Winx Club: "Das Geheimnis des Ozeans" - Erste Szenen

Ich hab tolle Nachrichten für euch! :D
Es gibt schon ein paar Szenen aus der deutschen Version des dritten Winx Club Films!

TheWinxXOXOWorld hat die DVD offenbar schon etwas früher in den Läden gefunden und die Sirenix Verwandlung hochgeladen!


Außerdem gibt es auf Amazon bei den Hörspielen bereits ein paar Hörproben.
Hier der Link: http://www.amazon.de/Winx-Club-Geheimnis-Ozeans-H%C3%B6rspiel/dp/B00R9XUZLU/

Ein weiterer YouTube hat ebenfalls eine dieser Hörproben genommen und den passenden Teil des Films als Bild hinzugefügt:


Wir freuen und alle schon so sehr auf den Film!
Wie ist es bei euch? Was ist euer Eindruck von den ersten Szenen?

15 Kommentare:

  1. Und wieder ist das Verwandlungslied auf Englisch =(

    AntwortenLöschen
  2. Gott, hoffentlich hat Faragonda diese Stimme nicht in der 7. Staffel. Die passt ja mal gar nicht. >.>

    AntwortenLöschen
  3. Hab die DVD auch xD aber bin bis Freitag ned zu Hause und OMG Universum Film gib Winx ab!!!! Wir wollen auch in Filmen Deutsche Songs! Ich wusste es das die faul sind oder die hätten jemand anstellen können zum singen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Nichtmal das hätten sie tun müssen, zumindest den Sirenix-Song hätten sie einfach aus der Serie übernehmen können, aber haben sie natürlich nicht...

      übringen... Die Stimme von Tritannus wird auch anders sein, der Synchronsprecher hat mir bereits bestätigt, das ihm die Rolle zwar erst zugesprochen, aber dann doch wieder weggenommen wurde, man wollte jemand finden der "Besser passt"... Hab versucht das an Winx-Newsseiten weiterzugeben aber irgendwie hat keiner es veröffentlicht :(

      Löschen
    3. Da bräuchten sie wieder andere Rechte etc. ging wohl nur beim ersten Film hoffe der 4te Film wird dann wenns einen gibt von jemand anderem gemacht bzw synchronisiert bsp vom Original Synchrostudio!!

      Hab sogar Universum Films angeschrieben aber nicht mal ne Reaktion

      Löschen
    4. Universum Film braucht lange um zu antworten. Ich hab sie auch bezüglich der Stimme von Tritannus angeschrieben und es hat fast einen Monat gedauert bis mal was zurückkam (und da hieß es nur, es wäre nicht ihre Entscheidung sondern die eines gewissen Lizensgebers, dessen namen sie nicht rausgeben dürfen...)

      Löschen
  4. Stellasirenixgirl17. März 2015 um 22:17

    Ich finde den Song gut. So gefällt er mir. Bloom, Flora und Stella gefallen mir in der Verwandlung. Stella lacht in der Verwandlung viel. Das Glitzer mit Sternen am Ende 2 Mal ist gut.
    Video 2: Stella ist sehr anhänglich und will immer umarmt werden und ist verschmust. So bin ich auch in der Schule und umarme andere Mädchen. Sie wissen, dass ich Stella sehr mag. Außerdem benehme ich mich manchmal wie Stella.

    AntwortenLöschen
  5. 1. echt ne enttäuschung, dass sie es wieder nicht hinbekommen haben, den deutschen Song zu nehmen
    2. ich finde, dieses Lachen während der Verwandlung passt gar nicht. zumal es an stellen auch auftaucht, an denen die Münder zu sind
    3. Flora sagt statt "Fee der Natur und Pflanzen" nur "Fee der Natur"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist im Original immer so ;) mal was neues cooles

      Löschen
  6. Ich mag den Film ;)
    PS.: Das ist ein wunderschönes neues Design der Seite :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich toll, nur dieses lachen war gewöhnungsbedürftig xD
    Und endlich sagt Flora mal nur Fee der Natur xD Gut gemacht ! Aber Flora hat sich nicht wie Flora angehört während des Rufs...? Wurde zuviel gepitcht mit den Stimmen ?

    Achja die Songs...Finde ich ebenfalls sehr schade, dass wenigstens nicht mal Diane engagiert wurde die zu singen...obwohl es sind ja nur 3 Lieder im Film...von daher...

    Ich freue mich den Film so schnell wie möglich anzusehen :p

    WER LADET DAS HOCH ?? xD

    AntwortenLöschen
  8. OMG ! Ich freu mich auf den Film :-D

    AntwortenLöschen