Deutsche Staffel 5 Hörspiele - Cover und Trailer veröffentlicht


Der YouTube Kanal EdelKidsTV hat heute vier 3-minütige Hörproben der neuen Hörspiele gepostet, die am 20. Februar erscheinen werden:

CD 1 - Episode 1 "Die Ölkatastrophe"

CD 1 - Episode 2 "Neue Macht für Tritannus"

CD 2 - Episode 3 "Zurück nach Alfea"

CD 2 - Episode 4 "Das Sirenix-Buch"

Wir hatten bereits etwas darüber gepostet und können euch außerdem noch sagen, dass der Preis einer CD nur noch 5,99€ beträgt!

Vorbestellen könnt ihr euch die CDs auf Weltbild.de:
Winx Club - Neue Macht für Tritannus, 1 Audio-CD
Winx Club - Das Sirenix-Buch, 1 Audio-CD

oder auf Amazon:
(1)Original Hsp TV-Neue Macht für Tritannus
(2)Original Hsp Z.TV-Serie-das Sirenix-Buch

Ich muss sagen, dass ich diese Trailer sehr vielversprechend finde und mir die CDs mit Sicherheit kaufen werde. :D
Danke Übrigens an TheWinxXOXOWorld, der mir den Link zu den Hörbeispielen geschickt hat. :)

Edit:
Des weiteren veröffentlichten sie folgenden Post auf ihrer Facebook-Seite!



Was ist eure Meinung? - Kommentiert! ^^

4 Kommentare:

  1. Ich kauf sie mir 100% !
    die sind immer voll schön zum einschlafen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das man nirgends ne Verwandlung hört schade das wäre toll in nem Trailer^^

    AntwortenLöschen
  3. die cover sind voll schön *o*
    hoffentlich gibts die dann auch bei spotify !!

    AntwortenLöschen