World of Winx: Alle deutschen Songs auf YouTube

Nachdem die offizielle Webseite schon einen Artikel zu den Liedern veröffentlicht hatte, dabei aber die Englische Playlist verlinkte, hatte ich fast die Hoffnung aufgegeben, aber da wurde vor ein paar Stunden das auf den deutschen Kanal hochgeladen:


Ihr seht/hört richtig, das sind die Vollversionen aller Deutschen World of Winx Songs!

Die Timecodes:

1) Winx Club Wir funkeln heller 00:00
2) Das bin ich 02:34
3) Dreamix 04:56
4) Fashion Victim (Modeverrückt) 08:46
5) Der Spaß geht los 12:24
6) Niemals mehr allein 14:54
7) Onyrix 18:26
8) Gleich beginnt die Show 21:02
9) Ich gebe niemals auf 22:58
10) Du bist der Mensch 25:54
11) Hey Hey Winx 29:13
12) Die Welt der Winx  32:02

Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich mich das macht und vor Allem Hoffnung für Staffel 8 gibt. Endlich mal ein ganzes Lied von Diane hören zu können, ist echt ein Traum.
Echt der Wahnsinn, wenn man sich überlegt, dass sie seit der ersten Staffel dabei ist und es bis jetzt kein komplettes Winx-Lied von ihr zu hören gibt.

So spontan, sind meine Top 3 "Dreamix", "Winx Club Wir funkeln heller" und "Niemals mehr allein". Wie steht's mir euch?

13 Kommentare:

  1. OMG SO GEIL
    Endlich <3 <3 <3
    Aber jetzt mal ganz ehrlich die Staffel eins Sänger ist einfach nur Grottig... und diese widerliche fast 1zu1 Übersetzung vom Englischen bei den Liedern die sie singt >_<

    Die Sängerin der 2. Staffel hingegen ist einfach nur Hammer und gibt mir mit ihrer Taff-süßen stimme einen Sailor Moon Vibe

    Onyrix ist so geil !!!

    Ich hoffe echt das jetzt noch die Japanischen Vollversionen hochgeldaden werden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifle mal stark, dass du besser singen kannst, jedenfalls hat die Staffel 1 Sängerin es weiter gebracht als du im bisherigen Leben. Aber ist ja typisch Deutschland, alle schlechtreden, wenn man es selbst nicht besser hat

      Löschen
    2. >~< nett wie du mich beurteilst
      Vllt. Bin ich eventuell echt gut im singen und hab einen echt gut laufenden Cover Kanal auf Yt? :)

      Ich bin total der Verfechter der Deutschen Synchro und bin auch allgemein dankbar für alles was gedubt wird ^^
      Aber hier ist die Sängerin kein Match im Vergleich zu Diane oder der Winx in concert sängerin... die 2 Staffel Sängerin ist halt einfach besser bin ich denke ich nicht allein mit der Meinung*-*
      Aber auch gut =_=
      Wie auch immer Frieden sei mit dir ich finde die Sängerin immer noch schlecht Deutschland hat nix mit meiner Meinung zu tun xD
      Gespräch Beendet <3

      Löschen
  2. Bin positiv naja auf die normale Serie vollen songs wird eh nix

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich habe ich darauf gewartet das der erste Clip der 2.Staffel am Freitag hochgeladen wird leider wurde ich wieder entäuscht! Was haltet ihr denn davon?
    mal sehen ob der Soundtrack gut ist.

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Germansirenix, ich schaue deinen Blog schon seit vielen Jahren. Ich habe nie Kommentar hinterlassen, aber jetzt muss es einfach sein. Ich warte schon seit Tagen, dass du endlich schreibst, dass dieses Jahr zum Weihnachten in Deutschland aus den Riesen Ü-Eiern die Winx rauskommen werden. Woher ich das weiß, durch eierlei.de ja, dort schaue ich auch immer wieder nach ob endlich mal die Winx raus kommen damit ich sie nicht verpasse, außerdem ue-ei-Portal hat es auch gepostet. Ich wollte somit allen Winx-Fans eine Freude machen. Habt alle einen schönen Tag und Germansirenix ich freue, dass es dein Kanal gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihn hatte schon die Hoffnung verloren! DANKE!!!

      Löschen
    2. So cool und ich habe den link https://www.ue-ei-portal.de/include.php?path=forumsthread&threadid=12145&entries=0#post132017

      Löschen
  5. Tja es war wieder Freitag und es gab wieder keinen neuen Clip zu WOW sehr endtäuschend! :..-(

    AntwortenLöschen
  6. Schaut euch bei YouTube mal das Banner des Winx Club VEVO-Kanals an könnte die neue Verwandlung der 8. Staffel sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass es tatsächlich die Verwandlung der 8. Staffel ist. Schön wär's allemal, endlich ein paar News zur neuen Staffel zu haben, aber ohne vertrauenswürdige Quelle habe ich da so meine Zweifel... 😅

      Löschen
  7. Es gibt wieder deutsche WOW Clips der 2.Staffel! auf Youtube! :-)

    AntwortenLöschen