Winx Club eine der gefragtesten Serien Europas // Staffel 8 geplant für Ende 2018


TBI Vision hat vor kurzen einen Artikel mit den gefragtesten Kinderserien in Europa veröffentlicht. Laut eigenen Angaben steht Winx Club auf dem 3. Platz!

Ermittelt wurde diese Zahl indem sie im Internet nach sogenannten "demand expression platforms" gesucht und diese ausgewertet haben. Das heißt je größer die Präsenz und Nachfrage auf Sozialen Medien, aber auch auf Blogs und Wikis war, desto höher wurde die jeweilige Show platziert.
Demnach kennen im Durchschnitt 1,24 von 100 Personen in Europa die Serie Winx Club.

Außerdem steht im Artikel noch folgender Absatz zu Winx:
Rainbow’s Winx Club was the third most in-demand show in Europe, despite the fact that it’s currently on hiatus. It drew in 1.24 per 100 people. The eighth season is scheduled to premiere towards the end of 2018.

Übersetzung:
Rainbows Winx Club ist die dritte meist gefragteste Show in Europa, trotzt der Tatsache, dass sie momentan pausiert ist. [...] Die Premiere der achten Staffel ist für das Ende von 2018 angesetzt.
Quellen:
• WinxClubRus
• UnaDiNoi Winx
• TBI Vision

12 Kommentare:

  1. Ich freue mich so dermaßen, dass Winx ao fame ist, sogar jetzt, im Jahr 2017, wo so viele nur noch über die neuen Staffel nörgeln. Das ist jetzt gemein, aber ich freue mich, dass Winx ML und MLP überholt hat, auch wenn ich ein Fan bin von ML und MLP. Mit Staffel 8 bin ich sooooo glücklich, dass sie schon 2018 kommt, aber leider müssen wir trotzden noch ein Jahr warten. Apropos warten, wann kommt den der 4. Film, wird es der Live Action Movie sein?? Ich hoffe, dass Rainbow die Schauspielerinnen sehr gut aussuchen wird; bei Maggie und Bianca sind sie ja auch sehr gut ausgesucht!!

    AntwortenLöschen
  2. Winx ist einfach ein Klassiker und irgendwie dich noch ein Geheimtipp für ältere^^
    Ende 2018 ?, Damit kann ich leben hoffe Rainbow hat damit die Zeit eine Qualitativ hochwertige epische Staffel mit einem Guten Konzept aus der 8. Zu machen :3 <3 #WinxForever

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder Winx Club ist in seiner Machart Einzigartig und besser als so manch andere Magical-Girl Serie aus Japan!
    Mal ne Frage an germansirenix könntest du mal Iginio fragen ob er Star Wars Fan ist denn sind euch auch die Anspielungen zu Star Wars auf gefallen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt so Es gibt andere Magical Girls Serien in denen nurnoch ecchi Momente und Nacktheit sowie große Brüste im Vordergrund stehen und da ist Winx echt ein scheinendes Licht Voller Herz und Magie :3

      Löschen
    2. Ähm... Winx Club ist keine Magical Girl Serie. Magical Girl ist ein Genre aus Anime und Winx ist kein Anime sondern ein Japanischer Comic...

      Löschen
    3. Ist doch auch magical girl geht auch drunter

      Löschen
  4. ich hoffe wircklich das staffel 8 der hammer wird, so wie die 3te staffel. mit staffel 7 haben sie den schritt in die richtige richtung gemacht welcher nach den staffeln 4 bis 6 auch nötig war. trotzdem kommt mit abstand keine staffel an die 3te heran. da du ja im blogpost "8. Staffel in Produktion!" berichtet hast das die 8te staffel in arbeit ist, habe ich grosse hoffnung denn sollte sie wircklich ende 2018 herauskommen erwarte ich viel da sie immerhin 3 JAHRE in arbeit war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volle Zustimmung und hoffentlich im WOW Stil wäre komisch sich wieder an den alten Stil zukewöhnen!

      Löschen
    2. blos nicht im WOW-Stil. das passt einfach nicht. Der fairy couture stil soll mal schön bei World of Winx bleiben. Bitte Danke

      Löschen
  5. Ich hoffe auch, dass Staffel 8 wieder an die Qualität der Urserie anknüpfen kann! =D
    Und hier hab ich mal wieder ein kleines Interview von einer unserer deutschen Synchronsprecher gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=wbn48EFYT3A

    Die Dame ist einfach super sympathisch und erzählt auch etwas über ihre Rolle :)
    Ganz liebe Grüße,
    TaDL

    AntwortenLöschen
  6. Winx ist gefragt und alle meckern immer wir wollen die alten Winx zurück aber anscheinend gefällt es den neuen Fans und Zuschauern ist doch toll

    AntwortenLöschen