Adventskalender 2014 - Türchen 23

Unglaublich. Morgen ist schon Weihnachten!
Und heute haben wir für euch 6 weitere Miniposter erstellt.
Alle im Stil der Disco-Kollektion von Staffel 5! ^^


Ihr könnt euch alle Bilder hier herunterladen:

14 Kommentare:

  1. Cool. Bloom hat eigentlich den hellblauen Haarreifen eigentlich von Stella. Normalerweise hat Stella einen hellblauen Haarreifen auf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow es sieht urrr cool aus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Schade nur das es nicht wie bei den letzten Minipostern eine PDF Datei ist sondern eine ZIP Datei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab das irgendwie nicht ohne Qualitätsverlust hinbekommen.
      Ich muss mich mit mehrseitigen PDFs noch etwas mehr beschäftigen. xD

      Löschen
  4. Aber bei den collagen zu Blooms und Tecnas Geburtstag waren es doch auch mehrseitige PDFs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber da bin ich mit der Auflösung echt nicht zufrieden und da man diese Poster ja ausdrucken soll, finde ich, dass sie ne Gewisse Qualität haben sollten.
      Bei den ersten Postern (aus dem 11. Türchen) ist die Qualität leider auch nicht so besonders deshalb habe ich sie jetzt als einzelne Dateien und in einer ZIP-Datei gepostet.

      Löschen
  5. Ich bin aber nicht bei Dropbox angemels
    det und kann mir die Poster garnicht ausdruckwn:'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier's nochmal.
      Einfach, wenn du auf das Download-Feld klickst auf "Nein, danke. Nur die Datei herunterladen: →" gehen. ^^

      Löschen
  6. Wichtige Frage..Kommen jetzt eigentlich die neuen Folgen von Staffel 7 im Italienischen an Weihnachten?
    Hab leider noch nichts davon gelesen..
    Danke im voraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht leider schlecht aus. Es scheint so als hätten sie die neue Staffel von Winx mit der neuen Staffel von Mia & Me verwechselt, die für Ende 2014/ Anfang 2015 geplant ist.

      Löschen