Neue App "Winx Club Mythix Fashion Wings"

Erstmal danke an TheWinxXOXOWorld für den Hinweis auf die App
Es gibt nämlich eine neue App von Winx Club! :D
Wie der Name "Winx Club Mythix Fashion Wings" schon sagt ist die sie ganz im Mythix Stil gehalten. Herausgebracht wurde sie übrigens von der Firma TabTale.
Das Spiel gibt es im Google Play Store, App Store und auf Amazon. (Links unten)
Und ja, die App ist sogar auf Deutsch!



Trailer:

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tabtale.winx
App Store: https://itunes.apple.com/de/app/winx-club-mythix-fashion-wings/id896143616?mt=8
Amazon: http://www.amazon.de/Winx-Club-Mythix-Fashion-Wings/dp/B00Q59X0UW/

Gerne dürft ihr uns in die Kommentare schreiben wie ihr die App findet. Wir sind gespannt auf eure Meinungen und werden in Zukunft sicher noch ein bisschen mehr über die App schreiben. ^^

Weitere Bilder:


10 Kommentare:

  1. Das sieht aus ob wäre die app ganz cool

    AntwortenLöschen
  2. Diese App muss ich nicht unbedingt haben. Hier geht es nur um Stylen und Kreativität. Ich mag mehr die Winx Apps mit eher Kämpfen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ehm ich habe mir die app zwar geholt aber die Vollversion kostet 8.00 € das ist sauteuer und man kann nur mit Bloom und Tecna spielen die andeten muss man sich kaufen und eine winx zum kaufen zum beispiel stella kostet 4.00 € was mich echt traurig macht. Aber fürs erste ist das Spiel gut aber die Vollversion richtig teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Hab die App jetzt schon seit 5 minuten und find die so langweilig

    AntwortenLöschen
  6. Ok ich hasse Apps wo es so teuer ist.
    Und ja ich bin auch nicht kreativ mit gerfällt auch das kämpfen besser

    AntwortenLöschen
  7. Stellasirenixgirl14. Januar 2015 um 21:37

    Mir macht es keinen Spaß. Das hier ist wirklich für kleine Mädchen. Die Apps mit kämpfen wie Sirenix Power, WMOTA und Bloomix Quest machen mehr Spaß. Da ist man verwandelt und verwendet Kräfte und kann mit Feuer und Licht schießen. Dafür bezahlen lohnt sich wenigstens. Am liebsten mag ich bei Sirenix Power Stella, WMOTA Stella Flora und Bloom und Bloomix Quest würde ich Stella Flora und Daphne haben.

    AntwortenLöschen
  8. Habs gleich wieder deinstalliert

    AntwortenLöschen
  9. gibt es auch eine möglichkeit die app am PC zu spielen?

    AntwortenLöschen