Exklusiv: Neues Avatarsystem auf WinxClub.com! | Komplettbox der 5.Staffel bei uns erst 2015!

Edit:
Ich hab total vergessen die Folgen zu posten. Tut mir leid! v.v
Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, findet ihr einen Link zu beiden Folgen hier. Wie immer danke an
Und jetzt zum eigentlichen Post:
Ich hab exklusive News für euch! :D

Und zwar betreffen sie die offizielle Winx Webseite. ^^
Ich weiß, viele von euch sind auf der Seite nicht sehr aktiv und haben sich wahrscheinlich noch nicht mal angemeldet, doch das will Rainbow jetzt ändern. Wie schon so lange auf der Seite angekündigt, wird es bald einige Neuerungen geben und zwar folgende:
Die früheren Avatare.
Auch MiniWinx genannt

Auf winxclub.com wird bald eine neue Community eröffnet. Mit einer neuen, persönlichen Seite auf der man alle Informationen über den neuen Avatar (wie virtuelles Geld, Kleidung, Badges, exklusive Inhalte und Rankings) sehen kann.
Doch leider wird auch etwas wegfallen. Die MiniWinx und die damit verbundenen Coins und Infos werden gelöscht. Doch keine Sorge, alle, die dadurch Geld verloren haben,  bekommen einen "Maxi-Bonus" an Herzen mit denen man tolle Klamotten freischalten kann!

Statt Rainbow Coins und WXs gibt es jetzt Herzen und Sterne! ^^
Herzen werden benutzt um streng geheimen Content (Spiele ect.) freizuschalten und Sterne können für alles andere genutzt werden.
Keines der beiden kann mit echten Geld gekauft werden, das heißt beides bekommt ihr kostenlos!
Nur wie bekommt man sie dann?
Ganz einfach! Ihr bekommt sie indem ihr Spiele spielt, Artikel lest... also bei praktisch allem was ihr auf der Seite macht. :)

Wann genau das alles kommt ist noch nicht 100% klar,
aber ich denke lange hin ist es nicht mehr. ^^

So ähnlich wird die Komplettbox
auch bei uns aussehen. :)
Außerdem hab ich noch eine weniger gute Nachricht für alle DVD Käufer.
Dank einem Leser von GS wissen wir, dass die Komplettbox der 5. Staffel erst Frühling/Sommer 2015 erscheinen wird!
Traurig aber wahr. :I
Für alle die iTunes haben, gibt es natürlich noch die Möglichkeit die Staffel für insgesamt 23,98€ (Volume 1 und 2) zu kaufen, doch ich kann auch alle Fans verstehen, die die DVDs lieber in ihrem Regal als auf ihrem Computer haben wollen. :)

44 Kommentare:

  1. Auf meinem ChromeOS geht iTunes net mal :( Das ist echt scheiße :(

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl21. Juli 2014 um 00:09

    Stella sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl21. Juli 2014 um 00:18

    Wo sind die Folgen 11 und 12?

    AntwortenLöschen
  4. seht mal dasbild an da gibt es neue szenen im legendarium und eine mit acheron http://bloomixcouture.deviantart.com/art/winx-club-a-whole-new-magic-in-3D-469492017

    AntwortenLöschen
  5. Na toll! Naja wenigstens weiß ich jetzt wann die komplette DVD Box raus kommt... :) Das Cover gefällt mir! (Auf spezielle Weise)

    AntwortenLöschen
  6. Cool<3 Das Cover gefällt mir sehr gut,Flora ist im Vordergrund<3
    Schade dass Tecna so klein ist.

    AntwortenLöschen
  7. nichts gegen Flora aber sie ist irgendwie immer ganz vorne !;) :( Bei 3 und 4 war das auch so und Layla, die ja eig in der Staffel eine größerer Rolle als sonst gespielt hat erst mal weiter hinten wie Tecna, bei dem Filmplakat ist das auch so ! >:( ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird das bei der 6. Staffel besser, willl die mir nämlich kaufen ;)

      Löschen
    2. ach was das stimmt überhaupt nicht flora ist überhaupt nicht oft im vordergrund

      Löschen
    3. Stimmt schon,Ich finde es echt blöd Tecna ist immer im Hintergrund.Ich finde alle sollten vorne sein.Ich hätte jetzt statt Flora Layla hingesetzt und Bloom daneben.

      Löschen
    4. Naja wäre schwierig alle im Vordergrund zu platzieren da nicht viel Platz ist :-/

      Löschen
    5. ich meine ja nicht alle geht ja schlecht ;)

      Löschen
    6. ich hab nicht gesagt dass es nicht stimmt dass tecna sehr im hintergrund ist das ist sie wirklich genau wie musa aber flora ist jetzt auf dem cover im vordergrund aber nicht in der serie und ich hätte auch layla an floras stella platziert da es ja um laylas familie geht

      Löschen
  8. Ja hab heute FM Kids angeschrieben wieder das gleiche verstehe ned warum so lang bei Staffel 4 kam nach der letzten Volume nach 4 Monaten die Box!
    Vielleicht gibt es auch ein anderes Design wer weiss xD

    Ich muss ja die Boxen holen da wir in Itunes nix haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Ramon, glaubst du auch nicht, was die Anons hier sagen! Boa, alle gleich als Lügner abzustappeln.

      Löschen
    2. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Löschen
  9. es wird eine app zum neuen kinofilm geben

    AntwortenLöschen
  10. neues bild von musa bloomix puppe http://3.bp.blogspot.com/-9MHS4E3VhJU/U7u7ECA5W0I/AAAAAAAAIWk/jQEzD3DUfZc/s1600/Slj1_P4H0jI.jpg

    ich finde sie nicht gerade schön ich hoffe die jakks puppen werden besser dann kauf ich mir die weil ich will unbedingt bloomix pupppen und vllt auch mythix

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds cool die haben die Original Haare nicht wie die Jakks!

    Aber jedem das seine
    Auch die Sirenix waren toll und Seriengetreu nicht wie Jakks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mal aufhören Jakks shlechtzureden?

      Löschen
    2. Das ist nur eine Feststellung meine Güte

      Löschen
    3. Das ist immer noch schlecht reden, und sag nicht meine Güte zu mir, meine Fresse

      Löschen
    4. Ich finde Jakks nicht detailiert fertig bsp harmonix Haare waren falsch, Sirenix Fluegel aber eben ist egal jedem seine Meinung

      Löschen
  12. Stellasirenixgirl22. Juli 2014 um 02:04

    Die Folgen waren gut. Stella ist so cool. Der Sonnenstrahl ist ja wie Licht des Sirenix. Läuft nächste Woche Sonntag Folge 13 und 14?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nur folge 13 Mythix kriegen wir so weit ich weiß erst im September :/

      Löschen
    2. sirenixfan hat recht nach folge 13 ist pause bis september da werden die deutschen (und österreicher) mythix im fernsehr sehen aber ich denke winxsirenixpower wird uns die verwandlung auch online stellen damit wir nicht so lang warten müssen

      Löschen
    3. Ich habe gerade einen ausschnitt aus staffel 7 gelesen(kann zwar sein das es fanmade ist aber ich muss das jetzt loswerden).dort ging es darum das die winx eine neue kraft brauchen um die neuen gegner ich glaube vampiere oder so zu besiegen:die kraft soll tiefix heißen?!?die bekommt mann dann wohl so ähnlich wie enchentix nur das mann dafür angeblich wirklich sterben muss ,und durch die kraft wiederbelebt wird.das heißt im klartext:(wenn das denn stimmt),,tiefix,, hat die macht menschen wiederzubeleben!!!Also könnte dann musa ihrer mutter das leben schenken und for allem layla nabu!:-)! :-)! :-)! :-)! :-)! :-)!!!!!!!!!!!!!!!das traumpärchen WÄRE also wieder zusammen(keine schlussfolgerung das stand da wirklich so.also nicht so aber ihr wisst ja was ich meine :-) außerdem WÄREN (ich betone WÄREN)wir dann den schrecklichen namen butterflyix los)

      Löschen
    4. Also Tiefix ist eine Verwandlung, welche von eine sehr guten Zeichnerin auf DeviantART gemacht worden ist. Fantazyme.
      Ihr findet die Verwandungen hier in ihrer Gallery: http://fav.me/d7c8xtw

      Löschen
  13. Fanfinktion.de aber ich bin durch zufall auf der seite gelandet .ich hatte bei google staffel sieben winx club eingegeben.aber wie das dann mit den
    Tierchen sein soll ,keine ahnung .mindestens eins ist jedenfalls fanmade

    AntwortenLöschen
  14. Stellasirenixgirl23. Juli 2014 um 21:46

    Entweder gefällt einem jede andere Verwandlung zu jeder weiteren Staffel oder nicht. Sirenix war und ist die beste. Jedoch mag jeder eine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja deine Meinung für mich war Sirenix die schlechteste abgesehn vom Song ein einzoges Grauen xD

      Löschen
    2. Ich fand Enchantix super es war dramatisch und der Song auch Sirenix find ich auch toll ;)

      Löschen
  15. Stellasirenixgirl24. Juli 2014 um 00:21

    Sirenix sieht schön aus bei Bloom und Stella im 2D und 3D. Außerdem fand ich Unterwasser mal als Abwechselung. Die Attacken sind verändert worden und cooler. Der Song ist auf Englisch gut und der einzigste Song mit elektronischer Musik. Staffel 6 hätte mehr Sirenix nicht geschadet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben es verstanden dass du sirenix magst ich finde sirenix scheußlich weißt du warum weil jeder die gleichen flügel hat fast das gleiche outfit und ich bin froh dass sirenix in staffel 6 nicht so lang war es war in staffel 5 lang genug, außerdem finde ich daphne in sirenix am schönsten von allen, aber sirenix ist und bleibt der größte sche** den es je gab von den verwandlungen und keine einzige verwandlung kommt bis jetzt an enchantix ran. die attacken verändern sich beoi jeder verwandlung sie bleiben immer die gleichen feen mit der selben kraft und nur die attacken ändern sich von verwandlung zu verwandlung undnicht nur be sirenix und es sind auch nicht die coolsten wenn ich an andere verwandlungen denke wie enchantix oder believix oder bloomix die hatten auch coole attacken. der song ist zwar auf englisch gut aber nicht der beste meiner meinung nach ist italienisch besser und du solltest dir mal die französischen winx songs anhören die sind wunderschön vor allem der vom enchantix im ersten film!!! und staffel 6 hätte mehr sirenix nicht gut getan es ist gut so wie es ist und das werden die macher von winx auch wissen und es deshalb so gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Komm mal wieder runter, ANON!!

      Löschen
  16. Ich hoffe sie machen bei uns nicht Sirenix Logo drauf klar wen es 1 Verwandlung gibt wie bei Believix ist es ok aber bsp Harmonix ist weniger wert koennten ja halbe halbe oben Harmonix unten (Unterwasser Sirenix) oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daswäre ein supi kompromiss das finde ich an sich eine echt schöne idee

      Löschen
    2. Wir sollten fm kids auf die pinnwand posten ich werde es tun

      Löschen
    3. Wenn sie das Originalcover nehmen dann ändern sie es auch nicht ganz nebenbei ist doch ehrlich scheissegal was da drauf steht hauptsache der Inhalt stimmt xD

      Löschen
    4. Gewöhn dich dran Fan, Ramon nörgelt bei allem rum, wenn ihm was nicht passt.

      Löschen
    5. Mal sehn sie werdens intern besprechen ;) mal sehn ob sie beides draufmachen

      Löschen
    6. Nörgeln wohl nicht heisse nicht Wanda haha aber kannst wohl nicht unterscheiden egal

      Löschen
  17. Ich finde enchantix auch am besten und sirenix im grunde ganz schön aber es sehen eben alle gleich aus würden sie zu mindest ETWAS unterschiedlich aussehen, wäre sirenix jedenfalls nicht so langweilig .gähn

    AntwortenLöschen