nur ja oder nein mehr nicht °~°<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das will ich auch wissen *_*

      Löschen
    2. Zu den Erscheinungsdaten der nächsten DVDs hat sich FM Kids noch nicht geäußert. Genau so wenig dazu ob es ne Komplettbox mit beiden Staffel geben wird. Aber Sammelboxen (also mit Volume 1 und 2 jeder Staffel) werden kommen.

      Ja, auf der Nürnberger Spielwarenmesse wurde ein Bild von Bloom in ihrer neuen Verwandlung gezeigt. Ich wollte es auch posten, aber Rainbow hat uns klar gemacht, dass wir das nicht dürfen. Die Messe ist eben nicht für Fans, sondern Fachbesucher und deshalb zeigt Rainbow auch Sachen, die offiziell noch unveröffentlicht sind.

      Löschen
    3. Sieht die Verwandlung gut aus?

      Löschen
    4. Wie geil*_*

      Cute das du an uns denkst
      Naja gs das Internet ist riesig ich mein iwo iwi könnte man das foto ja leaken meh...?°~°

      Löschen
    5. Haben die von Rainbow etwas dazu gesagt, wann die ersten Bilder und Infos zur 8. Staffel bekanntgegeben werden? Steht schon fest, wann Staffel 8 im Fernsehen laufen wird?

      Löschen
    6. Nein, leider nicht. Herbst 2018 war das, was sie gesagt haben. Aber die wussten nichts zum Plot, oder der Verwandlung. Also nicht mal den Namen.

      Löschen
    7. Weißt du zufällig auch, ob Rainbow Winx Bücher auf der Leipziger Buchmesser vorstellt?

      Löschen
    8. Weißt du zufällig auch, ob Rainbow Winx Bücher auf der Leipziger Buchmesser vorstellt?

      Löschen
    9. @GermanSirenix
      Du hättest wenigstens ein paar Details preisgeben können. Schließlich hat deine „Kollegin“ Anneofwinxclub bei WinxClubRus geplaudert...

      Löschen
    10. Ich habe nicht bei WinxClubRus „geplaudert“. Man sollte sich vorher richtig informieren, bevor man meckert. Ich habe eigenstäntig ein Video zur Messe hochgeladen und darin von dem Bild gesprochen. Nirgendwo sonst. Und außerdem ist es Alex‘ Entscheidung. Ich habe ja auch nur ganz wenig erzählt, aber zu dem was ich gesagt habe, habe ich das OK von Rainbow bekommen.

      Löschen
    11. Anne lass dich da nicht stressen, ignorier sowas einfach :3

      Löschen
    12. @Anneofwinxclub
      Das hat dieser Anonym mit Sicherheit nicht böse gemeint, aber bei Staffel 5,6,7 oder sogar bei World of winx wurde bestimmt auch irgendein Bild hochgeladen, ohne die Erlaubnis von Rainbow eingeholt zu haben.

      Theoretisch hättet ihr lieber gar nichts erzählen sollen, denn dann gäbe es nicht diese dermaßen unnötige Diskussion... Auch wenn es mir ziemlich egal ist.

      Löschen
    13. Also ich mein ja man könnte ja immer noch irgendwas leaken.... seid ja wohl nicht die einzigen einem Bild

      Löschen
  4. Would you share backgrounds similar to the backgrounds behind this DVD picture?

    AntwortenLöschen
  5. Bitte diese Frage Online stellen Ich hab zwei DVDs bei Amazon bestellt bei beiden hatte ich einen Defekt bei der 12.Folge Der Uhrmacher ihr auch?

    AntwortenLöschen
  6. Wurden die fehlenden Stellen eigentlich für die DVD nachsynchronisiert?
    (Betrifft besonders Episode 13)
    Oder wurden die Folgen wie von Netflix übernommen?

    AntwortenLöschen