wer hätte es gedacht? - Heute ist Halloween!
Und Rainbow hat ein paar Dinge gepostet um alle Winx Fans in eine schön' gruselige Stimmung zu bringen. :D

Angefangen mit dem schönen Halloween Banner, welche gerade auf der offiziellen Facebook Seite von Winx gepostet wurde!

Außerdem wurde angekündigt, dass es bei MyPage auf der offiziellen Seite ein neues Halloween Outfit geben wird! - Und nicht vergessen, wenn ihr euch heute dort einloggt gibt es ein tolles Halloween Badge!

Und es gibt sogar ein neues Halloween-Video mit dem Lied "The Time Wrap" als Begleitung:


Des weiteren haben wir euch noch mal die gruseligsten Winx Folgen zusammengesucht. Viel Spaß beim Anschauen! ^_^

Staffel 1, Folge 16: "Fluch des Monsters"

Die Trix erschaffen ein Monster, welches sich Nachts nach Alfea schleicht und den Winx grauenhafte Alpträume beschert. Es wächst mit jedem Mal und wird dadurch immer stärker und furchteinflößender. Nachdem Stella, Musa und Tecna dem Monster zum Opfer geworden sind, beschließen sie mit Mirtas Hilfe dem Monster aufzulauern, doch dann tauchen auch noch die Trix auf.

Können die, durch die Alpträume ausgelaugten, Winx das Monster ohne fremde Hilfe bezwingen oder schaffen es die Trix diesmal Blooms Drachenflame zu bekommen?


Staffel 2, Folge 16: "Hallowinx!"

Bloom wird von Mitzi zu einer Halloween Party in einer alten Villa eingeladen und beschließt die Winx mitzunehmen. Doch die Elfe Jolly prophezeit, dass etwas schlimmes passieren wird.
Alles lieft gut, bis sie von der Geschichte der Villa Schweigsam und den drei Gesichtslosen Schwestern erfahren. Wärhend der Party ruft Mitzi die Winx zu sich. Sie erzählt ihnen, dass es noch eine vierte Schwester gab und alle Spiegel zerbrechen werden wenn sie zurückkehrt.
Und genau das ist passiert...

Staffel 6, Folge 11: "Zerstörte Träume" und 12 "Ein Schimmer in der Dunkelheit"

Bloom ist noch immer traurig, dass sie Flora in Gefahr gebracht hat und reist zurück nach Gardenia. Die Elfen besuchen Bloom, um sie aufheitern und merken, wie die Vampire, die Selina aus dem Legendarium herausgelesen hat, versuchen Bloom zu schnappen und ihr die Kräfte zu entziehen.

Die Winx kommen gerade rechtzeitig in Gardenia an, um Bloom und die Elfen vor den Vampiren zu retten, doch sie kehren zurück und nehmen alle Winx, außer Stella, gefangen.
Wird Stella es mit ihrer Magie schaffen die Winx zu retten un die Vampire zu besiegen?

Staffel 6, Folge 17: "Der Fluch von Fearwood" und 18 "Das Magische Totem"

In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.

Flora folgt der Schneekönigin Icy in die Legendarium-Welt, um Helia zu retten. Doch Icy hat Helia einen Eissplitter ins Herz gesetzt. Können die Winx Helia und das Dorf Fearwood retten?

-+-+-+-+CONTEST BEENDET. VIELEN DANK FÜR EURE EINSENDUNGEN!-+-+-+-+

Ich freue mich sehr euch heute den neuen Wettbewerb bekannt geben zu können.
Den GermanSirenix Hallowinx-Design Contest!
(Aus diesem Grund, kommen auch heute keine Winx Facts mehr ^^)


Wie der Name schon sagt geht es darum ein Hallowinx Outfit zu entwerfen. Das kann für die Winx, Spezialisten oder sonst jemanden aus der Serie oder dem Film sein!
Die Basis auf die ihr draufzeichnen könnt, steht weiter unten im Post als Download zur Verfügung!

Ihr könnt uns die Bilder über Facebook (Link), per Mail (GermanSirenix@live.de) oder auch über meinen DeviantART Account (Link) schicken.
Bitte das Bild nicht als Kommentar posten, wenn es nicht zu einer Facebook oder DeviantART Page verlinkt ist, weil wir ansonsten nicht wissen wer es jetzt gezeichnet hat. :D

Weitere Infos:
  • Ihr habt bis Montag den 3. November Zeit ein Outfit zu entwerfen und es uns zuschicken!
  • Designt eigene Outfit! Inspirieren lassen ist okay, aber klauen nicht! Gebt auch nicht ein Outfit eines andern als euers aus. Ansonsten werdet ihr disqualifiziert.
  • Jeder darf mit so vielen Outfits teilnehmen wie er möchte, doch beachtet bitte, dass nur eines davon einen Platz erreichen kann.
  • Ihr müsst nicht die Vorlagen nehmen, die wir zum Download bereit gestellt haben. Sie sind da, damit ihr sofort anfangen könnt, falls ihr nicht so begabt im Winx Körper zeichnen seit! :D
  • Fragen? - Schreibt einen Kommentar unter diesen Post!

Preise:
Platz 1: Euer Design von mir als ein richtiges Artwork gezeichnet. (Fullbody) + Eine Review zum Design!

Platz 2: Euer Design als Artwork (Halfbody) + Review!

Platz 3: Eine Review zum Design!

Hier ist die Vorlage!
Rechtsklick auf das Bild und "Link speichern unter..." bzw. "Ziel speichern unter..." auswählen. ^^


Das GermanSirenix-Team wünscht euch viel Spaß! :D
Heute Morgen um 6:25 Uhr liefen auf Nickelodeon Folge 24 "Das legendäre Duell" und Folge 25 "Acheron" der 6. Staffel.

Zwei wirklich tolle Folgen! :D
HAGEN! - Kompanie des Lichts! Ohh ja der erste Kinofilm war schon toll! *-*
Der Angriff auf Alfea hat ein bisschen an Staffel 3 erinnert.. nur haben sich die Feen damals selbst gewehrt und die Hexen waren zwar ohne den Unsichtbarkeitszauber, aber trotzdem stärker.
Die Trix sind echt keine guten Lehrerinnen. ._.
Und wie Bloom es einfach nicht gemerkt hat, dass Selina ihr etwas von ihre Kraft geklaut hat. xDD

Acheron ist war toll. Ein Feind mit so viel potential.. der jetzt in der Unendlichkeitstruhe bei Rumpelstilzchen steckt und da vermutlich nie mehr rauskommt. ._.
Jemand, der wirklich stark ist und erstmal allen die Zauberkräfte geraubt hat, wurde hinterrücks in eine Truhe gesteckt... euer ernst, Rainbow?! xD
Na gut. Allen stimmt nicht. Die Winx hatten wegen Blooms Drachenflamme noch ihre Kräfte.. Daphne aber nicht!
Und um das ganze noch ein bisschen gefährlicher zu machen haben Rainbow und Nick ihm einfach mal die Macht der Drachenflamme gegeben.

Zusammengefasst war das einzig' epische an ihm seine Zauber mit den vielen Effekten. Schon traurig, weil er wirklich ne Bedrohung für ganze Magische Dimension gewesen wäre.

Und die Trix? Wir werden sehen wie es nächsten Sonntag ausgehen wird! ^^

Die Folgen sind online!
Danke an LucyForever165!

Klickt einfach auf die Episodentitel:

Nächsten Sonntag läuft die letzte Folge der 6. Staffel "Winx für immer"
Oh ich bin schon so gespannt! ^_^

Wie haben euch die beiden Folgen gefallen?
Kommentiert! :D

Da es einige Interessiert hat von wo das Bild von Floras Mythix ist und ob es auch andere gibt, poste ich mal alle Bilder, die ich gefunden habe:

















Ja, es gibt auch 2D Artworks der Verwandlung und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das macht! ^_^
Sie stammen wahrscheinlich aus dem italienischen Buch "La grande Festa della Magia".
Ich kann es euch leider nicht bestätigen, da ich das Buch nicht besitze und auch keine weiteren Infos darüber habe. 
Ja, die Franzosen dürften wohl das Letzte Land sein, dass die 6. Staffel in ihrer Sprache bekommt. Und das lag unter Anderem auch daran, dass die Serie von nun an auf dem Kindersender "Gulli" und nicht mehr auf "France 3" läuft.

Heute Mittag um 13:50 Uhr ging es mit den ersten beiden Folgen "Une pour toutes et toutes pour une" (Eine für alle und alle für eine) und "Le Légendarium" los.

Und, anders als Nick das hier in Deutschland macht, laufen Morgen schon die nächsten beiden Folgen:
6x03 "Tour Nuage s’envole" (Der Wolkenturm fliegt)
6x04 "La magie du courage" (Die Magie des Mutes)
(Warum bekommen wir eigentlich nicht so schöne Episodentitel wie bei Folge 4? XD)

Beide Folgen sind online! - Danke an Oxery Silver von http://www.silver-winx.fr/
Staffel 6, Folge 1 - Une pour toutes et toutes pour une
Staffel 6, Folge 2 - Le Légendarium

Es gibt bereits schon ein paar Clips aus den Folgen, die ich hier mal verlinken werde:

Opening "Nous sommes les Winx Magic"


"Style de Sirenix"


Ending "Nous vivons la magie"


Weitere Clips:
Wie findet ihr die Synchro? (Falls ihr sie versteht ^^')
Und auch die Lieder?
Kommentiert! :D

Nachdem der 3. Film "Winx Club: Mystery of the Abyss" für alle Netflix User in Amerika zugänglich ist, wurde nun auch der Soundtrack (besser gesagt EP) zum Film auf iTunes zum Kauf angeboten.
Leider nicht für den Deutschen Store.
Auf VK wurden die Songs allerdings hochgeladen und damit ihr sie auch schnell anhören könnt, habe ich euch mal den entsprechenden Post eingebettet:

Wie findet ihr die Synchro der Folgen? (Falls ihr sie versteht ^^')
Und auch die französischen und englischen Lieder?
Kommentiert! :D
Hei ho! :D
Es gibt mal wieder ein paar News zu den Winx Apps, Tsumanga Studios und Apps Ministry waren in den letzten Wochen wieder fleißig am Winx App verbessern und ich werd mal die 3 Apps auflisten in denen sich was getan hat.

Bloomix Quest (Apps Ministry)

Seit heute Mittag gibt es ein neues Update für Bloomix Quest!
Es enthält die Mythix Verwandlung für Bloom, ihren Motorradanzug aus Staffel 3 und einen Windreiter als neues Transportobjekt! Außerdem wurde die Deutsche Sprache weitgehend verbessert! Sie ist, bis auf ein paar Ausnahmen, jetzt umgangssprachlicher und fehlerfrei.


Motorradanzug:
Erhöht Blooms Geschwindingkeit und zieht 15% weniger Kristalle ab, wenn ihr mit einem Hindernis zusammenstoßt!

Mythix Verwandlung:
Eine neue Verwandlungsstufe, wenn ihr den Balken oben links während dem Spiel voll aufgefüllt habt. Sie kostet 0,89€!

Windreiter
Mit diesem neuen Gerät könnt ihr im Wald-Rennen schneller fahren und zusätzlich das Ergebnis verdoppeln!

Neuer Home-Bildschrim:
Ja auch hier hat sich was getan anstatt einer statischen Pose schwebt Bloom jetzt in ihrer Bloomix Verwandlung in der Mitte herum. Außerdem ist der Hintergrund ein bisschen anders.

Deutsche Übersetzungen:
Einige Formulierungen und Texte wurden verbessert und korrigiert. Ganz Fehlerfrei ist es noch nicht, aber das wird schon! ^_^
Die App gibt es kostenlos im App Store! (Google Play kommt bald):





Winx Fairy School (Tsumanga Studios)

Ja. Auch hier gibt es eine tolle Neuigkeit!
Die Firma areitet auch nach dem Erscheinen ihrer neuen App (WMOTA) hart and Winx Fairy School und ein kleinen Concept Bild könnt ihr hier sehen:

Die neue Frutti Music Bar wird dazu da sein um sich mit Freunden und anderen Spieler zu treffen! Viel haben sie noch nicht gesagt, bleibt also neugierig. ^^

Was einem allerdings sofort auffällt ist das neue Design oben im Menü.  Es sieht komplett anders aus. Nicht mehr so schlicht wie bis her, doch ich muss sagen so gefällt es mir eigentlich besser.

Die kostenlose LITE-Version der App gibt es in folgenden Stores:



Winx Mystery of the Abyss (Tsumanga Studios)

Auch hier hat sich was getan! Im Google Play Store wurden die Preise für einzelne Fee von 200.000 auf 30.000 Gems gesenkt! Alternativ besteht weiterhin die Möglichkeit sich Feen mit echtem Geld zu kaufen!

Außerdem rufen sie App Store User dazu auf ihre App zu bewerten, denn noch ist ihnen der Durchbruch nicht so geglückt und schon ein paar Votings würden sehr viel helfen! ^^

Die App gibt es hier zum Kaufen bzw. herunterladen:

Habt ihr selbst eine der Apps oder sogar alle (wie wir xD)
Schreibt doch selbst mal eine Review und/oder was ihr euch in den Apps wünschen würdet.

Hallo ihr Lieben :)

Wie jeden Sonntag kommen jetzt wieder fünf Fakten über Winx. (:
Also, lasst uns anfangen:


1. Im 4kids Dub wird erwähnt, dass Blooms Nachname Peters sein soll. Außerdem stand auf der englischen Wikipediaseite von den Winx-Charakteren vor einiger Zeit, dass Stellas Nachname Moon sein soll. Inzwischen wurde das allerdings gelöscht, daher seht mal bitte nur das mit Blooms Nachnamen als Fakt an.

2. Diaspro hatte im Laufe der Serien zwei Sprecherinnen. Die erste war Anna Carlsson die sie in der ersten und in der zweiten Staffel gesprochen hat. Interessant dabei ist, dass Anna Carlsson nicht nur die feste Stimme von Eva Longoria ist, sondern unter anderem auch Arielle in der neuen Arielle-Synchronisation gesprochen hat. Außerdem synchronisiert sie in den Winx-Filmen Darcy. So schnell wandeln sich also die Rollen (;   

  
3. Enchantix ist während der Serie in Staffel 3 genau 29 Mal gelaufen. Damit meine ich natürlich das originale Enchantixlied und nicht diese Nebenversionen wie z.B. bei Laylas erster Enchantixverwandlung.


4. MW, Believix und Sirenix sind die einzigen Verwandlungen die man bei anderen Feen außer den Winx gesehen hat. Bei Believix ist das Roxy, bei Sirenix ist es Daphne und in der Magic Winx Verwandlung sieht man ja praktisch jede Fee aus Alfea.



5. Wenn man ‚Winx Club‘ bei Google eingibt, kommen etwa 12,3 Millionen Ergebnisse. Gibt man allerdings ‚winxclub‘ ein, kommen komischerweise sogar 13 Millionen Ergebnisse. Woran genau das liegt weiß ich nicht, aber ich hätte das jetzt eher andersherum gedacht, immerhin sind 'Winx' und 'Club' ja zwei Wörter und 'winxclub' nur eines. Dementsprechend hätte ich auf mehr Ergebnisse getippt.

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben. 
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Wenn euch diese Fakten gefallen haben, dann schreibt doch ein paar Kommentare. Wir würden uns freuen (: