Staffel 6 Premiere heute in Frankreich! + Englischer Soundtrack zum Film auf iTunes

Ja, die Franzosen dürften wohl das Letzte Land sein, dass die 6. Staffel in ihrer Sprache bekommt. Und das lag unter Anderem auch daran, dass die Serie von nun an auf dem Kindersender "Gulli" und nicht mehr auf "France 3" läuft.

Heute Mittag um 13:50 Uhr ging es mit den ersten beiden Folgen "Une pour toutes et toutes pour une" (Eine für alle und alle für eine) und "Le Légendarium" los.

Und, anders als Nick das hier in Deutschland macht, laufen Morgen schon die nächsten beiden Folgen:
6x03 "Tour Nuage s’envole" (Der Wolkenturm fliegt)
6x04 "La magie du courage" (Die Magie des Mutes)
(Warum bekommen wir eigentlich nicht so schöne Episodentitel wie bei Folge 4? XD)

Beide Folgen sind online! - Danke an Oxery Silver von http://www.silver-winx.fr/
Staffel 6, Folge 1 - Une pour toutes et toutes pour une
Staffel 6, Folge 2 - Le Légendarium

Es gibt bereits schon ein paar Clips aus den Folgen, die ich hier mal verlinken werde:

Opening "Nous sommes les Winx Magic"


"Style de Sirenix"


Ending "Nous vivons la magie"


Weitere Clips:
Wie findet ihr die Synchro? (Falls ihr sie versteht ^^')
Und auch die Lieder?
Kommentiert! :D

Nachdem der 3. Film "Winx Club: Mystery of the Abyss" für alle Netflix User in Amerika zugänglich ist, wurde nun auch der Soundtrack (besser gesagt EP) zum Film auf iTunes zum Kauf angeboten.
Leider nicht für den Deutschen Store.
Auf VK wurden die Songs allerdings hochgeladen und damit ihr sie auch schnell anhören könnt, habe ich euch mal den entsprechenden Post eingebettet:

Wie findet ihr die Synchro der Folgen? (Falls ihr sie versteht ^^')
Und auch die französischen und englischen Lieder?
Kommentiert! :D

10 Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl25. Oktober 2014 um 23:42

    Ich kann etwas Französisch. Beim Intro hab ich etwas verstanden aber beim Sirenix Song hab ich nichts verstanden.

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl25. Oktober 2014 um 23:50

    http://germansirenix.blogspot.de/2014/10/staffel-6-premiere-heute-in-frankreich.html#comment-form

    Was für eine Verwandlung hat Flora hier? Ich finde sie sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild oben?
      Das ist ein offizielles Artwork von Flora in Mythix. ^^

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl26. Oktober 2014 um 02:01

      Gibt es auch so gute Bilder für Bloom und Stella?

      Löschen
    3. Ja gibt es. :)
      Ich tu einfach alle Bilder in den nächsten Post. ^^

      Löschen
  3. nur drei Songs? das ist 'ne EP kein Soundtrack xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds shoen mag zwar franzoesisch seit Schule nicht mehr obwohl ich noch sprechen koennte xD aber sie singen schoen gan schon schlimmere franz. Openings

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh zwar kein bisschen was sie sagen/singen aber ich find die lieder auf Französisch echt gut. Ich wünschte bei uns würden die Episodentitel auch wieder in Deutsch sein, so wie früher.
    Nur Frankreich ist doch nicht das letzte Land. Norwegen, Finnland und auch Spanien haben die 6. Staffel doch auch noch nicht. Oder hab ich da was verpasst ?

    AntwortenLöschen