Concept Arts einer neuen Verwandlung?

Auf der Seite zu der italienischen Sendergruppe RAITV wurde ein Interview mit Iginio Straffi veröffentlicht, dass man sich sogar von uns aus anschauen kann!
Hier der Link: http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-1af8e78b-2517-40f6-8773-5270ec999094.html#p=0

Besonders interessant daran ist, dass man in einer Szene folgendes sieht:


Auf den ersten Blick "nur" das Storyboard einer Szene aus Staffel 5, Folge 14. Doch schnell fällt einem das Bild oben links auf. Es sind alle Winx in einer Verwandlung, die wir noch nicht zuordnen konnten!

Wir haben das Bild mal gedreht und ein bisschen vergrößert.

Jetzt ist die große Frage, was das für eine Verwandlung ist.
Für mich sieht sie aus wie ein Mix aus Bloomix, Mythix und der neuen Staffel 7 Verwandlung, die vermutlich Butterflyix heißen wird.

In der Beschreibung von Staffel 7 steht, dass es mehrere Verwandlungen in der Staffel geben wird, doch ob das wirklich eine davon ist?

Bis jetzt können wir nur spekulieren, doch vielleicht fällt einem von euch ja noch ein Detail auf dem Bild auf, dass uns mehr Hinweise geben könnte. :D
Wir freuen uns auf eure Kommentare! ^^

38 Kommentare:

  1. Viel erkennen kann man zwar nicht, sieht auf den ersten Blick aber nicht schlecht aus. Irgendwie hab ich das Gefühl das die 7 staffel ein Reinfall wird...was meint ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das mit den Tieren hört sicg nicht wirklich interessant an...ich lass mich einfach überraschen

      Löschen
    2. Das mit den Tieren finde ich süß. Aber man sollte es echt einmal abwarten ;)

      Löschen
    3. Ich habe irgendwie auch ein Gefühl dass die siebte Staffel ein reinfall wird ich denke es geht erst wieder bergauf nach der siebten also ab der achten

      Löschen
  2. Wie kommst du den darauf? Ich finde die Butterflyixverwandlung echt hübsch. Und was spricht dagegen, dass die Staffel 7 schlecht wird? Was ich bis jetzt gehört hab, klingt niedlich. Und ich freue mich, wenn wirklich mehrer Verwandlungen vorkommen :)
    (Solange diese Verwandlungen nicht wieder aussehen wie Believix)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Bloomix und Mythix siehe Stellas Fluegel und Haarstxle und Musas Haarstyle

    AntwortenLöschen
  4. Mix aus Enchantix, Sirenix, Bloomix und Mythix würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Erkennen kann ich da nicht gerade viel aber die Verwandlung sieht schon mal ganz hübsch aus.
    Ich glaube dass das die zweite bisher noch unbekannte Verwandlung sein wird. Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Harmonix und Mythix. Tecnas Haare erinnern mich an ihre Sirenix Frisur und Stellas Flügel sehen aus wie aus der Enchantix Verwandlung. Ich freu mich auf die neue 7 Staffel und kanns kaum erwarten beide Verwandlungen komplett zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Bloom und Flora sehen hier am schönsten aus.Die beiden sehen Sirenix ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich befürchte halt das die neue staffel ZU niedlich wird

    AntwortenLöschen
  8. Yeah ich freu mich so sehr auf die neueStaffel :-)
    Leute igino ist nicht dumm wenn er ne Verwandlung Butterflyix nennt ist das nicht der Untergang.
    Villeicht wird es die schönste Verwandlung von allem.
    Ach ich freue mich wer sich nicht freut hat unglück :-\
    Believix,sirenix alle Verwamdlungen liebe ich AUSSER magic winx &charmix
    Da sehen sie iwi komisch aus.....
    Alle staffeln gefallen mir aber Staffel 1-2 naja handgezeichnet aber naja.
    Mir gefällt das modernere besser.
    Aber wie gesagt jeder hat ne eigene Meinung: ))))
    Und ich verstehe es das anderen was anderes gefällt und mir was anderes.


    AntwortenLöschen
  9. Wow leute seit bloomix verändern sich die farblichen Schemen bei tecna total Was aber toll ist eine grüne tecna *-*

    AntwortenLöschen
  10. Da man das Bild nicht wirklich gut erkennen kann kann ich die Verwandlung leider nicht kommentieren :-(

    AntwortenLöschen
  11. Butterflyix Butterflyix, Butter schmiert man auf sein Toastbrot
    Schmeckt sehr gut
    butterflyix butterflyix, die Flügel verschmieren die Butter sofgfältig von der Butter-Energie!

    (Nicht viel nachdenken einfach lachen )


    Also Spaß bei Seite die Verwandlung find ich sehr hübsch die Kleider wurden mit sehr viel Details gezeichnet. Die Flügel sind sehr schön und ich kann nur sagen solche Flügel gab es zum erstenmal bei Winx. Zudem sind die Kleider mit schönen Muster verschönert Bsp. bei Layla kurz vor ihrem "Ausschnitt " das sieht wie ein Schmetterling aus. Die Haare sind sehr schön ,weil sie unten in so Ringen eingeteilt sind sahen sie mir Anfangs wie die Harmonix-Haare aus (die waren ja unten auch so zusammengebunden bei Layla,Bloom und Musa glaub ich )aber die Haare sind ganz neu und schön. Ich bin gespannt auf die Schuhe und auf ein ganz-Body Bild von den einzelnen Winx. Ich glaube das wird die schönste Verwandlung ,also ich muss sie erstmal sehen aber bis jz ist sie viel versprechend.

    Nun zu der Story. Ich bin überzeugt das es nicht sehr niedlich wird und das die Staffel sehr gut wird. Vorrallem weil ja eine eine Formwandlerin ist und ich glaube die gibt sich dann als Winx aus oder so und entführt eine ,also es wird sehr gut.

    Hey Igino ist kein voll Trottel. Er weiß was er tut und bis jz hat mir jede Staffel gefallen, selbst die Staffel 5 (man hat immer bock sie nochmal zu sehen ich weiß net warum)

    ..und ich glaub das ist keine Verwandlung da die auf dem Foto.

    Kommentiert sagt mir was ihr davon hält!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da mein ich auch ab der4-6 das waren meine favorits stafffeln
      Das mut iginio hab ich nicht so gemeint ich meine auch das er weiß was er tut
      Hach winx wird tag für tag cooler

      Löschen
  12. Währe doch geil wenn sich die formwandlerin in eine winx verwandelt und ganz viele Straftaten begeht und dann wird eine winx eingesperrt obwohl die eigentlich unschuldig ist und alle sind entsetzt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch die Staffel wird gut werden. Keine Sorgen!

      Löschen
    2. Eine Winx kann man nicht einsperren.

      Löschen
    3. Bestimmt kann man eine winx eingesperren wenn die Zelle verzaubert ist die sind ja auch nicht allmächtig

      Löschen
    4. Die werden sich bis zum bitteren Ende wehren. Aber wenn man die einsperrt, dann sollten die noch extra gefesselt werden, weil die sind sehr kreativ beim Befreien. Bloom und Stella würden bestimmt heulen, wenn man die einperrt und fesselt.

      Löschen
  13. Es sieht echt aus als wären alle Verwandlungen in einem was echt cool wäre (dann würde man in der Verwandlungsszene auch alte Szenen wie aus Enchantix oder Believix sehen) bevor die neue kommt waere ne coole Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessiert keinen!!

      Löschen
    2. doch dich da du es kommentieren musstest :D

      Löschen
    3. Also anonym mich interessiert es außerdem finde ich das ist eine coole Idee und winx sirenix Power hat einfach nur kommentiert und dann fängt wieder das fertig machen an ich finde das anonym sich total kindisch verhält!!!!!

      Löschen
    4. Danke ;) auch winxdreaming danke koennte man iginio ideen schicken wuerd ich es tun

      Löschen
    5. Ramon, kann man. :P

      Löschen
    6. Das mit meiner Idee hat jemand schon auf youtube gemacht glaub bei Layla Cyberix fanmade xD

      Löschen
    7. http://youtu.be/dNHYw81QxQY

      Hier das meinte ich da sieht man auch Enchantix etc vor der neuen Verwandlung Bloomix xD

      Löschen
  14. Die Verwandlung ist im Couture style, was mir zu denken gibt...
    Ich wette, es wird eine neue Dimension geben, und die wird nicht in 3D, ne, im Couture Style!!
    Wie ich den hasse. D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das hat mir jetzt zum lachen gebracht danke :'D

      Löschen
  15. Hey Leute chillt mal alle ehrlich vllt ist das nur ein fertiges Konzept , als nur so zum Ausprobiern. Die Verwandlung da ( die ich in Übrigen mega schön finde) muss garnicht in der serie erscheinen oder es kann sein das das die verwandlung der spin off serie ist die folgen soll

    AntwortenLöschen
  16. Rechts ist da wo der Daumen links ist, Germansirenix ;) Auf dem Billd ist es aber links ;) Vor allem nimmt die Kamera es auch so auf

    AntwortenLöschen
  17. Ist das wirklich die echte Verwandlung von Butterflyix? :O
    https://www.youtube.com/watch?v=2NCDgevD5PY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht. xD
      Da hat jemand nur einen Scherz mit dem Namen BUTTERflyix germacht. ^^

      Löschen
    2. @GermanSirenix ... nur so *-* bist du schwul? (Nicht wegen winx bin selber ein junge)

      NICHT beleidigend gemeint oder sind du u. Honey zsm Oo

      Löschen