Rainbow/Winx Club haben ihren eigenen Instagram Account

Zugegeben. Den Account gibt es schon seit Ende Juni, doch da ich nicht so wirklich auf Instagram bin, hab ich ihn natürlich auch nicht entdeckt. Aber besser spät als nie! ^^

Jedenfalls posten sie dort in erster Linie Plakate und Bilder vom ersten Film, doch auch so interessante Dinge, wie eine Preview von Tecnas Haaren aus einem neuen Staffel 7 Outfit, kann man dort finden.

Alle die einen Instragram Account haben steht es frei http://i.instagram.com/winxmovie zu folgen um immer auf dem neuesten Stand zu sein. ^^

18 Kommentare:

  1. sind das nicht tecnas haare aus dem pyjama outfit von staffel 6???? und dieses unterwasser tauch outfit von staffel 5 ???
    von staffel 7 sieht man da nixxx ;///////

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß. Man sieht nicht wirklich was neues, aber ich denke die Hauptnachricht, dass sie nen Instagram Account haben ist angekommen. ^^

      Löschen
    2. ich find den namen unpassend...wieso nichts offizielles zu allen bereichen von winx? nur für den film eher ..nja..1^^
      finde es toll wie die sich aktiv einsetzen...auch super fände ich wenn die mal zeichnungen aus dem studio zeigen würde die mitarbeiter oder wie sie arbeiten da ...

      Löschen
    3. Ja vom Tauchoutfit aus Staffel 5
      Ich finde sie sollte lange Haare mal haben so nach 7 Jahren xD sie ging nie zum Frieseur in der Serie lol

      Löschen
    4. Es muss doch nicht jede Winx mit langen Haaren herumlaufen und die kurzen Haare stehen Tecna auch außerdem versteh ich das Argument mit dem Frisuer nicht zum einen hat sie kurze Haare folglich müssen sie ja abgeschnitten sein wenn sie sie nicht kurz gezaubert hat und außerdem man sieht ja nicht alles ich hab auch nonie Tecna duschen gesehen dennoch tut sie es wahrscheinlich^^

      Löschen
    5. xD Die Winx duschen nie und stinken ^^
      In der zweiten Staffel hat Flora mal geduscht...^^ Die anderen auch bestimmt...Die hatten damals alle Bademäntel an ^^ Aber seit der Folge haben die nicht einmal danach geduscht ^^

      Zum Glück gibts die Magie und die sehen Top aus wie immer ^^

      Löschen
    6. Tecna hat auch zu Beginn der 2. Staffel mal geduscht. Als Bloom, Stella und Layla bei Lord Darkar waren, hat man sie gesehen wie sie mit dem Bademantel aus der Dusche raus ist und ihrem Laptop geschnappt hat. Kurze zeit später ist dann Livy dran gegengeknallt. ^_^
      Staffel 2, Folge 5 wars um genau zu sein.

      Löschen
  2. Ich finde kurze haare stehen tecna gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch außerdem hat nur noch sie kurze Haare und ich fänds schön wenn man das bei wenigstens einer beibehaltet

      Löschen
    2. Ich finde Musa sollte wieder kurze haare haben..

      Löschen
    3. Neeee... Sie sollte nur wieder Zöpfe haben *-*

      Löschen
    4. die anderen hatten doch nie kurze haare oder?
      oh doch musa aber ich fand dass sie mit den langen haaren in ihrem magic winx wunderschön war

      Löschen
  3. Ich kann da gar kein Bild sehen!?

    AntwortenLöschen
  4. A propos Bilder:

    Werden in der Rubrik Fashion eigentlich noch Bilder aus den Staffeln 1 – 3 und 6 aufgeschaltet? Die von 4 und 5 sind sehr schon…

    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Tecna doch mal gerne mit langen Haaren auch wenns nur in einer Fashion Line von Stella is oder Verwandlung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man sich Tecna mit langen Haaren vorstellen ^^
      https://www.youtube.com/watch?v=UfRK-y2ds9U

      Löschen
  6. Ist schon etwas aus der 7.Staffel bekannt ? Vielleicht die Namen der neuen Feinde oder ob die Trix weiterhin dabei sind ? Ich muss endlich was neues wissen :/

    AntwortenLöschen