Adventskalender 2014 - Türchen 20

Heute gibt es ein Ausmalbild mit Bloom, Flora und Layla in ihrer Believix Verwandlung! :D

Ihr könnt euch die PDF-Datei hier herunterladen und ausdrucken... oder
gleich am Computer ausmalen!

6 Kommentare:

  1. Flora gefällt mir am besten. :)
    Nur noch 4 Bilder sind noch bis Weihnachten.
    Bitte mache noch ein Sirenix Bild mir allen und Daphne dazu im 2 oder 3D. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich will auch mal daphne sehen♥
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Germansirenix ich liebe diese Seite total aber .... ich n
    Will nichts schlechtes sagen über diese Seite doch ich muss einfach mal loswerden dass ihr sie meiner Meinung nach ein wenig vernachlässigt, klar. der Adventskalender läuft ja immer noch und so aber einige Sachen Zum Beispiel die Puppen seitee oder allgemeine News treten viel zu kurz und das hier ist die Seite die ich am meisten mag... und dann wünsch ich mir viel mehr als immer nur facts am sonntag.... bitte nicht böse ansehen ist nur eine bitte ein wenig *mehr* zu machen da ich euch fast schon von anfang an verfolge und ich weiß wie euch damals um Block gekümmert habt.... ich liebe diese Seite mehr als Germanwinxsnews bitte macht was aus diesem tollen Blog zb. Sind die Mythix Puppen draußen von witty toys und wenn euch die Arbeit zu viel.isr nimmtvdoch noch einen neuen Nachwuchs Blogger an der grade vielleicht viel mehr in der Materie drin ist als ihr da ihr viel zu tun habt

    Thx bitte vlt um Antwort *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. :)
      Ja, ich kann verstehen, wenn es für einige hier zu Ruhig geworden ist. Der Grund ist einfach, dass wir alle momentan kaum Zeit haben und besonders die Vorweihnachtszeit für uns ziemlich viel Stress bedeutet.
      Allerdings kann ich dir auch sagen, dass wir schon viele Verbesserungen und neue Rubriken für 2015 in Planung haben und damit sogar schon ziemlich fortgeschritten sind. Besonders wollen wir mehr auf Merchandise (wie Puppen, Spiele etc.) eingehen.
      Also hab' keine Sorge es tut sich schon was nur bekommt ihr davon (noch) nicht viel mit. ^^

      Löschen
  4. Thx ^^ gs wenn das mit dem merchadise erfreut mich sehr wenn du so sagt das sich vieles bessert <3 nadan

    AntwortenLöschen
  5. Hey Germansirenix, ich hoffe das du das siehst. Ich LIEBE All eure rubriken und wollte fragen ob du auch ne DVDr ubrik machen könntest.

    AntwortenLöschen