Hallowinx-Design Contest [Gewinner und Teilnehmer]

Nach einer Woche überlegzeit, sind wir nun bereit euch die Gewinner des Hallowinx-Design Contests 2014 bekannt zu geben!
Ich fang' einfach gleich an und schreibe später noch ein bisschen was dazu.

Platz 3: Shining Sun



Platz 2: Bloomix22


Platz 1: DAS-Miku


Die Reviews sowie die Preise kommen (hoffentlich) schon nächste Woche. Ein Bild habe ich bereits gezeichnet. ^_^
Außerdem haben wir die Preise ein bisschen anders verteilt. Platz 1 und 2 bekommen ein Fullbody Bild und Platz 3 Halfbody.

Wir danken allen, die mitgemacht haben!
Für alle, die es interessiert sind hier sind alle Einsendungen, die wir bekommen haben. :D










Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich die Bilder zu zeichnen. Damit wir sie euch nächste Woche schon präsentieren können!


31 Kommentare:

  1. Oh wie cool!!! Das find ich total toll, das ich auch ein halfbody bekomme:D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder verloren und das mit Originalstyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anon XD das ist echt gemein von dir

      Löschen
    2. Platz 3 sieht am besten aus
      Anon dafuer gewinn ich echte Winx Puppen bei Michaels Winx Club also ist mein Bild nicht schlecht gut habe kein Gesicht gemalt da es dann eh fuer meinen OC wird sein

      Löschen
    3. @WinxSirenix Power ich mag dich total und hätte eine frage musst nich antworten wenn.du nicht willst aber bist du schwul? Also rein normal und nicht.beleidigend gemeint Antwort währe nett *-*

      Löschen
    4. Kannst ja auf youtube schreiben

      Löschen
    5. Ginge facebook auch?

      Löschen
  3. Goooooottttt sind alle Bilder geil *-* (ich kann nich zeichnen)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin erst 13 Jahre und bin gerade voll begeistert das ich 2. geworden bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH FINDE DEINS ABARTIG GEIL könnte fast aus der Serie sein. PS: Bin 14 XD

      Löschen
    2. Kein Ding ist die Wahrheit ★

      Löschen
  5. Platz 2 sollte Platz 1 sein.
    Bei Platz 1 erkennt man fast gar nix.
    Und außerdem wo ist das gesicht.
    Platz 3 gefällt mir sehr gut aber platz 1 passt einfach nicht zu Platz 1 zu Platz 3 villeicht aber nicht Platz 1.
    Bitte nimmt es nicht ernst das ist halt meine Krittik .
    Meinungsfreiheit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne den 1sten platz zu haten (das erste ist auch wundervoll schön) aber ich bin eig. Deiner Meinung passt hallt mehr zu hallowinx

      Löschen
    2. Das erste hat halt traditionellen anime zeichenstill und winx hat seinen eigenen eben ein anime mit nicht-traditionellem-zeichenstill wie avatar aber aus dem einstigem anime wir ne kindersendung hoffe Staffel 7 ohne nick ändert das ★ da die Leute WC nicht mehr als anime ansehen .....
      Das ist traurig

      Löschen
    3. finde platz 3 und das letzte unten in blau am besten

      Löschen
    4. Deine Meinung ist doch vollkommen okay und auch gewünscht, ich denke auf welchen Platz man die einzelnen Designs stellt ist sehr subjektiv, EnchantixGermany, GermanSirenix und ich konnten uns auch nicht auf Anhieb einigen (:
      Letztendlich haben wir deswegen auch die Preise geändert, sodass sowohl Platz 1 als auch Platz 2 den gleichen Preis bekommen, weil alle beide unglaublich schön sind.
      Aber ich finde sowieso dass alle Designs toll geworden sind. :D

      Löschen
    5. Wann macht ihr die rewiews und wann schreibt ihr noch was dazu:)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinner. ;D

    - Und DAS-MIKU hast du gut gemacht. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal YAAAAAY, erster Platz XDDD Lassen wir Lolita die Welt erobern...!
    Ich feier mich wie nen König für den ersten Platz. Danke dafür XD

    Da ich aus seltsamen Gründen nicht auf Kommentare antworten kann (liegt es am Internet? Meinem Laptop? An mir? XDD) mal eine kleine Erklärung an die Anon Truppe:
    First: Ich finde zwar schon, dass man was erkennen kann, auch wenn die Bildqualität vielleicht nicht unbedingt königlich ist. Es war dunkel und mein Handy fotografiert nicht gerne im dunkeln. Sorry dafür und für die Hilflinen, sollten sie dich/euch irgendwie verwirren/stören/what ever. Ist aber halt eben kein fertiges Bild sondern blos ne Sketch, da denke ich kann man das verkraften.
    Second: Ich weis ja nicht wo du/ihr hinguckt, aber anscheinend nicht auf den Kopf denn da ist ein Gesicht X'D Man beachte den königlichen Mund (der wahrscheinlich eh das beste beim Bild ist) und die Nase. Die Augen liegen halt im Schatten, das ist das dunkle Ding zwischen Nase und Haaren XDD
    Third: Mein Zeichenstil. Gut, da kann man diskutieren ohne Ende. Ich komm mit den Winx Proportionen nich klar, das ist ein offenes Geheimnis. Wenn ich -ohne Base- Winx zeichne dann sind die Beine nicht so extrem lang, die Taille ist nich so übertrieben dünn und die Hüfte nicht so breit (was ich, auch wenn ich mit Bases arbeite, manchmal ändere wenns zu extrem ist.). Und meine Haare sind ja sowieso mein eigenes Ding XDD Das Einzige was Winx bei mir eindeutig als Winx ausschreibt sind die Augen, und die sieht man ja nicht XDD
    Fourth: Ich denke nicht im geringsten, Winx sei ein Anime, im Gegenteil. Winx ist etwa soe viel ANime wie die Simpsons. Allein schon, weils aus Italien kommt und nicht aus Japan.
    Fifth: @Anon mit dem Beitrag von 14:27: Quatsch mit Soße, natürlich nehm ichs ernst, Kritik ist dafür da, ernst genommen zu werden. (Solangs nicht nur so Zeug wie 'OMG sieht das hässlich aus' ist. :D). Und ich wünsche ausdrücklich Kritik, sowohl negative als aus positive, am liebsten in ganzen Sätzen und so formuliert, dass ich am Ende weis, was gut war und woran ich noch arbeiten muss :3

    und finally, @Saskia0107: Yahuuu, danke, ich habs drauf XD Ich hab immer voll Glück bei Wettbewerben. Immer XD Dein Design war aber auch voll schön :3

    And last but not least: Es ist schon lustig. Ich hab das Bild, mit dem ich hier den ersten geholt hab, nicht in dem Willen gemalt hier mit zu machen. Als ich die Anderen beiden fotografiert hab (Magee als Der Tod und eine unbekannte Elisabeth. Ich muss das noch mal digital machen.... :DD) lag das rum und ich hab mir gedacht 'ach, nimmste das noch dazu :DD'. Manchmal sind meine Gedankenblitze echt brauchbar X3

    Have a nice day~
    Miku

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit den simpsons ist doch bei dir an den haaren herbeigezogen dein Sketch ist toll und anime hat recht es ist BETONUNG WIE ein anime magical girl und so ^^ und es ist ja wohl kein spongebob oder emely Erdbeere oder weiß der Teufel also echt Wasser heißt hier so wie simpsons :( trotzdem tolles Bild wunderschön. ....

      Löschen
    2. Also ich weis nicht, ob es an mir liegt, aber ich verstehe nicht so ganz, was du meinst.
      Winx ist für mich klar KEIN Anime, obwohl Zeichnentrick und Magical Girl. Über den Zeichenstil schließe ich nichta auf Anime ja/nein, sondern echt nur über das Herkunftsland (auch wenn es mir noch immer schwer fällt, Heidi als Anime zu sehen XD Es ist einer. Und es ist toll...ich brauch DVDs...zurück zum Thema.). Um meinen Vergleich von oben zu erklären:
      Heidi-Zeichentrick-Japan-Anime.
      Sailor Moon-Zeichentrick-Japan-Anime.
      Winx-Zeichentrick-Italien-nicht Anime.
      Simpsons-Zeichentrick-USA-nicht Anime.
      Avatar-Zeichentrick-USA-nicht Anime. (<- Auch wenn es vom Stil her nach Anime aussieht, es ist keiner. Es ist ein kleiner Amerikaner, kein Japaner :3 )
      Von daher finde ich den Vergleich nich an den Haaren herbeigezogen, da er unterstreicht, was ich sagen wollte: Winx ist in meinen Augen KEIN Anime.

      ~Miku

      Löschen
    3. Wirst du da haste ganz recht Anime. Ist Japan inclusive XD aber dennoch ich finde Es ist WIE einer Handlung + Verwandlung und jaaa verstehe ich meiner WIE usw da kannste doch net leugnen oder? Dann kannste es grob Durchlassen oder etwa nicht zumindest Staffel 1 bis 3 ;-)

      Löschen
    4. Also ganz ehrlich...nee XD Ich find jetzt nich das Winx was von Anime hat...^^° Habe es auch, als ich neu mit Anime war, nie als einen gesehen, also....ja....XD

      Löschen
    5. Danke,dass du mich nicht falsch verstanden hast.xD
      Deine Zeichnung gefällt mir eigentlich recht gut .
      : ))

      Löschen
    6. Liebe Grüße Miku

      Löschen
  8. Wuhu, es gibt Leute, die mein Gekritzel mögen XD Meine Comms mach ich trotzdem nich fertig, ich hab keine Zeit XDDD
    Ich will so viel zeichnen und hab so wenig Zeit zu >//<
    Grüße zurück :DD

    AntwortenLöschen
  9. Juhu danke germansirenix das
    Du meine bilder doch noch
    gefunden und 'rein getan ' hast!
    :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke an WinxSirenix Power und anonym. Ich finde die bilder auch toll:)

    AntwortenLöschen