Clips vom dritten Winx Club Film | Neue Rubrik auf der offiziellen Winx Seite "Apps"

Seit dem 4. September läuft der 3. Winx Club Film "Il mistero degli Abissi" nun in den italienischen Kinos. Auf den YouTube Kanal "WC Italia" wurden ein paar abgefilmte Clips hochgeladen:

Bloom Sirenix:

Winx Sirenix:

Winx gegen Politea:

Die Perle der Tiefe:

Lied "Noi Siamo Winx":
(Edit: Video in besserer Qualität)


Ich kann verstehen wenn einige die Clips nicht anschauen wollen. Ich selbst habe auch nur Sirenix und das Ending gesehen. ^^
An alle, die sie gesehen haben: Wie ist euer Eindruck?
Besonders vom Ending, das sich ja schon sehr vom Ganzen unterscheidet. xD

Die vielleicht etwas weniger interessante Nachricht ist, dass es auf der offiziellen Winx Club Seite eine neue Rubrik oben im Menü gibt. "Apps".
Inzwischen gibt es ja schon einige Winx Club Apps und um da ein bisschen den Überblick zu behalten sind die meisten offiziellen Apps aufgelistet.
Ich sage mit Absicht nicht alle, denn "Winx Party", "Winx Card Game" und "Winx Bloomix Quest" fehlen. 

Zu jeder App gibt es eine kleine Beschreibung und auch in welchen Stores man sie herunterladen kann. Vorerst nur auf Englisch. Hoffentlich wird die Seite bald ins Deutsche übersetzt. ^^

Und noch eine Sache zur neuen App zum dritten Film. "Winx Club - Mystery of the Abyss" gibt es ja bereits auf Google Play und Amazon.
Sie wird auch bald in den App Store kommen, doch die Ersteller müssen noch auf das OK von Apple warten. :)

30 Kommentare:

  1. Ich musste es mir anschauen **--**
    Also die Battles haben mir gefallen.Jede Winx hat gut angegriffen.Leider waren die meisten Szenen von Staffel 5 :(
    Aber schön war Stellas Angriff und Musas mit der Stimme des Sirenix.Was mich gefreut hat,dass Musa eine Idee hatte und den Winx es erzählt hat!:)
    Das Ende sorry war scheiße.Dieses Getanze ist soo schlimm.Wie die im Ganz rumgetanzt sind o.o Bloom und Flora x_xOh maaan x__x Dass sah echt billig aus.Aber die Unterwasserszenen haben mir gefallen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dich leider enttäuschen , soweit wie ich das Verstanden hab , sag Musa garnicht "stimme des sirenix" sonder einen Angriffs namen

      Löschen
    2. In den Clip oben sagt sie schon Stimme des Sirenix... Ich find schade, dass sie exakt die gleiche Animation genommen haben. Ist zwar schön, dass es da eine Art Muster gibt, wenn sie den Zauber einsetzt, aber selbst von einer anderen Kameraposition sähe es schon längst nicht mehr so recycelt aus. ^^

      Löschen
  2. Ich kann diesen "Film" nicht Film nennen...kommt mir wie eine Art "lange Folge" vor oder ein "Special"...Es wurden in dem kurzen Clip, viele Szenen von Staffel 5 übernommen...Wenn die Zeit gebraucht hätten für den Film, hätten die den Film auch später rausbringen können? Warum jetzt? Ich finde diese Staffel 5-Staffel 6-Film 3-Phase viel zu kurz...Es ging alles so schnell...die hätten lieber diesen Film vor Staffel 6 rausbringen sollen und mit der neuen Staffel 6 später anfangen sollen... Ich glaub einfach die wollten nur "billig" das "Filmchen" produzieren. Man sieht doch sowieso, dass die Leute nicht mehr "mit Liebe" dort arbeiten. Die hätten mehr Zeit gebraucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!Das merkt man einfach.Aber unlogisch ist es dass Tritannus zum 2x bekämpft wurde.In der 5 Staffel und im Film o.o

      Löschen
  3. Also ganz ehrlich ich möchte niemanden kritisieren, aber ich finde das Ending end geil XD Vorallem der Part mit Tritannus und den Trix :D Es ist einfach mal was ganz anderes :D Es ist so schön Winx untypsich :D Ohne diesen ganzen Liebesschnulzkram :/ Es ist einfach mal herrlich zusehen, dass die Endgegner auch mal "sich total bescheuert bzw. einfach nur gute Laune haben".
    Ich bin 18 Jahre alt und finde es einfach nur lustig. Man kann einfach darüber lachen und das sollte bestimmt auch so sein :D
    Also genießt es mal und scheißt auf die Animation :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast ganz recht @Valcy x3 ich finde das Ending auch voll cool ich mag es sogar sehr und lachen kann man da auch!!

      Löschen
  4. Sirenix Verwandlung ist gut. Die Winx lachen etwas. Elektronische Musik dazu. Lustig war wie am Ende Bloom auf dem Boden lag. Der Kampf war gut und hatte Spannung. Stella wurde ohnmächtig haha.

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Verwandlung mies der schwarze Part am Anfang geht gar nich hätten direkt bei Bloom in der mitte Anfangen sollen und nicht von links unten in der Ecke

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub viele Fans sind, wie ich der Meinung, dass die Serie mit dem Ending des Films "den Tiefpunkt" erreicht hat. Was ist aus dieser Serie geworden? Peinlicher geht es einfach nicht mehr.

    Ich denke man sollte unsere Feen mit einem würdevollen Ende in Erinnerung haben. Das war, für mich, der erste Film und damit ist die Serie für mich abgeschlossen.

    Das danach sind für mich "die neuen Winx" á la "The New Adventures of the Winx Club" aber mit den neuen Folgen kann und will ich mich auch nicht anfreunden.

    Dennoch schaue ich es mir solange an bis ich endgültig den Schlussstrich ziehe. Wann das sein wird, zeigt die Zeit. Mich hält nur noch Musa & Stella, die anderen sind mir egal, deren Story interessiert mich nur noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genauu!! das ist alles sooo billig und die sehen alle doof aus!!
      es geht immer mehr bergab...fragt sich nur wie lange die das noch so machen wollen,
      solange die kohle fließt ist alle okee bei denen bestimmt!!

      Löschen
  7. Hab ein bisschen geguckt kein Intromusik :( iwie erinnert es an Sammys Abenteuer mit dem Oel xD hoffe einfach das die Songs in deutsch gesungen werden bei uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Film 2 hab ich darduch nicht wieder erkannt. Aber das Sirenix Lied wird bestimmt auf Deutsch sein

      Löschen
  8. Hab den Film eben auf vk.com gesehen...der Film ist echt scheisse. war nichts besonderes...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den Film vorhin angeschaut und naja... was soll ich sagen. Er war bescheiden ^^
    Es wurden ganz viele Szenen aus der 5.Staffel wiederverwendet und deshalb sah es teilweise echt komisch aus. Die Story an sich ging naturlich nur um Sky und Bloom, vom Rest der Spezialisten war nichts zu sehen. Warum nennen sie die Serie nicht gleich Bloom Club und Sky ? Außerdem gib der Film so viele neue Fragen auf, anstatt die Fragen aus der 5.Staffel zu klären. Warum war Daphne kein einziges Mal zu sehen ? Warum hat Musa ihren Sirenix Wunsch nicht bekommen ? Sie ist wohl nicht wichtig genug. Im Bloom Club gibts halt nur Spotlight für eine :D Was ich auch ziemlich schade finde ist, dass die Trix zu Lachnummern gemacht wurden. Wo sind die Trix aus Staffel 1, die wirklich böse waren und vor denen man sich fürchten konnte ? Sie sind so weichgespült und werden auch immer schwächer dargestellt. Mittlerweile kann man sie mit Team Rocket vergleichen, was ich echt schade finde, weil sie mir als die Bösen Gegner der Winx gut gefallen haben. Und das schlimmste kommt ja erst noch. Das Ende... dieses getanze und dann auch noch Tritannus und die Trix. Ich hab den Film ausgeschaltet, es war mir zu peinlich. Warum macht Rainbow denn sowas ? Ich will die Bösen nicht tanzen und singen sehen, das passt einfach nicht ! Und wenn sie schon tanzen, dann bitte nicht so bescheuert ! Das Tanzen der Winx war leider auch nicht besser ^^ Also im großen und ganzen hat mich der Film eher weniger überzeugt :/ Für mich war das eher eine Art Special zur Staffel 5 als ein Kinofilm. Der Film wurde eben schnell schnell und möglichst billig produziert und das sieht man dem Film auch an, meiner Meinung nach. Schade das Winx Club nicht mehr so ist wie es mal war. Ohne Singen und Tanzen, (die Winx sind doch keine Popstars), mit den Trix die noch was drauf hatten und wirklich böse waren und ohne soviel Pink und Glitzer. Naja so lange die Kohle fließt wird immer schön weiterproduziert und das Wesentliche wird aus den Augen verloren.

    AntwortenLöschen
  10. Naja, die ersten beiden Filme waren besser. Das erste Mal, dass die Winx so lange verwandelt waren. Die Unterwasserkämpfe gingen richtig lange. Spannung war nur das. Sonst kam der Film richtig billig vor. Die erste Verwandlung ging erst nach 20 Minuten los. Das war zu lange. In den ersten beiden Filmen wurde schon sich sehr früh verwandelt. Sonst kamen viele Szenen wie aus der 5. Staffel vor. Das ist nicht mehr Winx Club. Die 5. Staffel und die ersten beiden Filme sind viel besser als der Film. Aber wenigstens sahen Bloom und Stella schön aus und Stella benutzte oft Licht des Sirenix.

    AntwortenLöschen
  11. Ist Daphne im Film dabei??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist sie nicht. Sie kommt überhaupt nicht vor

      Löschen
  12. wo kann man sich den film den ( kostenlos und legal) anschauen ????? und wieso ist die winx Website den jetzt komplett auf englisch bitte um schnelle antwort danke im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte lieber bis er auf Deutsch raus kommt und geh dann ins Kino. Ein paar Szenen vom Film kann man auf Youtube.com finden.

      Löschen
    2. okay danke :-)

      Löschen
    3. Anonym hat Recht. Ich würde an deiner Stelle auch bis zur deutschen Fassung warten. Bis jetzt gibt es ihn nur (illegal) auf italienisch zu schauen und da sind die Meisten von uns nicht so wirklich gut drin. Ich lass es euch allerdings wissen, wenn man den Film irgendwo kaufen bzw. anschauen kann. :)

      Löschen
  13. Ich habe das Gefühl, das bestimmte Winx in den Film nur iwie in den Hintergrund geschoben werden.:( Die Stelle mit Tritanus am ende hätte man echt rauslassen köönnen! ;'D

    AntwortenLöschen
  14. Wird nach Staffel 7 Schluß sein? Ich will diese Serie nicht mehr gucken, aber wenn weiter produziert wird muss ich gucken. Ist wie eine Sucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist unnötig wenn du ihn nich schauen willst dann tue es halt nich aber echt dieser Film IST SCHROTT

      Löschen
    2. Wahre Fans freuen sich au neue Staffeln dann gucks nicht mehr

      Löschen
    3. Das mit den "wahren Fans" finde ich ziemlich provokant. Winx hat sich so sehr in den letzten Jahren verändert und zu sagen, man sei kein wahrer Fan, nur weil man sich mit den neuen Staffeln nicht anfreunden kann, ist in meiner Hinsicht Unsinn. :)

      Ich hab den Film noch nicht gesehen aber irgendwie schon das Gefühl, dass er mich nicht wirklich umhauen wird, wenn ich ihn im Kino anschaue. Besonders bei der ganzen schlechten Kritik. xD
      Allerdings muss ich sagen, dass ich mich auf Staffel 7 sehr freue. Kein 3D und die Frage, was mit "traditional animation" genau gemeint ist, ist auch noch nicht geklärt. ^^

      Löschen
    4. Eben @GermanSirenix auf Staffel 7 FREUE ICH mich TIERISCH da ich mir ausmalen kann das wir unsere alten 6 wundervollen feen zurückbekommen und alle gleichermaßen behandelt werden den ich persönlich habe bloom in Staffel 1-3 geliebte vlt auch die Staffel 4 Bloom aber ab Staffel 5 stand sie wirklich zu unrecht im Vordergrund aber Staffel 7 gibt mir die Hoffnung wir müssen auch nicht mehr tun als daran glauben (hust*Believixanspielung*hust *)

      Löschen
  15. Warum ist der Song vom Trailer nicht im Film zu hören?
    -.-"

    AntwortenLöschen