Winx Facts #6

Hallo ihr Lieben :)

Es ist mal wieder Sonntag und deswegen gibts jetzt wieder fünf Facts Rund um Winx Club (:
Wir sind schon bei #6, d.h. heute kommen die Fakten 26 bis 30. ._.
Ein großes Dankeschön nochmal an WinxCluB00, die uns weiterhin fleißig Fakten schickt. Das ist echt hammer von dir. ;D

Los geht’s:

1. Das Winx Magazin erscheint in 17 verschiedenen Sprachen in 46 Ländern.

2. In der Hallowinxfolge ist eine Frau als Piratin verkleidet, die eine Spritze in der Hand hält und mit dieser herumläuft. Im 4Kids Dub wurde diese Spritze jedoch einfach herausgeschnitten. Anscheinend war das den Machern des Dubs nicht unschuldig genug. Sehen könnt ihr das auf dem Bild rechts (Fakt von WinXClub00)

3. Im ersten Comic, der von Winx Club erschienen ist, trifft Timmy Tecna, indem er an einem Ball zu Schulbeginn förmlich in sie hinein rennt. Um genau zu sein will er eine Batterie aufheben und stößt dabei mit seinem Kopf gegen ihren Po. Wie genau das aussieht seht ihr auf dem zweiten Bild. Wir finden es köstlich, weil es so typisch Timmy ist. :D

4. Die englische Sprecherin von Stella, Amy Gross, spricht nicht nur die Fee der Sonne und des Mondes in Winx Club sondern auch Cara, alias Caramell, die Elfe der Stärke, welche ja jetzt Tecnas neue Elfe ist. Das kam, weil Cara ursprünglich von Pop Pixie stammte und dort war ihre Synchronstimme Amy Gross. Diese synchronisierte allerdings auch schon immer Stella. Da Rainbow und Nick Digit und Cara in Staffel 6 miteinander getauscht haben, hat sie nun zwei Rollen in Winx. Ihr könnt ja, falls ihr den englischen Dub schaut, mal darauf achten.


5. Einen interessanten Bezug zur Natur haben die Believixzauber von Flora. Sie hat 4 Believixzauber, die die Vier Jahreszeiten repräsentieren. Auf Deutschen heißen sie: Frühlingsring, Sommerdonner, Herbstwind und Winterrose.

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Was haltet ihr von den Fakten? Schreibt uns doch einen Kommentar oder bewertet den Post.
 Wir würden uns freuen (:
Lasst es euch am letzten freien Tag vor der neuen Woche nochmal gut gehen und bis dann :D

21 Kommentare:

  1. Super Fakten.
    Und Danke☺

    AntwortenLöschen
  2. GOOOOOTTTTT liebes GS Team ich liebe euch einfach ihr seid sooooo klasse und versort uns mit tollen Dingen thx an alle 3 Des GS Teams. Ihr habt echt was verdient dafür das ihr so KA wundervoll seid *SCHLEIMERMODUS AN* XD ne aber echt thx :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte einen weiteren fact (der 6te Staffel trailer ist voll mit solchen *-*) der Tanz im trailer auch im opening (wo diane "nichts hält uns noch weiter auf " singt) da wo sie die arme hochschwemken stammt. Aus dem.musikviedeo einer? ??japnischenmusikerinengruppe??? Namens SNSD das Lied heißt paparazzie DA FÜHREN SIE ein und die selbe Bewegung aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Girls’ Generation ist eine koreanische Gruppe :DD

      Löschen
    2. Dir tragen im.trailer auch Boots statt stiegen FACT XS

      Löschen
  4. Haha schade dass das nicht in der Serie passiert ist bei Tecna&Timmy xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ne Kinderserie ab 6, DENK MAL NACH

      Löschen
    2. @Anon: Naja es kommen aber auch genug andere solcher Sachen vor (z.B. Folge 3 mit Palladium und der Fee mit den Shorts) und bei so Aktionen wie bei Tecna und Timmy gibt es meistens nur zwei Arten: Entweder man versteht die Anspielung und findet es witzig, oder man versteht es nicht und selbst dann ist das kleine Missgeschick von Timmy noch witzig XD
      Demnach hätte ich es durchaus lustig gefunden wenn man das mal animiert gesehen hätte XD

      Löschen
  5. Haha Timmy so lustig und Tecnas Blick das haette in die Serie muessen

    AntwortenLöschen
  6. Kommt echt noch ein Staffel 7 Trailer? Vor Weihnachten (4Episoden)?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Fakt zu Flora mit den 4 Jahreszeiten gut.

    AntwortenLöschen
  8. weiß man schon wann die DVDs zu staffel 6 raus kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber das dauert vermutlich noch eine Weile, es fehlt ja auch noch die Komplettbox von Staffel 5 und die kommt vermutlich erst im Frühjahr 2015. :)

      Löschen
    2. @Honeymuffin nochmal n fact. Die längste Verwandlung währe die 2D Sirenix mit einer Länge von 4.12min (Komplette 2d halt)

      Löschen
    3. Honey die puppenseite ist derweilen garnicht mehr auf dem stand :-( das ist schade weil die Seite so toll ist bitte könntest? du vlt. Paar Neuerungen einlegen

      Löschen
    4. naja kann man nicht ändern, sondern nur hoffen, dass sie bald raus kommen :D

      Löschen
    5. Um genau zu sein Ende Januar kommt Staffel 5 Box schrieb mir. Fmkids auf Facebook

      Löschen
    6. Ende Januar kommt die Box staffel 5

      Löschen
  9. DenComic mit der Szene mit Tecna und Timmy würde ich gerne lesen XDD Es will nicht zurällig einer das Heft loswerden....? oder mir abfotografieren XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist der Comic drin:
      http://www.amazon.de/Winx-Club-Comicbuch-Bd-2-Verliebt/dp/3833212500/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1415643974&sr=8-4&keywords=winx+club+buch ^^

      Löschen
  10. Der Blick von Tecna in dem Comicausschnitt ist echt zu geil. Den Comic hab ich leider auch noch nicht.

    Sile

    AntwortenLöschen